5.0 von 5 Sternen Qualität Top/ mit einem großen "aber"
Vor 14 Monaten von Alexander Papp veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht
Also das Material und die Verarbeitung ist wirklich sehr billig und schlecht. Meine hatt sogar einen Krazer auf dem Glas.
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Vor 14 Monaten von DonAsso1978 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Qualität Top/ mit einem großen "aber", 11. März 2014
Die Sonnenbrille sieht für den Preis recht stabil aus und war nach zwei Tagen da. Nun das warsvmit den positiven Eigenschaften der Sonnenbrille. Ich habe mich extra für die komplett schwarze Variante entschieden, da ich dunkle Gläser wollte. Leider sind sie sehr hell und man sieht die Augen ganz normal durch, obwohl die Brille die ich mir bestellt habe die einzige war wo auf dem Bild nicht der Bügel durch die Gläser sichtbar war. Darauf habe ich beim Kauf extra geschaut und deshalb wundert mich das sehr. Ich habe ja nur komplett schwarze Gläser verlangt. Es sollte ja keinem Spiegel gleichen, aber mit dem durchsichtigen Lila,Rot gemisch.. Nein Danke. Ich werde die Brille wohl behalten. Ein Rücksenden bei dem Preis ist nicht gerade lohnenswert. Für die Brille vergebe ich 5 Punkte für die Qualität, doch leider minus 3 Punkte wegen der irreführenden Bilder.

12.03.2014:
Aufgrund meiner Bewertung wurde ich sofort angeschrieben( Scheinbar gibt es doch noch Firmen die auf die Bewertungen eingehen). Das hat mich erstmal sehr gewundert, da ich mich nicht einmal an den Support gewandt habe. Es wurde sofort auf mein problem eingegangen und mir wurde kostenfrei eine neue Sonnenbrille( Diesmal verspiegel) zugesendet. Obwohl es nur am Bild lag und das richtige Produkt versendet wurde. Dafür würde ich gerne mehr als 5 Sterne vergeben. Ich kaufe schon seit Jahren auf Amazon ein und habe schon eine Menge Produkte gekauft. Da bleibt es nicht aus dass mal etwas nicht so ist wie man dachte. Genau deswegen kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass diese Kundenfreundlichkeit die diese Firma an den Tag legt mehr als nur selten ist. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 18. März 2014
Wer billig kauft, kauft zweimal.

1.0 von 5 Sternen Blutige Nase, 4. April 2015
Robert Amper - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
man sollte natürlich immer das Preis/Leistungs Verhältnis im Auge behalten. Und dass man für unter 13.- Euro nicht dieselbe Qualität bekommt, die man bei einem hochpreisigen Artikel erhält, sollte klar sein. Und unter diesem Gesichtspunkt hätte ich der Brille auch vier Sterne gegeben. Statt einem. Vier Sterne, weil auf dem rechten Glas bzw. der rechten Seite ein kleiner Fleck ist, bei dem sich die Beschichtung bereits gelöst hatte. Nicht so schlimm, deshalb vier statt fünf Sterne. Nur kam die Brille mit einem spitzen Grat, genau in der Mitte der Fläche, die af dem Nasenrücken aufliegt. Resultat: Ein tiefer Kratzer in der Haut, der auch gleich ordentlich geblutet hat. Natürlich kann man einen solchen Plastikgrat auch auskratzen oder mit einer Rundfeile entfernen. Aber ich denke nicht, dass es der Sinn einer Brille (auch einer billigen) ist, zuerst nach spitzen Graten suchen zu müssen um dann mit der Feile daran zu arbeiten.

Lieferung, Verpackung, Lieferzeit, alles in bester Ordnung. Die Brille selbst ist - für die Preisklasse - ebenfalls völlig in Ordnung. Nur ein solcher spitzer Plastikgrat; der ist nicht in Ordnung.

3.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 11. November 2014
Die Haptik und Verarbeitung dieser Brille kann trotz des geringen Kaufpreises als gut bezeichnet werden. Es ist zwar alles aus Kunststoff gefertigt, sieht aber stylisch aus und funktioniert ausgezeichnet. Mehr ist für dieses Geld nicht zu verlangen. Da Sonnenbrillen aber immer einer gewissen Stilfrage unterliegen, habe ich sie zurück gegeben, da sie meinen Geschmack leider nicht getroffen hat. Dennoch ist diese Brille m. E. jeden € Wert! Passt sie mir nicht, so passt sie dir vielleicht...? (Alter: 38 Jahre)

5.0 von 5 Sternen Spitze, 24. März 2014
Hatte schon vor einiger Zeit eine Brille in diesem Design aber leider verloren. War lange auf der Suche nach diesem Design aber wurde nicht fündig, bis ich diese gefunden habe. Für den Preis natürlich gleich bestellt. Meine Sorge war nur dass sie wie 95% aller Sonnenbrillen zu groß für mein schmales Gesicht ist, was ich aber bei dem Preis riskierte.

Heute kam sie an (schneller Versand innerhalb 3 Werktage) und ich bin überrascht wie gut diese Brille größenmässig passt. Selten finde ich eine die mir passt und das Design ist modern.

Vollste Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Preis Top - Verarbeitung verhandelbar, 10. August 2014
Vorab, eindeutig für Sparfüchse geeignet.
1. Der Preis - ich glaube da brauch ich nicht viel zu sagen!
2. Die Verarbeitung - da brauch ich auch nichts zu sagen. Ist halt eine sehr preiswerte Brille aber besser als man es vermuten möchte. Die Schrauben halten auch nach 1,5 Jahren, die Bügel sind in Ordnung und die Verspiegelung war nicht zerkratzt. Wenn ich mich nicht drauf gesetzt hätte aber das halten ja nur wenige Sonnenbrillen aus;-)
3. Das Aussehen - ist für diesen Sommer wahrscheinlich echt angesagt und entspricht den Angaben auf der Bestellseite. Spiegelung ist gut gemacht, fremde können die eigenen Augen nicht sehen!

Fazit: was der Optiker sagt - fraglich?! Ansonsten ne super Brille für den Sommer in schicken Farben und coolem Design für den schmalen Geldbeutel!!!

2.0 von 5 Sternen Sehr einfache Ausfertigung, 10. Juli 2014
Klar, dass man für so einen Preis nicht den puren Luxus bekommt, aber die Brille wirkt sehr billig und die Verarbeitung ist sehr einfach. Hab Angst die Brille zu benutzen, deshalb wird sie zurück geschickt! Versand ging aber schnell.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, 24. Juni 2014
Die Sonnenbrille ist funktionstüchtig.
Schlecht sieht sie auch nicht aus.

Allerdings hatte ich nicht erwartet, dass die Sonnenbrille komplett! aus Plastik ist.
Hätte man vielleicht drauf kommen können, da die Brille quasi aus "1 Guss" ist, aber das macht die ganze Sache ein wenig schade.

Ansonsten ist die Brille für den Preis okay.

5.0 von 5 Sternen Top Brille, 22. Juni 2014
Brille sieht echt einfach Klasse aus und war wie versprochen da. Echt Klasse! Absolute Kaufempfehlung von mir! Vielen dank dafür

3.0 von 5 Sternen Ganz okay und Optisch Super, 13. Juni 2014
Ich muss sagen bis auf 2 Dinge kann man Sie für den Preis kaufen. Leider ist der Linke Bügel recht locker so das ich Heute die Schraube erst einmal fest ziehen lassen musste und zwischen den 2 Brillen gläsern wo sich der Nasen Aufsatz befindet war ein spitzer Plastik Dorn den ich vorsichtig mit dem kleinen Kartoffel Messer entfernen musste,ansonsten wie oben schon geschrieben Ganz okay.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›