5.0 von 5 Sternen Genaus wie ich es mir vorgestellt habe.
Kurz und bündig: Das Rad hat genau in meine Biilig-Karre aus den Baumarkt gepasst. Ich konnte die alte Achse weiterverwenden. Das Rad läuft rund und wirkt durch das Profil auch relativ rollsicher. Auch mit schwerer Ladung rollt das Rad gut. Ich bin rundum zufrieden. Nach der permanenten defekten Luftbereifung auch mit Schlauch eine Wohltat.
Vor 13 Monaten von Thommy veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen gutes Rad, aber mit einem hinterlistigen "Haken"
Vor 9 Monaten von BerndR veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Genaus wie ich es mir vorgestellt habe., 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: PU Rad 400 Schubkarrenrad Vollgummi 4.80/4.00-8 Gummirad 400mm (Misc.)

4.0 von 5 Sternen gummirad super, aber ohne achse, 15. Dezember 2013
Das gummirad ist super Nur leider steht in der Beschreibung im Netz nicht dass man noch nen achsverbinder braucht. Auf dem bild sieht das komplett aus. Aber für den Preis unschlagbar.

2.0 von 5 Sternen gutes Rad, aber mit einem hinterlistigen "Haken", 23. November 2013
Tolles Rad,ABER! In der Beschreibung ist von einem passenden Achsdurchmesser von 20mm die Rede. Es wird mit keinem Wort erwähnt, dass unbedingt Reduzier-Buchsen benötigt werden. Also Räder ohne Achsen bestellt. Beim Einbauversuch festgestellt: keine Buchsen. Also die Buchsen aus dem alten Originalrad ausgeschlagen. Und siehe da: passen NICHT in die Bohrung des neuen Rades. Das neue Rad hat EXTRA eine etwa 3mm kleinere Bohrung. Bin dadurch gezwungen die Buchsen nachzubestellen. Gibt es aber nur zusammen mit einer Achse und neuen Versandkosten. So kann der Versender auch ein wenig dazuverdienen. Überall sind Fallen aufgestellt!!!

5.0 von 5 Sternen Prima, 23. März 2014
Endlich keinen Platten mehr. Wir haben eine Rotdornhecke, die bisher jedes Rad geschafft hat.
Dieser Reifen wird der erste sein, der standhält.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Ware, 11. November 2013
fahre mit der Schubkarre sehr viel im Wald zum Holz machen, mit dem Vollgummirad ist das eine sehr große Erleichterung.

5.0 von 5 Sternen Endlich kein Platten mehr !!, 21. Mai 2014
Nachdem ich an meiner neuen 2 Rad Schubkarre kurz hintereinander 2 Platten hatte, war ich es leid. Ich hatte gedacht an so einem kleinen Rad kann man mal kurz den Schlauch wechseln, nix war, kaputte Finger.
Jetzt nicht mehr. Kann man nur empfehlen, wahrscheinlich halte die länger als die Karre.

5.0 von 5 Sternen Super, 2. April 2014
Ich bin begeistert, keinen platten mehr. Die Alte Achse von der Schubkarre konnten wir weiter benutzen. Es wurde schnell geliefert, das Rad war so wie ich es mir vorgestellt habe und günstiger als im Baumarkt.

3.0 von 5 Sternen Gute Ware, jedoch..., 17. Dezember 2013
Die Ware an sich ist gut, da gibt es nichts auszusetzte, jedoch hat das Rad den nachteil, dass es aufgrund des Profils einen erhöhten Rollwiederstand gibt

4.0 von 5 Sternen Genial, 5. Dezember 2013
Nachdem wir die alte Welle angepasst haben, passte das Rad wunderbar.
Ist unkaputtbar.
Allerdings "rubbelt" es beim fahren, wegen dem Profil.
Den einzigen Nachteil, den ich bis jetzt gefunden hab: Man kann damit keine kleinen Rampen, Bordsteine hochfahren, wie mit einem Luftrad. In dem Fall muss man sich mit der Karre umdrehen, und Rückwärts über das Hindernis.

3.0 von 5 Sternen Sieht stabil und peppig aus, passt aber nicht auf meinen "Standard Bauhaus"-Schubkarren, 7. November 2013
+ Bestellung schnell
+ Produkt entspricht optisch der Beschreibung
+ sieht hochwertig aus (Verarbeitung)
+ Standardachse vom Schubkarren passt in dieses Rad

- Rad ist zu groß im Durchmesser für meinen Standardschubkarren, den ich mir vor einer Woche im Bauhaus geholt habe

Ich werde versuchen, durch Verbeulen der Wanne die fehlenden 0,5 cm rauszuholen. Dennoch schade. Ich habe auf die Bewertung gebaut, die ein Zusammenpassen von Standardschubkarren aus dem Bauhaus versprach. Also lieber abmessen ;-)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›