5.0 von 5 Sternen Super Reparatur Set
Also Qualitativ kann ich nix feststellen das die Qualität schlecht ist. Ich hab das iPhone jetzt ca. 10x auf und zu geschraubt wegen Diverser Akku tausch's. Also keine Abnutzung zu spüren. Es sollte jedem klar sein das man die Schrauben nur gaaanz sachte Fest zieht. So wie man sie auch gelöst hat.
Vor 2 Monaten von futzi.2 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mein Artikel kam nie an
Kann zum Produkt nichts sagen da mein Artikel auch nach 4 Wochen nicht ankam. Bei dem Händler Western_United war die Bestellung und ich sehe dass es auch anderen Kunden ähnlich geht.

Vorsicht vor diesem Händler! Leider ändern solche dann mal auch ihren Namen.
Vor 1 Monat von Amazon-Kunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Reparatur Set, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Apollo23-11 in 1 Schraubenzieher-Reparatur-Öffnungs-Hebel-Tool Kit für Apple iPhone 4 4S Set 5

5.0 von 5 Sternen Alles top. Echt gutes wochende, 16. April 2014
Macht einen soliden Eindruck. Man kann damit sehr gut arbeiten.nur was negativ war war die sehr sehr lange Lieferzeit gehabt hatte

5.0 von 5 Sternen Lang hat die Lieferung gedauert,, 1. Februar 2014
aber das Produkt ist sehr gut. Das Preis - Leistungsverhältnis ist 1 A.
Die Schraubenzieher sind gut verarbeite und in der Tasche gut aufgehoben. alles im allen möchte ich nicht mehr darauf verzichten.

5.0 von 5 Sternen Artikel ist genau wie beschrieben und abgebildet., 18. Januar 2014
Artikel ist sehr gut, genau wie beschrieben. Nur mit der Lieferzeit sollte man zwei Wochen mitrechnen. Ansonsten Top Qualität aus Singapur.

1.0 von 5 Sternen Mein Artikel kam nie an, 19. Oktober 2014

Vorsicht vor diesem Händler! Leider ändern solche dann mal auch ihren Namen.

5.0 von 5 Sternen TOP Ware aber sehr lange Lieferzeit., 3. August 2014
Wirklich sehr gute Ware. Wer lange warten kann ist hier genau richtig. Ich habe danach den Akku meine iPhone getauscht. Sehr gute Qualität. Aber dauert lange ;-)

5.0 von 5 Sternen passt alles, 29. August 2013
es hat mich etwas verwundert als ich singapore gelesen habe, aber vielleicht habe ich das irgendwo überlesen keien ahnung.
Das Produkt hat alles drin wie beschrieben und es war alles i.o

Gebraucht & neu ab: EUR 21,98
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen