am 11. Oktober 2015
Löblich - der rasche Versand. Habe die Ohrringe am Do bestellt und Fr erhalten.

Aber:
- bei einem angeblich "normalen" Verkaufspreis von € 146,90 könnte man annehmen, dass es sich um echte Perlen handelt, was ich allerdings stark bezweifle. "Creme Swarovski Kristall Perlen" nette Umschreibung finde ich.
- schon nach einmaligem Tragen hat sich die Perle vom Stecker gelöst und ich hielt diese in der Hand. Nachdem mir das Zurückschicken wegen einem Kaufpreis von knapp € 13,00 zu blöd ist, habe ich die Perle wieder an den Stecker geklebt.

Fazit: zukünftig kaufe ich meinen Schmuck bei einem ortsansässigen Juwelier und gebe dafür gerne einmal auch mehr Geld aus.
In diesem Fall hätten gleichwertige Ohrringe gerade einmal um 4 Euro mehr gekostet.
Diese 4 Euro musste ich in meinem Fall für einen Spezialkleber auslegen.
am 13. Mai 2014
Das war ein echtes Schnäppchen. Die Ohrringe sind super schön, edel und stilvoll, fühlen sich sehr gut an, einfach perfekt.
am 27. April 2015
Ich hatte diesen Ohrring als Brautschmuckbestellt. Ich werde ein Brautkleid in Ivory tragen und war mir nicht sicher, ob ich diesen Ohrring in creme oder weiß nehmen sollte. Habe beide dann beide bestellt und mich für weiß (ist sehr helles Ivory, aber nicht schnee-weiß) entschieden, da es besser passte. Der Ohrring ist auch alltagstauglich. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Preis-Leistungs-Verhältnis super! Versand (über Amazon Prime) und Verpackung schnell und einwandfrei.
am 29. Juni 2016
Hallo,
Habe die Ohrringe Ende letzten Jahres im Angebot gekauft. Da waren sie von Ca. 90 Euro auf Ca 15 Euro reduziert. Meine Freundin hat sich auch sehr gefreut. Allerdings glaube ich, das niemand diese für 90 Euro kaufen würde. Die Verpackungen wirkt nicht sehr edel und alles in allem wirkt das Produkt eher wie ein 20-25 Euro Produkt und nicht wie eins, für dass man fast 100 Euro bezahlt.
Trotzdem bin ich zufrieden bzw. sie. Deshalb bekommt das Produkt von mir eine bedingte Kaufempfehlung.
am 3. Dezember 2015
Auf den ersten Blick wirkten die Ohrringe wie ein echter Volltreffer - schöne Perle, sieht nicht künstlich aus, 2 verschiedene Ohrstecker, einmal transparent und einmal golden. Allerdings fiel mir bei täglichen Tragen über einen Zeitraum von circa 3 Wochen auf, dass erste Verschleißerscheinungen ans Tageslicht traten.
(Was bei so einem teuren Ohrring nicht passieren darf!!!) die Perle löste sich vom Ohrstecker und fiel ab. Sehr schade, hatte mehr erwartet.
am 29. April 2015
Die Ohrringe sind bestimmt keine 150 Euro wert, aber für 9 Euro ein echtes Schnäppchen. Sie glänzen schön, die Verarbeitung ist gut und die Schachtel auch schön.
Ich bin sehr zufrieden!
am 19. Oktober 2015
Ich trage diese tollen Ohrringe nun seit fast einem halben Jahr und sie sind noch genauso schön wie am ersten Tag. Nichts abgebrochen verfärbt oder sonstige Mängel.
Absolut super.
Für alle Allergiker, ich vertrage selbst kaum Ohrringe auch bei Silber wird es bei manchen schwierig, doch mit diesen Ohrringen habe ich absolut keine Probleme.
am 6. Februar 2016
Die ersten Ohrringe sind bereits nach wenigen Tagen kaputt gegangen (Perle ist abgefallen) ; nach zügigen und unkompliziertem Umtausch ist nun sogar eine weitere Perle abgefallen!! Nie wieder!!!
am 16. Mai 2015
Ganz tolle dezente Ohrringe! Bin hochzufrieden! Man merkt klar den Unterschied zu einfachen Ohrringen aus dem Billigladen! Werde sie mir noch in einer anderen Größe zulegen, denke ich.
am 12. August 2015
Der Preis von 146 Euro für diese "Perle" ist eine absolute Frechheit ! Dreist wird geworben 139 Euro gespart.Klar wenn die unechte Plastikperle nur 10 Euro kostet ..... Dennoch die Verarbeitung, wie die "Perle" an der Steckerschale geklebt ist, ist o.k !Die Größe auch .. der Lüster auch ..Beim Tragen keine Probleme mit dem Ohrloch , keine Entzündungen . Von daher 10 Euro noch im Rahmen .....DEshalb nur 1 Stern ..... da dem Kunden eine hochwertige Perle angeprisen wird ... die von 146 Euro auf 10 Euro reduziert wurde ein Schnäppchen also !!? NEIN verarsche ..... Die "Perle ist mit Sicherheit noch günstiger zu bekommen ..