5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum Superpreis
Die Schuhe haben eine tolle Passform (vorne etwas breiter geschnitten), sind mit hohem Lederanteil und sehen lt. Auffassung meines Sohnes "obercool" aus. Außerdem sind sie leicht und für Rasen und Kunstrasen geeignet,
Vor 8 Monaten von Schwartz, Astrid veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Guter Schuh aber eine harte Sohle
Der Schuh hat eine sehr gute Passforml, ist leicht zu tragen und stabil. Leider ist die Sohle sehr hart. Auf Ascheplätzen merkt man die Stollen schon ziemlich deutlich an der Fußsohle. Hier habe ich mit Einlagen Abhilfe geschaffen. Dadurch hat sich allerdings auch die Passform etwas geändert, d.h. der Schuh wurde etwas enger.
Trotzdem ist der Schuh...
Vor 14 Monaten von Nicole veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum Superpreis, 6. November 2013

4.0 von 5 Sternen Geiles Disign - alltagstauglich - gut verarbeitet, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Puma PowerCat 3 FG 102793 Herren Fußballschuhe (Schuhe)
Hab mir gleich noch im selben Disign den Fußballschuh mit flacher Sohle gekauft.
Für diesen Preis sind beide Schuhe der Hammer.
Verarbeitung ist gut und Nocken halten lange.
Sieht einfach spitze am Platz aus und fällt auf.
Vorsicht: lieber eine Nummer größer kaufen

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 16. Mai 2014
für den Preis war ich sehr überrascht. hält gut. Schöner Schuh bin absolut zufrieden. kann ich sehr empfehlen x x

1.0 von 5 Sternen Na ja, 16. Mai 2014
Mein Sohn trägt die Fußballschuhe jetzt knapp 2 Monate. In der Woche ca. 2 mal. Leider habe ich festgestellt das sich manche Nähte schon los gehen. Bei so einem Markenschuh darf und sollte das nicht passieren. Schuhe wurden immer gepflegt, aber trotzdem ist es passiert

4.0 von 5 Sternen Für Kind ausreichend, 4. April 2014
Ich habe diese Schuhe für meinen Sohn (8) gekauft (aus Erfahrung mit Puma Fussballschuhen) gleich 1,5 Nummer größer und damit passen sie gut. Sie sind leicht und laut meinem Sohn auch bequem. Alerdings glaube ich nicht, dass sie sehr viel aushalten werden, aber für die eine Saison und den Preis (32) völlig ausreichend.

5.0 von 5 Sternen cooler fusballschuh, 12. März 2014
Der Fussballschuh fällt recht klein aus .Wir mussten ihn nochmal eine Nummer grösser bestellen,sonst sieht er super chic aus und für den Preis hat er eine sehr gute Qualität.

5.0 von 5 Sternen Schöner haltbarer Schuh, 10. Januar 2014
Habe den Schuh in schwarz-grün gekauft und bin vom Aussehen wirklich begeistert. Die Größe 41,5 fällt normal aus, der Schuh passt wunderbar. Guter Halt auf sowohl festem als auch weichem Rasen, es lässt sich gut mit dem Ball umgehen.
Für weniger als 30 € definitiv empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen solider lederschuh, echtes schnäppchen !, 7. Oktober 2013
nach einer halben ewigkeit kicke ich wieder. und mit diesen fußballschuhen macht es mir besonders viel spaß! die schuhe sind jetzt seit fünf wochen, zwei mal wöchentlich im einsatz. sie sind nun eingelaufen und schmiegen sich gut an den fuß an. ballannahme, flanken, tore schiessen; klappt alles wunderbar auf rasen und bisher kein verschleiß. der powercat 3 ist gut verarbeitet und, meiner meinung nach, auch breiter vom schnitt als modelle anderer hersteller. meine 'plattfüße' sind dafür sehr dankbar. sie fallen, wie bei sportschuhen üblich, kleiner als alltagsschuhe aus, das heißt, ich trage sonst schuhgröße 41, dieser fußballschuh sitzt in größe 42,5 perfekt. ich freue mich jedes mal aufs pöhlen, wenn ich die schnürsenkel meiner powercats festzurre. von mir, auch in anbetracht des sehr guten preis/leistungsverhältnisses, eine uneingeschränkte empfehlung!

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung OK, 27. August 2013
Sicher kein 1A Schuh, aber für den Preis bequem und schön zum anschauen ist er auch.

Verarbeitung - OK
Ballgefühl - Ausreichend
Stabilität - Super

3.0 von 5 Sternen Guter Schuh aber eine harte Sohle, 29. Mai 2013
Trotzdem ist der Schuh m.E. empfehlenswert.