5.0 von 5 Sternen Sehr gut aber,
Ich finde das Spiel sehr gut wie immer von Big Fish, jetzt kommt das aber : leider sind die immer mit Kosten verbunden. Es ist sein Geld wert, keine Frage. Nur bin ich immer sehr schnell durch und dann wird es teuer wenn man immer eins kaufen muss. Aber sonst ein tolles Spiel.
Vor 4 Monaten von Hanna veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wäre gut, wenn....
Das Spiel wäre gut, wenn ich nicht bei jedem Wiedereinstieg von vorne anfangen müsste. Ich habe schon viele Suchspiele gespielt auf dem Kindle Fire und so etwas noch nie erlebt. Schade und ärgerlich!!!
Vor 25 Tagen von upsi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut aber,, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Brink of Consciousness: Dorian-Gray-Syndrom Sammleredition (App)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 28. Dezember 2013
Tolle Handlung ,toller Suond und tolle Grafik kann mann echt abschalten , wie gesagt die Spiele aus der Reihe Big Fich sind sehr gut aber leider zu wennig kostenlos angeboten ,bitt daran arbeiten

5.0 von 5 Sternen super spannend, 21. Dezember 2013
Es wirklich toll gemacht, und für 2 Euro jeden Cent wert!!!Die Rätsel sind teilweise sehr knifflig, die Videosequenzen Super gemacht!!!Wann kommt der zweite Teil???

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel!, 29. November 2013
Dieses Spiel hat richtig Spaß gemacht! Ausgefeilte, abwechslungsreiche Rätsel und Minispiele und vor allem langer Spielspaß. Ist jeden Cent absolut wert!

5.0 von 5 Sternen Spanned und unterhaltsam!, 3. Juli 2013
Bietet einige Stunden unterhaltsame Knobelei, sehr empfehlenswert! Der Preis ist unschlagbar, ich hätte auch etwas mehr bezahlt. Werde die nächste Folge auf jeden Fall kaufen.

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Grafik und Atmosphäre!!!, 13. Juni 2013
Ein Muss für alle Liebhaber dieser Spiele. Über die gesamte Länge des Spiels tolle Spannung mit toller Grafik und passender Musik. Abwechslungsreiche Rätsel und nette Video-Einspielungen. Die Vollversion ist Klasse inklusive Bonuskapitel.

1.0 von 5 Sternen Wäre gut, wenn...., 6. September 2014

4.0 von 5 Sternen eigentlich gut, 10. August 2014
Da ich zuerst den zweiten Teil spielte, bin ich ein wenig enttäuscht von der Handlung. Aber ich kann es doch nur epfehlen, eine gute Grafik, nicht zu schwierig und spannend. Preiswert und für langen Spass.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 20. Juli 2014
Ich finde es super, dass man erstmal das Spiel testen kann bevor man es kauft. Sehr gutes Spiel mit tollen Rätseln.

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert., 17. August 2013
Ich hoffe es gibt bald Teil 2. Hätte noch lange weiterspielen können. Sehr empfehlenswert.

Auch das Zusatzspiel am Ende hat viel Spaß gemacht.