Vor 19 Monaten von Elga H. veröffentlicht

Das Gerät "sitzt nicht richtig" im USB-Port:
Sobald ich diesen Adapter an mein Gerät anschließe und es nicht mit einer Hand fixiere, habe ich (im Gegensatz zu anderen Adaptern) "Konnektivitätsstörungen"!
Vor 9 Monaten von Tommy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Dieser rechtwinkliger Stecker passt und funktioniert auch mit Nexus 7, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Apollo23-rechtwinklig USB 2.0 Micro Stecker auf USB Buchse OTG-Host-Adapter für Samsung i9100 i9300 (Elektronik)
Ich war ja etwas skeptisch, da dieser Stecker zu diesem günstigen Preis direkt aus China kam. Aber a) schnellere Lieferung als angegeben also statt 4 Wochen nur 10 Tage und b) passt einwandfrei und funktioniert mit meinem Nexus 7 (obwohl nicht in der Beschreibung angegeben) zum Austausch von Dokumenten, Fotos oder Musik zwischen meinem Windows PC und dem Android Nexus via USB-Stick. Ich hatte vorher einen Stecker mit Kabel, wobei mich das Gebammel genervt hat. Da ich einen super kleinen USB Stick verwende, kann ich jetzt den Stecker mit dem Stick untern dran lassen, falls nötig. Glatte Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen toller OTG Adapter, 27. August 2013
Nach so einem Teil habe ich lange gesucht und endlich gefunden. Preiswert, klein und voll tauglich fuer mein Acer Tab Iconia A1-810. Praktisch seitlich am Tab und Richtung nach unten. Die Hebelwirkung auf die Steckbuchse ist natuerlich nicht gering, also Vorsicht.

5.0 von 5 Sternen Schneller Versand / Danke, 31. August 2013
Genau das was ich gesucht und endlich bei Apollo23 gefunden habe.
Einen 90° Grad abgewinkelten Micro-USB Stecker für mein Tablet PC.
Passt perfekt.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen! > Dieses/Mein Produkt hat leider ein Wackelkontakt!, 18. Juli 2014
Das Gerät "sitzt nicht richtig" im USB-Port:
Mehr braucht man dazu nicht zu sagen... aufgrund der niedrigen Kosten und den Versandkosten behalte ich das Gerät als "Notlösung", falls ich meinen anderen Adapter verlegt habe.

3.0 von 5 Sternen USB Adapter, 18. April 2014
Nicht schlecht,aber beim Tablett etwas zu wuchtig in der Ausführung.Beim Tablett(Omni10) mit Tasche nicht zu empfehlen.Etwas filigraner und nicht so wacklig in der Ausführung würde mehr punkten.Preis ist o.k..Danke.

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut am Dell Venue 8 Pro, 19. März 2014
Am Dell Venue 8 macht sich dieser "Dongle" gut. Er schaut übrigens zur richtigen Seite raus, also nach links - weg von Ein/Ausschalter. Verarbeitung ist ebenfalls gut. Der Micro-USB Anschluss ist etwas zu lang und ragt damit immer etwas raus. Schön wäre gewesen, wenn die große USB-Buchse "hochkant" eingebaut wäre und nicht quer. Kommt ja vielleicht noch.

5.0 von 5 Sternen gut, 4. März 2014
das teil funktioniert einwandfrei. was mich diesesmal ein bißchen gestört hat war die relativ lange wartezeit.aber deswegen empfehle ich das teil natürlich trotzdem.

5.0 von 5 Sternen Schlanke Möglichkeit für USB-Buchse an ASUS-Tablet, 21. Februar 2014
Eine sehr preiswerte Möglichkeit für den Anschluss an mein ASUS-Tablet-PC, dazu durch die rechtwinklige Form auch mit Tasche wenig störend.

4.0 von 5 Sternen USB Micro Adapter, 13. Februar 2014
Dieser USB Micro Adapter funktioniert einwandfrei sowohl an Microsoft als auch an Android Maschinen und deshalb eine Empfehlung für alle die einen Micro Adapter benötigen. Die Lieferung dauert allerdings etwas länger.

3.0 von 5 Sternen Stecker wackelt leicht, 11. Februar 2014
Der Adapter funktioniert an sich tadellos. Leider sitzt der Stecker nicht so fest, wie es manchmal praktisch wäre, um das Handy oder Tablet ohne Bedenken zu bewegen.