5.0 von 5 Sternen tolle platte, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Grand Hotel van Cleef - Feldstraße #2 (MP3-Download)
wie schon erwähnt, tolle platte. den ein oder anderen künstler habe ich so kennen gelernt und mir auch die alben gekauft. schöne musik. (mit einer ausnahme... findet es selbst raus ;) )

5.0 von 5 Sternen Ein buntes Potpourri aus dem Hause GHvC, 10. September 2013
S. Erdmann (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für 5 Euro kaufen sich andere ne Packung Kippen und haben nicht lange etwas davon. Ich war so schlau, mir für 5 Euro diesen feinen Sampler zu kaufen. Eine wahrlich gute Entscheidung!

Zusammengestellt sind wunderbare Lieder zu einem Haufwerk an guter Musik aus dem Hause Grand Hotel van Cleef. Neue Lieder, alte Lieder, Studioaufnahmen, Live-Mitschnitte, deutsche Texte, englische Texte UND sogar ein französischer Titel ist darauf zu finden. Obwohl ich leider sagen muss, dass dies der einzige Song ist, der mich nicht so begeistert. Da finde ich das Original "Paris im Herbst" doch um einiges besser. Liegt vielleicht auch daran, dass ich gerne mal mitsinge und das klappt in der französischen Version nur bedingt bis gar nicht.

Ganz besonders habe ich mich über "Knochen und Fleisch" von der genialen Musikerkombi Koppruch und zu Knyphausen gefreut. Auch das der neue Song von Marcus Wiebusch ein Teil dieser CD ist, entzückt mich sehr.

Ein sehr guter Einblick in die Gesamtheit des GHvC Labels und ein toller Zusammenschnitt der immer wieder gerne durch meine Ohren dudelt.

5.0 von 5 Sternen Gelungene Mischung, 7. Juni 2013
Ich bin begeisteter Kettcar- und Tomte-Fan und war live beim Open-Air "10 Jahre Grand Hotel van Cleef" auf der Trabrennbahn in HH. Ich kann das Album nur empfehlen. Die Playlist ist super gemischt von chill bis rockig. Mein Geheimtipp ist Thies Uhlmann mit "Paris en Automne".