5.0 von 5 Sternen Angenehm und unaufgeregt vorgelesen – nicht völlig neu, aber sehr sympathisch
Ich war vor dem Hören selbst gespannt, ob Christine Westermann »mich kriegen« würde. Kurz: Sie hat mich gekriegt! Und so habe ich das ganze Hörbuch gehört, obwohl ich eigentlich nur hineinschnuppern wollte. Man merkt, dass Frau Westermann sich auszudrücken und darzustellen weiß, sie liest unaufgeregt angenehm, ich habe mir ihre Geschichte...
Vor 14 Monaten von Elke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Warum dieses Buch?
Buch hat mich sehr enttäuscht, ihre Sendungen sind besser, zuviel Allgemeines, zusammengeschrieben aus anderen Artikeln, zu oberflächlich. Schade für das Geld.........
Vor 10 Monaten von barbara schettler veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Da geht noch was, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Da geht noch was: Mit 65 in die Kurve (Kindle Edition)
Habe mir mehr davon versprochen, habe aufgehört zu Lesen mal sehen wenn ich nichts mehr habe das ich weiter Lesen werde

3.0 von 5 Sternen Habe etwas mehr erwartet., 5. Februar 2014
Leider ist dieses Buch sehr ich- bezogen, und erscheint mir an einigen Stellen auch etwas zu blumig und zusammengeschrieben.
Ich würde das Buch nicht noch einmal lesen.

2.0 von 5 Sternen Niedlich, 4. November 2014
Irgendwie niedlich, eine Frau von 65 mokiert sich über Smalltalk. Und macht doch dieses ganz Buch hindurch nichts anderes als genau DAS ! Ganz richtig, Frau Westermann - da geht noch was.

1.0 von 5 Sternen Absolut überflüssig, 8. Dezember 2013
Dieses Buch eignet sich nicht mal als leichte Klolektüre. Man möchte Frau Westermann nach der häufigen Beschreibung ihrer Selbstzweifel und Ängste zu einem guten Therapeuten raten. Da geht bestimmt noch was. Es ist mir rätselhaft, wie man für ein solches Werk 2 Jahre brauchen kann. Man bekommt eher den Eindruck, es wäre an einem Wochenende runtergeschrieben.

2.0 von 5 Sternen Altern ist angesagt, 6. Dezember 2013
Das Thema "Altern" als Lebenserfahrung ist durchaus angesagt, da wir eine immer älter werdenden Bevölkerung darstellen. Aber warum müssen so genannte "Biografien" immer so schlecht geschrieben sein? Den Kaufpreis finde ich wirklich überzogen für die paar Seiten Inhalt. Nein, ein richtiges Highlight bei diesem Thema gab es in diesem Jahr wirklich nicht.

3.0 von 5 Sternen Kokette Nabelschau einer Egozentrikerin, 20. Dezember 2013
Aufmerksam wurde ich auf das Buch, weil ich Frau Westermann auf dem Cover wiedererkannte, obwohl ich ihre Sendung im Fernsehen nur wenige Male spontan und zufällig eigeschaltet hatte. Eigentlich war sie mit sympathisch. Doch beim Lesen des Buches ging dieses Gfühl nach und nach verloren. Eine Wohlstandsbürgerin erzählt, wie wohltätig sie ist, dass sie mit Geld schlecht umgehen kann und verkauft das als Großzügigkeit Sie beklagt ihr Übergewicht und die Zeichen des Alterns. Hier in Nordostdeutschland sind die meisten gleichaltrigen Frauen von stattlicher Figur und haben Falten. Meistens haben sie trotz Vollbeschäftigung mehrer Kinder großgezogen, in einem Land wo der Mangel allgegenwärtig war. Diese Frauen haben nicht gewußt, wie man Champagner schreibt und mußten sich nach 1989 in völlig neue Berufe begeben, ihre Heimat verlassen, um überhaupt ein Auskommen zu finden. Und dem gesetzlichen Rentenalter fiebern diese Frauen mit Spannung und Angst entgegen. Frau Westermannn hingegen schaffte es, mit Trickreichtum die Weiterbeschäftigung bis 68 für sich durchzusetzen, wie heldenhaft! Wenn man genug Kraft in den Ellenbogen hat und Beziehungen, geht immer noch was. Hätte Frau Westermann geschwiegen, wäre sie für mich die sympathische Altersgenossin aus dem Fernsehen geblieben. Schade!

3.0 von 5 Sternen Kleine Enttäuschung, 14. Februar 2014
Ich schätze Frau Westermann sehr, das Buch hat mich enttäusch. Zu vage, zu sprunghaft. Thema super, leider verfehlt.schade aber dennoch fan

4.0 von 5 Sternen Das Alter, 12. April 2014
Der Übertrag und der Kauf waren schnell und ohne Probleme, werde mir mit Sicherheit auch andere Titel auf mein Gerät laden.

3.0 von 5 Sternen Da geht noch was: Mit 65 in die Kurve, 29. Januar 2014
Bin nicht sicher, ob mir das Buch komplett übermittelt wurde!
Die einzelnen Kapitel waren mir zu kurz und kamen mir nicht vollständig vor.
Daher kann ich es auch nicht gut beurteilen bzw. weiterempfehlen.
Renate Gründler

2.0 von 5 Sternen Da geht noch was von Christine Westermann, 18. Dezember 2013
Das Buch hat mich etwas enttäuscht. Es springt von einem Thema zum anderen. Ich hätte mir etwas inhaltliche mehr versprochen.

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›

Da geht noch was: Mit 65 in die Kurve