holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 39 EU|Farbe: Braun (MUSCAT 311)|Ändern
Preis:32,95 € - 60,00 €

am 26. Januar 2014
Die Schuhe sehen zwar sehr hübsch aus, allerdings fallen sie sehr klein und eng aus.

Das Leder ist extrem hart und gibt überhaupt nicht nach. Es wölbt sich am Rand nach innen, was zu einem unangenehmen Drücken auf der Haut führt.

Bei älteren Modellen jonnte man die weiche Innensohle herausnehmen und den Innenraum somit etwas vergrößern,
das ist hier leider nicht mehr möglich.

Leider entspricht der Schuh überhaupt nicht den üblichen Qualitätsansprüchen von Tamaris und bekommt deshalb 2 Sterne weil er zumindest gut aussieht.
am 27. April 2013
Super Schuh, sowas von unglaublich bequem!Habe mehrer Stiefel von tamaris, jetzt auch mal Pumps bestellt, die Firma hält was sie verspricht! Daumen hoch! Und das noch für kleines Geld
am 3. April 2013
Die Schuhe sind perfekt. sie sitzen richtig gut. ich liebe tamaris Schuhe und dieses paar ist perfekt wie alle Schuhe von tamaris...die Schuhe halten immer sehr lange und sind auch bei längeren tagen sehr bequem. Ich habe eher schmale Füße und oft Probleme passende Pumps zu finden, aber bei tamaris habe ich noch nie Probleme gehabt und bei diesen Pumps auch nicht. Die Pumps sind super, viel Spaß damit
am 5. Mai 2013
Ich laufe in meinem Job sehr viel und weite Wege am Tag. Trotz der Absatzhöhe läßt sich dieser Schuh sehr sicher und bequem laufen. Klackert beim Gehen nicht so unnatürlich durch die rutschfeste Gummisohle. Auch das Fußbett ist angenehm gepolstert - ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen!
am 17. Juni 2013
Unglaublich bequemer Schuh trotz des recht hohen Hackens! Schönes Leder, guter Halt.
Schick und zu jedem Anlass geeignet. Auch beim Tanzen hält man lange durch! Empfehlenswert!
am 11. September 2015
Wirklich sehr schicker Pumps in einer super Farbe, total bequem trotz des etwas höheren Absatzes. Leider mindestens eine halbe Nummer zu groß und nur deswegen Retoure.
am 19. Mai 2014
ein typischer Tamaris-Schuh: sitzt perfekt und sieht gut aus. Zum Tanzen bis in den Morgengrauen ist der Schuh weniger geeignet, weil der Absatz dafür dann doch etwas zu hoch ist (ich trage selten Schuhe mit Absatz) - was kein Problem ist, wenn man mit einem Ballerina-Schuhpaar ausgerüstet ist und dieses um Mitternacht aus der Tasche ziehen kann.
am 19. September 2013
Ich habe schon sehr viele Schuhe von Tamaris und werde mir noch viele kaufen :-) auch diese Schuhe sind sehr gut verarbeitet und haben ein leicht glänzendes Leder. So stark wie auf dem Bild glänzen sie jedoch nicht, was mir persönlich gefällt. Sie sind sehr bequem durch das weiche Fußbett. Die Kante oben am Fuß drückt leicht, aber mit der Zeit wird sich dies erfahrungsgemäß geben. Also ein toller Schuh, wie immer bei Tamaris!
am 8. November 2015
Ein schöner Schuh, bequem und der Absatz hat die richtige Höhe. Habe ihn auch in Schwarz. Kann ihn nur empfehlen
am 9. Juli 2013
Tamaris stand bis jetzt eigentlich immer für samtweiches Leder und voll ausgepolstertes Innenleben.
Bei diesen Pumps war ich allerdings etwas enttäuscht. Das Leder drückt und die Sohle ist eher hart.
Größe (Nummer kleiner als normal) hat zwar gepasst, aber trotzdem geht's retour.

27,96 €-49,95 €
29,00 €-59,95 €