Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. Dezember 2013
Habe ein HTC Sensation XE G18, hier liess sich die Lautstärke-Taste auf anhieb instaliern.
Funktioniert wies sie soll.

Einziges manko, es hätte eine art Kleber an der Lippe angebracht werden können (beidseitiges Klebeband hilft auch).
am 17. Januar 2015
Wie bei vielen anderen Nutzern eines HTC, hatte sich auch bei meinem die Lautstärketaste verabschiedet. In den Handy-Shops Ersatz aufzutreiben, ist ein müßig Unterfangen. Also blieb nur das Bestellen.
Preis-Leistungsverhältnis ist okay zum Originalteil.
Allerdings ist mir nach wie vor unbegreiflich, daß eine bewegliche Verbindung zum Gehäuse, die ständiger Beanspruchung ausgesetzt ist, eine Gummi(Plastik)-Lippe statt einem Federstahl-Element vom Hersteller aus favorisiert wurde.
Leider leben wir im Zeitalter der geplanten Obsoleszenz. ;-(
Von daher lasse ich mich jedenfalls von der Haltbarkeitsdauer überraschen.
am 24. Dezember 2013
Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt und die Lautstärketaste passt genau.

Die Taste lies sich sehr einfach einbauen und scheint auch ganz gut zu halten.
Erstmal eingebaut schaut die Taste weder weiter aus der Hülle noch lässt sich irgendein anderer Unterschied zum Orginalzustand feststellen.
Endlich wieder eine Lautstärketaste - eine der Sachen die man erst zu schätzen weiß, wenn man sie nicht mehr hat....
am 2. Februar 2014
Die Lautstärkewippe erfüllt vollkommen ihren Zweck, für den Einbau würde ich raten nach einer Anleitung zu googeln. Bei so einem kleinen Plastikteil ist es empfehlenswert nicht selbst erst mal herum zu probieren und es möglicherweise direkt zu beschädigen oder durch zu brechen. Der Vorgang ist auch nicht komplett intuitiv.
am 18. Mai 2014
Versand und Zahlungsabwicklung waren sehr schnell. Der Artikel passt wie erwartet optimal ins HTC Sensation XE. Ich habe ihn mit einem Tropfen Sekundenkleber zwischen der kleinen Kunststofflasche und dem Handygehäuse befestigt. Kein Unterschied zu vorher feststellbar! Immer wieder gerne! :)
am 16. Januar 2014
Das Teil passt genau und meine Tochter hatte auch keine Schwierigkeiten beim Austausch. Der Versand erfolgte auch recht zügig, allerdings fand ich den Preis von € 6,99 für so ein kleines Teil recht hoch, daher nur 4 Sterne
am 11. Januar 2015
Da sich bei meinem Handy die Lautstärketaste verabschiedet hatte war Ersatz nötig. Diese Taste kostet deutlich weniger als andere Händler dafür verlangen, ist aber wie vom Händler angegeben, ein Originalteil.
am 4. November 2015
passt und der preis ist ok. einbau ist simpel wenn man verstanden hat wie der leiste eingesetzt werden muss. an der gummilasche ist zwar keine klebeleiste, ist aber nicht schlimm. bin zufrieden.
am 5. August 2014
Das Ersatzteil war leicht zu einzubauen und hat auf Anhieb funktioniert. Leider ist es nach ca. 2 Monaten herausgefallen und war defekt.
am 15. August 2014
Der Lautstärkeknopf passt perfekt in das HTC Sensation. Der Einbau ist einfach und unkompliziert. Die Tasten erfüllen ihren Zweck !

1 beantwortete Frage anzeigen