5.0 von 5 Sternen richtig schöner Hausschuh, 16. September 2013
Dieser Hausschuh kam an und meine Tochter und ich waren gleich sehr begeistert. Der Schuh ist sehr gut verarbeitet. Er ist weiter geschnitten, als ein Produkt der Konkurrenz. Eigentlich wollte ich für meine Tochter die Größe 36. Hier ist aber nach Größe 35 Schluss. Dennoch fällt der Schuh ein wenig größer aus, so, dass wir ihn behalten konnten. Er ist ganz niedlich mit Blümchen verziert und rundherum hat er kleine Pailetten. Was mir als Mutter natürlich gefällt, ist der gute Halt. Dafür muss man ein bisschen tiefer in die Tasche greifen, hat aber auch einen gut sitzenden Schuh.

4.0 von 5 Sternen Super Hausschuh, 15. Februar 2014
Ich habe einen Stern abziehen müssen, weil der Schuh leider an der Naht vorne aufgegangen ist und das nach ein paar Wochen. Man kann das nähen keine Frage, aber es darf trotzdem nicht soooo leicht aufgehen. Ich würden diese Hausschuhe aber trotzdem immer wieder kaufen, weil sie sehr schick sind und den Zweck eines Winterhausschuhs sehr gut erfüllen. Meine Tochter hat sie im Kindergarten getragen.

5.0 von 5 Sternen Soooo schöne Hausschuhe!, 5. Oktober 2013
Meine Tochter hat sich schon immer Solche gewünscht. Sie hat sich riesig gefreut. Sie sind wunderschön. Schade, dass es Diese nicht in meiner Größe gibt!