Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 12. November 2014
Hallo, heute morgen hat mein Kindle Fire hd ein automatisches Update von Dorfleben Küste durchgeführt. Jetzt ist nur leider meine alte Farm weg und ich soll wieder bei Level 1 anfangen :-(
Bin gerade ziemlich stinkig darüber und würde mich freuen wenn meine alte Farm wieder hergestellt wird! FBLAEFF
am 27. Februar 2015
Dieses Spiel ist der Renner schlecht hin. Ein großes Lob an die Macher dieses Suchtgefährlichen Spiels !!
Mann kann es Super Spielen auch ohne sich was zu kaufen und die Grafik ist der Hammer !!!
Für alle echt Empfehlenswert.
Für Groß und Klein ein riesengroßer Spaß.
am 20. September 2014
Das Spiel ist ein toller Zeitvertreib. Was etwas blöd ist, ist dass man nur so langsam voran kommt z.B. mangels Geld oder Energie und außerdem sind immer so viele Aufträge auf einmal zu bewältigen.
Ansonsten super Spiel :)

Falls ihr noch Nachbarn brauch, hiet meine Farm-ID: FBRREQV
am 29. Oktober 2015
Das beste Spiel aller Zeiten,der netteste und hilfreichste Support,die tollsten Nachbarn!bei diesem Spiel rentiert es dich auf jeden Fall auch mal Echtgeld reinzustecken-spiele schon ziemlich lang und es macht immer noch Spaß!Danke ans Entwicklerteam, die mit immer neuen Aufgaben für tolles Spielvergnügen sorgen!
am 28. September 2015
Spiele dieses bereits seit längerer Zeit. Macht auch sehr viel Spaß. Nur störend ist das die Nachbarn welche nicht mehr aktiv sind nicht automatisch entfernt werden. Darüber könnte man nachdenken, wie man dies hinbekommt. Sonst Klasse, sehr abwechslungsreich, ist sehr empfehlenswert.
am 20. August 2014
Kann mein Spiel seit gestern Abend auch nicht mehr öffnen. Heißt auch: Fehler in der Internetverbindung. Stimmt aber nicht. Kann alle anderen Spiele öffnen. Und: Internetverbindung zu Hause und im Büro funktioniert nicht??? Schwachsinn!!!

Das Spiel ist wirklich sehr schön, wenn es funktioniert.
am 6. Juli 2014
Also ich finde das Spiel total klasse.
Aber zur Zeit bin ich echt enttäuschte.
Ich habe jetzt schon 20Veggie burger hergestellt und nur eine Lampe bekommen und bei der Marmelade ist es fast genauso.
Also wenn das so weiter geht muss man wieder zahlen wenn man die Belohnung haben will.
am 22. März 2015
Ein gutes einfaches spiel was man sicherlich noch bisschen attraktiver machen könnte durch mehr spielereien, aber das finde ich gerade gut das es das nicht hat. man ist auch immer gezwungen pause zu machen.

Sicherlich für viele dadurch zu langweilig, für mich nicht.

mfg w.s.
am 1. Mai 2014
Habe einen kindle fire bis jetzt ging es mit neustarts dann weiter aber seit gestern abend hab ich nur noch probleme und heute komm ich trotz tipps von den anderen spielern nicht mehr weiter sehr ärgerlich das spiel selber macht spass und ist schön weiss nicht mehr was ich machen soll
am 27. Dezember 2014
Für mich ist dieses Spiel ein guter Zeitvertreib für die Feiertage, es läuft bis jetzt ohne zu mucken, auch nach einem update. Geld muss man auch nicht investieren, wenn man es geschickt anstellt geht es ganz ohne. Nur mehr Nachbarn kann ich gebrauchen, hier meine id: FCBUNTT