5.0 von 5 Sternen Angenehm und unaufgeregt vorgelesen – nicht völlig neu, aber sehr sympathisch
Ich war vor dem Hören selbst gespannt, ob Christine Westermann »mich kriegen« würde. Kurz: Sie hat mich gekriegt! Und so habe ich das ganze Hörbuch gehört, obwohl ich eigentlich nur hineinschnuppern wollte. Man merkt, dass Frau Westermann sich auszudrücken und darzustellen weiß, sie liest unaufgeregt angenehm, ich habe mir ihre Geschichte...
Vor 7 Monaten von Elke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Öde
Ansolut langweilig. Wie kann eine so interessante Frau ein so langweiliges Buch schreiben?
Ich kann dieses Hörbuch nicht empfehlen. Schade.
Vor 4 Monaten von lolle veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Da geht noch was., 18. März 2014
Diese CD ist spannend und entspannend zugleich, ich kann sie nur weiterempfehlen. Christine Westermann hat wunderbar in ihr Leben schauen lassen.

5.0 von 5 Sternen Inspirierendes Plädoyer für das Leben im Hier und Jetzt, 26. November 2013
Ein wunderbares Buch - nicht nur über das Älter werden! Es hat alles, was gute Bücher ausmacht: Es ist witzig, berührend, mutig, menschlich und bereichernd. Auch für Leser, die sich nicht explizit mit dem Älter werden beschäftigen.

„Wo will ich noch hin mit meinem Leben? Und wo will das Leben mit mir noch hin?“ Diese beiden Fragen beschäftigen Christine Westermann zunehmend, als die 65 auf der Geburtstagstorte immer greifbarer wird. Überraschend offen schildert die erfolgreiche Journalistin ihre Gedanken, Ängste und Selbstzweifel in dieser Lebensphase. Sie berichtet nicht nur aus ihrem Arbeitsalltag, sondern auch von ihrer tief verwurzelten Sorge „nicht gut genug zu sein“, über ihre Zeit in einem buddhistischen Schweigekloster und die lebensverändernde Begegnung mit einem Achtsamkeitstrainer, der sie lehrt, im Hier und Jetzt zu leben.

Ich habe das Buch in Nullkommanix verschlungen. Es macht nachdenklich, man muss auch oft schmunzeln und es weckt den Wunsch, zukünftig selber achtsamer zu leben und ebenfalls mehr Offenheit zu wagen.

Überhaupt kein Wunder, dass dieses Buch sofort ganz vorne auf der Spiegel-Bestsellerliste gelandet ist!

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 17. Oktober 2014
Habe sehr viel mehr von dem Buch erwartet, zumal mir Frau Westermann aus dem TV immer sehr sympathisch rüberkam.
Schade.
Die "Mode", dass nahezu jedermann- frau meint ein Buch schreiben zu müssen, kommt an ihre Grenze.
So geht oftmals der Schuss nach hinten los.
Nochmal schade !

1.0 von 5 Sternen Da geht noch was......., 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Da geht noch was: Mit 65 in die Kurve (Kindle Edition)
liebe Frau Westermann........aber bitte nicht noch so ein überflüssiges Buch wie dieses. Es ist nicht nur schade um das Geld
- ich bekam es geschenkt - sondern vielmehr um die Zeit diese 192 Seiten Unsinn lesen zu müssen.

1.0 von 5 Sternen Leider sehr enttäuschend....., 9. März 2014
fand ich dieses Buch, nachdem ich andere von Frau Westermann gelesen hatte. Nichts gegen Frau W., ich finde sie Klasse, z. B. in "Zimmer frei", aber das musste nicht sein....

5.0 von 5 Sternen Mit 65 geht das Leben los., 20. Februar 2014
Wenn sie dieses Buch gelesen haben, habe sie keine Angst mehr vor dem Älter werden. Mit viel Humor erzählt Christine Westermann Szenen aus dem Alltag, die zum schmunzeln anregen und jeder findet sich irgendwo selbst wieder.

5.0 von 5 Sternen klasse, 14. Februar 2014
Die ersten hundert Seiten haben uns sehr bewegt, die Sprache besticht durch Genauigkleit und Witz - leider schleichen sich zunehmend Wiederholungen ein.

5.0 von 5 Sternen So isses, 13. Februar 2014
Christine Westermann schreibt unterhaltsam und ehrlich über die Gefühle zum Alt werden . Kurzweiliges Buch für Frauen . Durchaus empfehlenswert !

1.0 von 5 Sternen Unnötig, 17. April 2014
Ich will's mal so sagen: ich bin froh, dass ich dieses Buch nicht gekauft, sondern nur ausgeliehen habe, denn sonst hätte ich mich sehr geärgert. Ein äußerst dünnes Bändchen mit zusammenhanglosem Geplauder, mehr hat Frau Westermann hier nicht zustande gebracht. Mein Eindruck ist, hier will der Verlag mit einem prominenten Namen die Leser abzocken.

4.0 von 5 Sternen Itnteressant, 29. Dezember 2013
Eas man schon immer über das Älter werden wusste, hier zusammen gefasst und auf den Punkt gebracht Hat mir gut gefallen..

Da geht noch was: Mit 65 in die Kurve
Da geht noch was: Mit 65 in die Kurve von Christine Westermann