4.0 von 5 Sternen Sony Xperia Z Zubehör
Vor 13 Monaten von Catumave veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Foto machen ist schlecht
Wenn man das Telefon in der Tasche lässt und ein Foto mit Blitzlicht macht, wird das licht wieder reflektiert von der Tasche die Bilder werden Lila um gute Fotos zu machen muss man das telefon immer aus der tasche nehemen und das nicht sinn der Sache!
Vor 10 Monaten von Michaela Paucke veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Sony Xperia Z Zubehör, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony Xperia Z Zubehör Tasche Lila PU Leder Brieftasche Hülle Mit Griffel Stift Und Auto Ladegerät (Elektronik)
Diese Hülle fürs Handy ist ganz gut, ich habe sie zum zweiten mal bestellt, weil ich diese Art mag, denn dort kann manauf der linken Seite noch Karten in EC-Format mit rein stecken. Meine erste ist oben ausgebrochen und dadurch rutschte die etwas hn und her. Nun sitzt mein Handy wieder fest und dieses mal habe ichbesser aufgepasst. Der Stift ist eine erleichterung beim schreiben und das KFZ kabel als Beigabe eben eingach nur gut. Für den Preis zusammen echt ok.

2.0 von 5 Sternen Foto machen ist schlecht, 28. Oktober 2013

4.0 von 5 Sternen Im ganzen zufrieden!!, 27. Juli 2013
Also das Set ist echt super toll und vor allem sehr günstig!! Was mich leider stört ist wenn das Handy in der Hülle ist und man dann Fotos macht sind die leider ständig pink weil das loch für die Kamera wohl ein wenig zu groß ist und es dann auf den Fotos zu sehen ist!! Das ist bei mir der einzige hacken!! Ansonsten bin ich zufrieden und der Stift ist echt super!!! Vielen dank!!

3.0 von 5 Sternen naja, 30. Dezember 2013
Ansich total super aber Punkte Abzug gibt's weil be Foto machen gibt es eine Einschränkung da das Licht Verhältnis nicht passt.. Dadurch hab ich es dauernd herausgenommen und natürlich ist jetzt ein Teil gebroche. Aber so ist es super

5.0 von 5 Sternen Peis entsprechend, 13. August 2013
Ware einwandfrei eingetroffen, funktioniert alles top, qualität der hülle ist hoch ladekabel und stift sind i.o. oder günstige beigabe

alles in allem bin ich sehr zu frieden und es ist eine tolle preisleistung

4.0 von 5 Sternen griffel kann nicht angesteckt werden, 18. April 2014
wenn man sein handy ohne griffel bedienen will eine gute wahl aber nur in der handtasche zu benützen denn in der hosentasche verliert es mit der zeit seine beschichtung

2.0 von 5 Sternen Plastik zu starr., 5. April 2014
Die Verarbeitung ist zwar in Ordnung, aber die Plastik wo das Handy rein kommt ist zu starr. Beim heraus nehmen ist meinem Jungen gleich eine Ecke abgebrochen. Ich habe die Ecke abgeschnitten, so geht zumindest der Stecker vom Ladegerät rein das ging vorher überhaupt nicht da mußte man das Handy immer heraus nehmen.

3.0 von 5 Sternen Handytasche, 1. April 2014
Ich würde sie nicht mehr kaufen denn es ist sehr umständlich jeden Tag
das Handy zum Laden raus zu "fieseln". Sie ist auch unhandlich beim
Telefonieren.

5.0 von 5 Sternen alles bestens- gerne wieder, 16. März 2014
diesmal von m ir richtig bestellt- lief. kam schon am nächsten Tag- bin begeistert, hoffe es bleibt auch so.
tschüss

1.0 von 5 Sternen War nicht zu meiner Zufriedenheit !, 25. Februar 2014
Das Produkt ist günstig.
Nach den ersten zwei Tagen war jedoch schon ein dünnes Plastikteil rechts oben weggebrochen.
Ist dem günstigen Preis entsprechend verarbeitet.
Kaufen würde ich es nicht mehr.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›