5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert
Vor 7 Monaten von C. Kunkel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Edel
Hier handelt es sich um eine schöne, zierlich wirkende Damenuhr. Da mit jedoch nicht gefiel, dass sie nicht fest am Arm sitzt, habe ich mich für eine andere entschieden.
Vor 4 Monaten von Ute I. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 18. Mai 2014
C. Kunkel "kuki35" (München/Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl ES3270 (Uhr)
Eine elegante und doch sportliche Uhr, die auffällt. Zifferblatt gut lesbar. Das Armband ist eine Zwischenlösung: Spange und Gliederband, sehr originell und hübsch. Ich hatte zunächst Probleme, den Verschluss zu öffnen, weil ich befürchtete, ein Glied abzubrechen. Es ist ganz einfach: Man kann den Verschluss an jedem Kettenglied öffnen (mit etwas Kraft) und auch die Glieder einzeln entfernen.
Die Lieferung erfolgte superschnell!
Fazit: Ich kann diese Uhr sehr empfehlen und würde sie verschenken oder auch selbst noch einmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Seh schöne Uhr..., 2. Februar 2014
Gül Ka (Ludwigsburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr elegante Uhr, die man aber auch im Alltag sehr gut nutzen kann. Auch die Bequemlichkeite ist sehr gut obwohl das Gestell der Uhr aus Metall ist und fügt sich dem Gelenk gut an.

3.0 von 5 Sternen Edel, 18. August 2014