Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. Juli 2013
Diese Hülle fürs Handy ist ganz gut, ich habe sie zum zweiten mal bestellt, weil ich diese Art mag, denn dort kann manauf der linken Seite noch Karten in EC-Format mit rein stecken. Meine erste ist oben ausgebrochen und dadurch rutschte die etwas hn und her. Nun sitzt mein Handy wieder fest und dieses mal habe ichbesser aufgepasst. Der Stift ist eine erleichterung beim schreiben und das KFZ kabel als Beigabe eben eingach nur gut. Für den Preis zusammen echt ok.
am 27. Juli 2013
Also das Set ist echt super toll und vor allem sehr günstig!! Was mich leider stört ist wenn das Handy in der Hülle ist und man dann Fotos macht sind die leider ständig pink weil das loch für die Kamera wohl ein wenig zu groß ist und es dann auf den Fotos zu sehen ist!! Das ist bei mir der einzige hacken!! Ansonsten bin ich zufrieden und der Stift ist echt super!!! Vielen dank!!
am 28. Oktober 2013
Wenn man das Telefon in der Tasche lässt und ein Foto mit Blitzlicht macht, wird das licht wieder reflektiert von der Tasche die Bilder werden Lila um gute Fotos zu machen muss man das telefon immer aus der tasche nehemen und das nicht sinn der Sache!
am 30. Dezember 2013
Ansich total super aber Punkte Abzug gibt's weil be Foto machen gibt es eine Einschränkung da das Licht Verhältnis nicht passt.. Dadurch hab ich es dauernd herausgenommen und natürlich ist jetzt ein Teil gebroche. Aber so ist es super
am 13. August 2013
Ware einwandfrei eingetroffen, funktioniert alles top, qualität der hülle ist hoch ladekabel und stift sind i.o. oder günstige beigabe

alles in allem bin ich sehr zu frieden und es ist eine tolle preisleistung
am 8. August 2013
Ich war sehr angenehm überrascht als die Lieferung mich zudem sogar noch eher als angegeben erreichte: Ein sehr schickes Handy-Etui im Bookstyle, auch der Magnetverschluß hält alles fest zusammen! Zusammen mit dem Griffel-Stift UND dem praktischen Auto-Ladegerät vom Preis Leistungsverhältnis fast nicht zu toppen!
Bin sehr zufrieden und kann noch "Unentschlossenen" dieses Zubehör für Ihr Sony Xperia Z nur besten Gewissens empfehlen..
am 17. Dezember 2013
...aber das war's auch schon nachdem ich das zweite mal das Handy Aus der Hülle nahm ist der Rahmen am sperrknopf gerissen und der Rahmen löste sich leicht vom Leder nach 2 Tagen lösten sich bereits die ersten Fäden...
Sie schützt zwar das Handy und Freikarten passen auch gut rein nur leider ist die Verarbeitung sehr billig
Schade um das Geld noch einmal werd ich sie mir nicht bestellen
am 5. April 2014
Die Verarbeitung ist zwar in Ordnung, aber die Plastik wo das Handy rein kommt ist zu starr. Beim heraus nehmen ist meinem Jungen gleich eine Ecke abgebrochen. Ich habe die Ecke abgeschnitten, so geht zumindest der Stecker vom Ladegerät rein das ging vorher überhaupt nicht da mußte man das Handy immer heraus nehmen.
am 26. November 2013
Artikel kam früher an als es mir gesagt wurde. Bis auf 1-2 kleine fäden sauber verarbeitet. Tasche riecht ein bisschen aber auch Nur wenn man ganz nah dran geht. Halterung für das Handy sitzt perfekt und ist nach 50x rein- und rausklemmen immer noch ganz.
am 2. Januar 2014
Ich habe die Handytasche seit einigen Wochen und ich kann sagen , dass sie gut verarbeitet ist. Auch wenn man Fotos macht, ist dies kein Hindernis, was oft bemängelt wird bei diesen Handytaschen. Den Autostecker habe ich noch nicht getestet.