Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. November 2013
Ich spiele das Spiel wirklich gerne ... ich habe es auf dem Handy, sowie hier auf meinem Kindle. Leider kommen dir Updates am Kindle immer einige Tage später. Seit gestern komme ich gar nicht mehr ins Spiel ... ich soll es aktualisieren - aber bei Amazon ist es noch nicht da! Das ist recht ärgerlich, da man die Tagesaufgaben dann nicht beenden kann.
am 22. Juli 2014
"Hay Day" ist ein Spiel das Ich eigentlich sehr gerne spiele, aber steigende Wartezeiten und unterschwelliger Facebook Zwang sind mir zu blöd.

++ Sehr schöne Grafik
++ sehr schöne Animationen
+ viele "Minispiele"
° altbekanntes Prinzip, wenig Innovation
-- im Spielverlauf ziehen die Wartezeiten stark an
-- im Spielverlauf wird man quasi gezwungen Freunde zu haben um Waren zu erhalten.
am 25. Februar 2014
Ich hab vor ein paar Jahren schon Farmville gespielt und Dorfleben Küste ist ähnlich. Anders als bei Farmville, ist es mir hier nicht passiert, dass meine Ernte vertrocknet. Das fand ich gut. Ich habe es aber mittlerweile schon wieder deinstalliert, weil es dann mit der Zeit doch wieder langweilig ist und ich kein Spiel haben möchte, was ich spielen "muss". Man muss jeden Tag dran bleiben und immer wieder die Tiere füttern und die Felder bestellen und Aufgaben erfüllen.
am 10. Mai 2015
Bitte adden ich suche noch 250 Nachbarn :-)
Spiele das Spiel häufig und es macht Spaß. Man kommt gut ohne InnApp-Käufer aus.
Zwischendurch gewinnt man FC und damit kann man dann einkaufen.
am 9. November 2015
Jedoch seit dem letzten Update ist ein spielen auf dem Kindle Fire HD fast unmöglich. Bei jeder zweiten Aktion kommt man zurück in den Appshop..In-All-Läufe sollte man besser bleiben lassen. Man bekommt das gekaufte nicht. Wenn der Fehler behoben wird, wird auch diese Rezension verbessert werden.
am 17. April 2015
Sehr schönes Spiel mit hohem Suchtfaktor. Bis auf ein paar kleine Ruckler läuft es auf meinem Kindle bislang fehlerfrei.
Die Farben und die Animationen sind sehr hübsch gemacht. Das wenige Farmgeld und die vielen benötigten Nachbarn könnten aber zum Problem werden.
am 28. April 2016
Ich spiele das Spiel nun schon über ein Jahr und es bleibt interessant. Man bekommt Aufgaben, die man in seinem Tempo löst. Das Spiel ist liebevoll gestaltet. Nach jedem Update gibt es was neues zu entdecken.
am 30. September 2014
Hab Probleme damit es zu spielen auf meinem Samsung Tablet S. Alles klappt bestens bis auf die dussligen Felder. Egal ob Ernten oder düngen. Ich muss auf jedes Feld zigmal drauf tippen bevor sich einmal was tut. Wie gesagt alles andere klappte bestens egal ob Grinsekuh melken oder Käse herstellen. Reagiert auf das erste Mal. Es sind nur diese dappigen Felder. Da dappe ich druff wie noch was.... unzählige Male und nix tut sich. Krieg da mit der Zeit einen solchen Zorn, dass ich aufhören muss bevor ich mit dem Finger das Tablet durch steche!

Somit vergebe ich mal drei Sterne und hoffe eventuell hat irgend jemand Bescheid an was es liegen könnte. Hab es schon deinstalliert und neu installiert. War aber das gleiche Problem und Spielstand war weg?

Da ich eh noch nicht weit war kein Beinbruch aber später kann es schon...nun ja!

Das weitere Spiel könnte gut sein und gut werden, wenn es so funzen würde wie es sollte!

Die Grafik ist gut und die Viechers niedlich animiert. Wer von den großen Wirtschaftssimulation verwöhnt ist für den dürfte es eher langweilig sein.
am 10. Oktober 2015
Absolut niedliches Spiel mit liebevoll gestalteten Figuren. Ich spiele das schon seit fast 3 Jahren auf dem IPad. Dort geht seit 2Wochen nach IOS Update nix mehr 😤😢. So hab ich mit dem Fire neu angefangen. Schade, dass man nicht auf die bestehende Farm zugreifen kann.....Spiele jeden Tag und suche aktive Nachbarn.
Kawakarin FarmID: FDFJYBO
am 24. September 2014
Leider ist man gezwungen jeden Tag sich anzumelden. So werden die Kinder zu oft an den PC gelockt. Die Erklärung wann man estwas bekommt oder wie ich Gold sammeln kann ist leider nicht gut beschrieben. Man muß es ausprobieren.