Fashion Sale Hier klicken studentsignup Strandspielzeug Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,19 €

am 16. Juli 2013
Dank Airbourne scheinen Rotzrocker gerade recht hipp zu sein - wenn dabei Alben wie Lock'n'Load rauskommen, hat sich die Arbeit der australischen Vorreiter bereits gelohnt! Dynamite kommen zwar aus dem eher kühlen Schweden, die Platte macht dagegen von vorne bis (fast) hinten durchgängig Laune, das Autoradio bei geöffnetem Fenster voll aufzudrehen und Fuß + Kopf mitwippen zu lassen. Einzig die nach dem Bandnamen betitelte UpTempo-Schlussnummer fällt aus meinen Augen etwas ab. Ansonsten gibt's AC/DC der Spätsiebziger mit einer Wucht, für die das Original drei Scheiben gebraucht hat. Chapeau!
am 6. Juli 2013
Ich kann mich meinen Vorbewerter nur anschließen.AC/DC Sound vom feinsten.Die CD,s von 42 Decibel aus Argentinien und 77 aus Spanien sind schon Super aber in Richtung Power sind die Schweden nicht zu schlagen und das mit ihren ersten Album.Sehr gute Melodik im Sound und Stimme(ähnlich Bon Scott).Für Fans die nicht nur fanatisch auf AC/DC stehen und auch anderen ähnlich klingenden Sound gerne hören ein Muß!!!
am 25. Mai 2013
Was für Schweden-Hardrocker....Genial Super Prächtig , Habe mir die neue Airbourne zugelegt, ist gut, aber nicht so gut wie die SCHWEDISCHE HARDROCK-BAND Dynamite..was für ein Sound, die Songs sind einfach "Gigantisch"..Hier handelt es sich 100%ig um die schwedische Ausgabe von AC/DC...Besser geht's nicht....
am 6. Juli 2013
Vier NoNames liefern DAS Album ab, welches ACDC Fans seit Back In Black von ihrer Band sehnsüchtig erwartet, aber nie bekommen haben. Das hier hätte man mir glatt als ausgegrabenes, bisher unveröffentlichtes Material der Australier aus den seligen 70ern andrehen können. Bon Scott feiert munter Wiederauferstehung. Unglaublich, diese Stimme. Ein kleiner Schönheitsfehler: Angus war bei seinen Soli doch um Einiges kreativer ... und fixer auf den Saiten. Ansonsten Volltreffer.
10 von 5 möglichen Sternen ;-))
am 1. August 2013
Wow , was für eine Energie die Jungs hier versprühen. Man braucht sich wirklich keine Sorgen zu machen was nach AC7DC kommt. Zuschlagen
am 24. August 2013
Auch wenn hier die Stimme von Bon Scott überall durchschimmert, reicht es meiner Meinung nach nicht, (auch)deswegen die Band in den Himmel zu hieven. Dazu fehlen einfach wirklich Klasse-Songs. Bands dieser Sorte gibt es in Australien zuhauf. Hätten beim Songwriting mehr üben sollen. In diesem Sinne passt es zum Label-Namen : Sound Pollution ;-)