5.0 von 5 Sternen Tolle Markenschuhe, die ihren Preis wert sind, 15. November 2013
Meine Tochter hat sehr breite Füße und da bin ich oft gezwungen auf Markenschuhe zurückzugreifen. Diese Schuhe eignen sich wunderbar auch für breite Füße. Zudem bekommt man bei Gießwein auch etwas für sein Geld. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Die Applikationen sind sehr schön, alles andere als billig und halten auch. Es sind auch auf jedem Schuh zwei Sterne, die im dunkeln Leuchten. Die Sohle ist rutschfest, ohne das Kind auszubremsen, so dass es vorne rüberkippt (alles schon gehabt...). Der Schuh lässt sich toll biegen und stört deshalb auch nicht beim Spielen sitzend auf dem Boden und allen Arten von Bewegungen. Die Schuhe fallen weder klein noch groß aus. Ich habe schon, etwas verfrüht, die nächste Größe bestellt, um den ganzen Winter was davon zu haben. Hatte in einer Rezension gelesen, dass das Gummi so gut hält, dass man das ruhig machen kann. Und das kann ich nur bestätigen. Meine Tochter macht beim Schuhwechsel sonst immer ein riesen Theater und es bedarf einiger Überredungskünste, dass sie neue Schuhe akzeptiert. Diese Schuhe hat sie aber ohne zu Murren, ja sogar mit Freude angezogen und tut dies bis heute. Deshalb gibt es gleich ein Paar für Zuhause und eins für die Kita.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön so kann man sein Kind glücklich machen, 11. April 2014
Meine Tochter warso glücklich sie wollte sie nicht mehr ausziehen, also wenn man sein Kind mal wieder strahlen sehen will unbedingt kaufen... sehr schön verarbeitet!!

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, Gemütlich, 10. Dezember 2013
Meine Tochter ist begeistert!! Das sind die einzigen Hausschuhe die sie nicht wieder nach einer halben Stunde auszieht. Warm und gemütlich. Perfekte Giesswein Qualitat.

5.0 von 5 Sternen Ganz Süße Hauschuhe, 3. Dezember 2013
Ich habe die Hausschuhe vor kurzem meiner Tochter gekauft. Es sind unglaublich niedliche Hausschuhe mit sehr hübschen Motiven und Glitzersteinchen. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut! Ich kann es nur weiterempfehlen. Meine Tochter ist ganz glücklich mit ihren Hausschuhen!

5.0 von 5 Sternen Qualitätsware zum akzeptablen Preis, 25. November 2013
Verarbeitung Top, Aussehen Top, halten die Füße sehr warm.
Nur zu empfehlen. Durch das Breite Gummi sitzen die Schuhe fest am Fuß

5.0 von 5 Sternen So herzig!, 11. November 2013
Diese Mädchenhausschuhe sind soooo herzig! Meine 1 1/2jährige Tochter behält sie sogar an. Alle Hausschuhe vorher wurde immer wieder ausgezogen. Diese sind von der Qualität, vom Design und offensichtlich auch von der Bequemlichkeit hervorragend. Empfehle ich hiermit gerne weiter.

5.0 von 5 Sternen Preisleistung stimmt, 23. September 2013
Schön warm und praktisch zum Anziehen! Meiner Tochter gefallen sie auch sehr gut! Preisleistung ist bei Giesswein immer super, auch wenn man denkt es ist zu teuer!

5.0 von 5 Sternen weich warm giegsam, 7. September 2013
endlich hauschuhe die unserer tochter angenehm sind, schön kuschelig und wirklich sehr biegsam, die sohle super rutschfest, die größe stimmt überein mit der meßtabelle, riechen ganz normal, halt ohne schadstoffe hoffe ich

5.0 von 5 Sternen Hammer süß und kuschelig warm, 5. September 2013
Unsere kleine Maus hat gerade Größe 22, leider gibt es diese Schuhe nicht in dieser Größe. Also haben wir sie in 23 gekauft und wunderbar sie passen dank des flexiblen Gummizugs! Das heißt ein Paar Hausschuhe für zwei Schuhgrößen. Ich bin begeistert! Die Verarbeitung ist ein Traum wie man es von Giesswein gewohnt ist.Dank der eingenähten Leuchtsterne findet man Sie auch Problemlos im Kinderzimmer wieder! Ich bin einfach Zufrieden Preis/ Leistung stimmt mal wieder überein.