Vor 21 Tagen von Stipe veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Weiterentwicklung gerne, aber so wird das nix mehr!
Vor 10 Monaten von AT veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wer sich auf die neuere Generation einlässt wird nicht enttäuscht!, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Clublife 3 Stockholm (Audio CD)
Viele schreiben hier das sie die neue Richtung von Tiesto nicht so toll finden. Wie dem so ist, jedem seine Meinung. Allerdings muss man dazu sagen das diese Veränderung nicht zwangsweise negativ ist. Selbstverständlich gibt es den ursprünglichen Trance der Jahrtausendwende (bei dem Tiesto prägend mitwirkte) in dieser Art nicht mehr. Die Wandlung seiner Musik kam aber nicht über Nacht sondern über die Jahre. Wer die "In search of sunrise" Reihe kennt merkt den Wandel von Ausgabe zu Ausgabe deutlich.

Ich muss sagen, auch wenn ich prinzipiell die älteren Sachen besser finde, sind die neuen Werke von Tiesto absolut gelungen. Und mit der inzwischen dritten Ausgabe der "Clublife" zeigt Tiesto wieder ganz deutlich das man sogar Liedern von Icona Pop eine Seele geben kann.

Wer sich auf den "neuen Trance" eingelassen hat wird mit dieser Platte nicht enttäuscht!

2.0 von 5 Sternen Weiterentwicklung gerne, aber so wird das nix mehr!, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Clublife 3 Stockholm (Audio CD)
Ich war früher wirklich ein absoluter Tiesto-Fan und habe die komplette In Search of Sunrise-Reihe (mittlerweile ja von Richard Durand gemixt) in meiner CD-Sammlung. Ich höre genrell viel elektronische Musik und bin wirklich open minded was neue Stile und Weiterentwicklungen angeht (auch wenn ich mit der Entwicklung im Trance-Bereich hin zu mehr Tech-Trance und Electro-/Houseeinflüssen einfach nicht so richtig warm werde). Und an diesem Punkt komme ich jetzt zur Club Life-Reihe von DJ Tiesto. Mit der aktuellen Ausgabe kann ich fast gar nichts mehr anfangen. Es tut mir wirklich leid, aber das geht bei vielen Tracks schon sehr in Richtung Hands Up udn ist oft nur noch nervig. Gerade die letzten Titel, die im Booklet von Tiesto selbst als seine härtesten Tracks ever bezeichnet werden, sind meiner Meinugn nach nur noch stumpfer Techno? und hat wirklich nichts mehr mit Trance oder House zu tun. Ich weiss, am neuen Stil Tiestos scheiden sich die Geister, aber während mir die älteren Sachen noch oftmals Gänsehaut bereiteten und Emotionen weckten, läßt mich der neue Tiesto einfach nur kalt. Das er sich weiterentwickeln will und von Trance müde wurde ist ja alles nachvollziehbar, aber für mich ist der neue Stil ein Rückschritt und ein Aufspringen auf einen Trend, der mit David Guetta, Calvin Harris und der Swedish House Mafia (wobei ich deren Mix-CDŽs noch gut finde, da auch viel originäre House-Einflüsse zu hören sind) eingeleitet wurde. Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden. Ich schreibe normalerweise keine Rezensionen, konnte mich nach dem ausfürliche Pobehören der CD im Geschäft aber nicht mehr zurückhalten. Das ist die erste Tiesto-CD, die ich nicht kaufen werde. Die anderen beiden Club Life-Ausgaben fand ich noch ganz ok, höre sie jetzt aber auch kaum noch. 2 Sterne gibt es noch für ein paar ganz nette Melodien den Tiesto-Bonus, der wahrscheinlich bald ganz verbraucht ist.

2.0 von 5 Sternen Nicht mehr Tiesto :/, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Clublife 3 Stockholm (Audio CD)
Ich mag zwar Calvin Harris und Swedish House Mafia, aber das ist nicht Tiestos Richtung. Er sollte wieder Trance machen!

Einzig die Remixe zu Clarity, I Love It und Sweet Nothing finde ich gut, der Rest ist uninteressant. Auch Back To The Acid nicht wirklich was mit Acid-House oder Acid-Techno zu tun. Also: nicht empfehlenswert!

2.0 von 5 Sternen bin enttäuscht, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Club Life, Vol. 3 - Stockholm (MP3-Download)
OK, ich gehöre schon zur "älteren Generation", aber das Album ist deutlich schlechter als seine Vorgänger.
Tiesto passt sich nur noch der breiten Masse an. Momentan scheint dieses Synthie/ elektronische instrumental Pop Gedudel sehr "in" zu sein. Songs wie "Back to the Acid", "Shocker", usw... sind nur noch Mainstream, für die ganz Jugendlichen...........geht schon fast in Richtung "Bravo Hits, ist echt Schade! Ist mir zu kommerziell geworden, hatte mir mehr "Einzigartigkeit" gewünscht.

5.0 von 5 Sternen GEIL!, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Club Life, Vol. 3 - Stockholm (MP3-Download)
Habe das Album als CD gehabt...IRGENDWO! Hier herunter geladen und dann kannste rocken! Geil! Super Album! Musik kaufen: Nur noch bei Amazon!

1.0 von 5 Sternen Kommerz statt Trance ?, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Clublife 3 Stockholm (Audio CD)
Tiesto sollte endlich aufhören diese S******* weiter zu spielen!!!Der gehört mittlerweile zu den schlechtesten DJ's auf der Welt,zudem hat er die komplette Tranceszene und deren Anhänger komplett"verraten"!
Sorry,aber so ist es!!!

1.0 von 5 Sternen Ahhhh, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Club Life, Vol. 3 - Stockholm (MP3-Download)
Alles nur gecoverte Songs.
Früher fand ich ihn besser...
Zuviel Gesang ,zu wenig Beat.
Würde es keinen weiterempfehlen, der auf schönen Trancebeat steht.

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 1. Juli 2013
B. Misz (Bottrop/Kirchhellen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Club Life, Vol. 3 - Stockholm (MP3-Download)
Nach Volume 2 war ich gespannt auf das neue Album von Tiesto. Ich wurde weder enttäuscht noch war mein Geld schlecht investiert.
Die Songs sind klasse, die Beats rocken und ich höre die Tracks rauf und runter!

Eine gelungene Fortsetzung, die satte 5 * verdient hat!

5.0 von 5 Sternen tiesto was sonst, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Clublife 3 Stockholm (Audio CD)
beste musik wie gewohnt,in muss für liebhaber von techno oder für menchen die es werden wollen, einfach nur reinhoeren und genießen

ARRAY(0xa48d37bc)