5.0 von 5 Sternen Super!
Ich bin mit der Lederhülle sehr zufrieden. Sie ist lediglich etwas schwer, deswegen jedoch stabil und robust!!
Das rausklicken geht etwas streng, gibt daher aber einen guten halt und ich verwende es nicht so oft.
Vor 15 Monaten von Plass Barbara veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen naja
Unglaublich lange Lieferzeit. Dann hat die Hülle extremen Geruch abgegeben. Die Passform, Naht an sich waren ok. Wirkt auch robust.
Nur habe ich sie wegen des Geruchs ins Freie gestellt, und offenbar hat die Sonne zu lange darauf gestrahlt. Dadurch hat sich die Hülle völlig verzogen und ist jetzt unbrauchbar.
So kann's gehen
Vor 11 Monaten von Netz Commentat veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen bestes Cover für Galaxy Note 10.1, 9. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war lange auf der Suche nach einem Cover für das Galaxy Note 10.1. Ich habe mehrere ausprobiert und kann nun sagen, dass das IVSO wirklich das beste von Allen ist.
Mir war wichtig, dass das Cover nicht zu stark aufträgt und das Tablet dadurch schmal/flach bleibt. Des Weiteren sollte es einen ausreichenden Schutz gegen Sturzschäden bieten und im Alltagsbetrieb nicht weiter stören. Zu guter letzt sollte alle Zugänge zu den Bedienelementen sowie der Buchsen erreichbar bleiben und eine Standfunktion enthalten.
All dies vergmag das Cover zu leisten und deswegen bekommt es von mir eine klare Kaufempfehlung.

2.0 von 5 Sternen naja, 8. Mai 2013
So kann's gehen

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 21. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle ist sehr schön. Die Verarbeitung ist auch gut. Die Preisleistung ist super. Man kann für den Preis ruhig zuschlagen.

5.0 von 5 Sternen Passt allesd, 21. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin mit dem gelieferten Cover absolut zufrieden. Es passt alles sehr gut.
Wie einige andere berichteten,sollte dies Cover sehr stark riechen. Ich konnte nichts dergleichen feststellen.

1.0 von 5 Sternen Leder Hülle für Lenovo Idea Tab A2109A, 12. Februar 2014
Leder Hülle Case Folio

Diese Bewertung habe ich gewählt, weil der Preis interessant war. Im Nachgang betrachtet rutscht das Tablet in der Halterung hin und her, sodass man es immer wieder hoch schieben muss, um entsprechende Bedienungselemente berühren zu können.
Mit der Kamera kann fast keine Bilder anfertigen, weil die Öffnung der Hülle die Linse teilweise bedeckt.

Empfehlen würde ich es nicht mehr.

3.0 von 5 Sternen Not the best, but the price is good, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: IVSO® Lenovo IdeaTablet A1000-F 7 Zoll Leder Hülle Case Folio Tasche Cover mit Ständer für Lenovo IdeaTablet A1000-F 7 Zoll Tablet PC (Für Lenovo IdeaTablet A1000-F, Schwarz) (Elektronik)
Its okay. The holes do not line up with the ports so I have to take it out of the case to charge it; which is annoying. Other than that, it does its job of protecting the tablet.

2.0 von 5 Sternen IVSO® Lenovo IdeaTab A2109A/LePad A2209 9 Zoll Leder Hülle, 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Tablett (A2109A) passt so wie es sein sollte Gut in die Tasche.
Wenn man das Tablett so wie es vorgesehen ist reinsteckt, sind alle knöpfe, Steckplätze für Akku usw, die Kamera zwar frei zugänglich ABER das Tablett rutsch leider runter egal ob man es in der Hand halten will oder auf den Tisch stellt.
Man kann dann also die Kamera nicht benutzen und sieht den unteren Teil des Bildschirmes nicht mehr.

Steck man das Tablett verkehr rum rein sitzt es zwar schön drin man kann es in der Hand halten ohne das es runterrutscht ABER dann sind alle knöpfe, Steckplätze, Kamera verdeckt und man kann es nicht mehr auf den Tisch stellen.

Also ist die Tasche ungeeignet, außer vielleicht für den Transport. So wie ich das sehe wurde die Tasche falsch rum Konzipiert, denn wäre das obere stück unten und das untere also die Lasche oben wäre es Perfekt.

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet..., 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle ist wirklich viel wertiger und besser verarbeitet als ich für die paar Euro erwartet habe, allerdings riecht sie ziemlich unangenehm. Naja....alles in allem trotzdem super.

2.0 von 5 Sternen Schwer!, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sieht edel aus, qualitativ hochwertig,
aber..
..diese Hülle wiegt fast 200 g !!

Was macht es für einen Sinn, für ein Tablet das mit einer Hand gehalten werden soll, eine so schwere Hülle anzufertigen?

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0x9f113138)