Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 18. September 2014
Wir haben diese Gläser als ganz normale Küchengläser bestellt, also für den Alltag. Sie lassen sich stapeln und haben einen guten Stand.
Die Gläser hatten bei der Lieferung zwei Aufkleber (unten und seitlich), welche sich aber gut ablösen lassen.

Optisch natürlich ein eher schlichtes Glas, uns gefällt das aber sehr gut. Sie sind pflegeleicht und spülmaschinenfest.

Wir haben die Gläser sogar über die Funktion "Amazon-Gebraucht" gekauft, haben aber einwandfreie neue Gläser erhalten und dazu noch gespart.
am 3. Mai 2016
Wir haben uns diese Gläser geholt, da wir welche aus dem bekannten schwedischem Möbelhaus hatten und diese leider im Geschirrspüler sehr schnell blind geworden sind und das obwohl sie laut vorhandenen Angaben gepflegt worden sind.
Nun haben wir uns für dieses riesen Set entschieden und die Lieferung kam heil und schnell an.
Die Gläser sind schön groß und haben eine schöne dicke, das habe ich von Leonardo auch schon anders erlebt.
Das Set ist wirklich sehr zu empfehlen!
Nach langer Zeit haben wir uns entschlossen, unsere alten Gläser zu entsorgen. Auf der Suche nach stabilen alltagstauglichen Gläsern sind wir auf die Leonardo Gläser aufmerksam geworden. Anders als die meisten Gläser, haben diese hier mal eine etwas andere Form und sind trotzdem einfach gehalten.

Nach der Lieferung, welche übrigens alle Gläser unbeschadet überstanden haben, waren wir direkt begeistert. Die Gläser sind sehr stabil, super verarbeitet und entsprechen unseren Erwartungen.

Wir waschen die Leonardo Gläser immer in der Spülmaschine. Bisher gibt es keine Probleme. Die Gläser sehen nach wie vor wie neu aus.

Auch wenn mal ein Glas auf dem Tisch umkippt – sie gehen nicht sofort kaputt.

Hier erhält man günstige Markenware, die sehr empfehlenswert ist!
am 23. Dezember 2015
Die Gläser sind schön schlicht und haben durch den dicken Boden einen relativ guten Stand.

Der Preis ist auch ok.

Leider ist mir aber unbegreiflich, wieso Hersteller immer Aufkleber auf solche Produkte kleben müssen.

So musste man erst mal 18*2=36 Aufkleber abziehen, bevor man die Gläser zur ersten Reinigung in die Spülmaschine stellen konnte. Zum Glück aber zu 99% rückstandslos.

Trotzdem absolut unnötiger Aufwand für den Kunden und daher ein Stern abzug.
am 14. Juni 2016
design sehr schlicht, genau was wir wollten, grösse für alle täglichen gelegenheiten, lieferung in 3 kartons a 6 gläsern (praktisch 12 für die 1. welle, 6 als Ersatz), ich hoffe das sie den Geschirrspüler gut überleben.
am 18. Mai 2014
Das Preis-/Leistungsverhältnis dieser Gläser ist wirklich sehr gut. Ich habe mir direkt 2*18=36 Gläser bestellt. 12 davon werden als Ersatz gelagert. Die Verarbeitung ist wertig. Alle Gläser kamen unbeschädigt und extrem gut verpackt an (Amazon Karton - Polsterung - Karton - Polsterung - 3 Einzelkartons mit je 6 Gläsern welche ebenfalls einzeln verpackt waren).
0,3L ist ein guter Kompromiss hinsichtlich des Volumens. Von mir gibt es eine Empfehlung.
am 12. Januar 2016
Ich habe diese Gläser gekauft, da unsere Alten ein buntes Sammelsurium waren und ich es nicht mag, dass man aus Gläsern trinkt wo man am Boden schon wieder den Namen eines schwedischen Möbelhauses liest. Und ich muss sagen die Gläser sind super, sehr stabil und schön.
am 1. April 2016
Wir haben die Gläser schon oft im Geschirrspüler gehabt und sie weisen noch keine stumpfen Stellen auf. Die Qualität scheint also zu passen. Die Form ist super und sie sind sehr stabil. Ich finde vor allem toll, dass man sie gut stapeln kann, ohne dass sie verkanten. Meinerseits eine volle Empfehlung - vor allem bei dem Preis.
am 30. November 2015
... es sind 18 Gläser, transparent, Standardartikel, keine Lufteinschlüsse (hätte ich von Leonardo auch nciht erwartet). Die ersten paar Wochen haben bislang auch alle Gläser alle Maschinenreinigungen schadlos überstanden.
am 5. Juni 2014
Heute kamen endlich meine Gläser an. Sie kamen super geschützt und gepolstert bei mir an. Kein Glas war beschädigt. Die Gläser haben eine tolle Größe für den täglichen Gebrauch (vergleichbar mit der Größe von Latte macchiato Gläsern). Sie sind etwas dicker aber nicht zu schwer.

Ich bin wirklich froh, diese Markengläser gekauft zu haben. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

!!!! Habe die Gläser nun laaaange Zeit im Gebrauch und bin immernoch happy :) Nichts zu bemängeln. Kein Glas kaputt oder zerkratzt. Freue mich!!!!!