Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Oktober 2013
Habe die Glasur für ersten Test für Cake-Pops hergenommen.
Anleitung klar und deutlich!
Geschmack und Farbe sind einwandfrei!
Werde auf jeden Fall weitere Farben testen
;)
am 18. August 2013
Jedes einzelne dieser angebotenen artikel von Pati-Versand sind der Hammer, kann man nur weiterempfehlen, und über preis leistung kann man wirklich nicht viel sagen, alles tip top! Immer wieder!!!
am 10. August 2013
Alles wie bestellt angekommen. Ging alles flott und die Sachen waren alle vollständig.
Keinerlei Probleme. Würde noch einmal dort bestellen.
am 4. Juli 2014
Super enttäuschend! Hab das extra für meine Schwester zur Hochzeit gekauft! Nach ca 2std. im Wasserbad habe ich das Zeug in den Mülleimer gekippt! Es wurdeutsch einfach nicht flüssig und hielt nicht am Cakepop! Hatte mich so drauf gefreut! Vielleicht hätte ich es besser in die Mikrowelle packen können! Tja!
am 15. Juli 2013
Diese Cake-Pop Glasur kommt fest in einem Becher zu einem nach Hause. Den Becher kann man auch in die Mikrowelle stellen und die Glasur so erwärmen und flüssig machen.

Das waren auch schon die positiven Eigenschaften. Zu bemängeln habe ich:

- Man kann die Glasur nicht portionsweise aufwärmen
- Man kann den Geschmack nicht durch Sirupe mit Geschmack verändern. Die Glasur ist davon völlig ausgeflockt, fest und somit unbrauchbar geworden.

- Die Glasur schmeckt total künstlich nach Plastik. (Auch schon vor jedem Versuch der Aufbesserung) Das ist natürlich ein No-Go! Nach Platik schmeckenden Kuchen möchte ich nicht selber essen und schon gar nicht meinen Gästen vorsetzen! Deshalb gibt es von mir auch nur einen Punkt.
am 14. Juni 2013
These taste very nice and are great colours. Would be nice to see them in a slightly smaller size though. Excellent!
am 26. September 2015
Diese Glasur ist ideal für Cakepops und schmeckt sehr lecker.
Leider ist der Versand etwas teuer.
Aber es lohnt sich auf jeden Fall für besondere Gelegenheiten.
Und die Glasur ist sehr ergiebig.
am 6. Mai 2014
Kam damit für meine Cakepops gut klar wenn ich es einfach aussehen soll. Werde jedoch das nächste mal auf die cakemelts zugreifen weil ich damit besser und kreativer arbeiten kann .
am 21. Juni 2015
Leider trocknet die Glasur SO UNGLAUBLICH langsam, dass sie nicht für Cake-Pops geeignet ist, man könnte sie weder direkt verziehren, noch in den Cake-Pop Halter stellen zum Trocknen, da die Glasur alsdann herunterläuft. Auch wenn man die Menge variiert und die Pops ganz dünn ummantelt, bleibt die Glasur flüssig.
Ich habe sie in der Microwelle erhitzt auf ca. 40 Grad und Sie war danach nicht zu gebrauchen. Die Perlweisse Glasur ist krümelig, die rosa farbene etwas glatter, trocknet aber genau so irrsinnig langsam.
Eine Zumutung, wenn man sich auf das Produkt verlässt und SONNTAGS zum dekorieren fertige CakePops erstellt hat und ohne Glasur da steht.
Ich werde sie eventuell für Torten als Glasur für den Deckel verwenden...aber mir ist schleierhaft wie lang das Zeug trocknen soll....
am 5. Juni 2014
Ich habe etliche der Cake Pop Glasuren direkt beim Pati Versand bestellt (weiß, hellblau, grün, gelb, rot, orange) und verwendet. Funktionieren wunderbar - hab sie im Wasserbad erhitzt. Schmecken süß, aber nicht aufdringlich. Meines Erachtens braucht es keine Aromen wenn man bereits einen leckeren Teig produziert hat.
Schön ist auch, dass man die Glasuren wieder verschließen kann und aufbewahren. Somit kann man etliche Portionen Cake Pops produzieren.

1 beantwortete Frage anzeigen