5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Alltag geeignet, 9. Mai 2014
Drejalon - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 10 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Leonardo 017206 Set/18 LD Becher Ciao (Haushaltswaren)
Nach langer Zeit haben wir uns entschlossen, unsere alten Gläser zu entsorgen. Auf der Suche nach stabilen alltagstauglichen Gläsern sind wir auf die Leonardo Gläser aufmerksam geworden. Anders als die meisten Gläser, haben diese hier mal eine etwas andere Form und sind trotzdem einfach gehalten.

Nach der Lieferung, welche übrigens alle Gläser unbeschadet überstanden haben, waren wir direkt begeistert. Die Gläser sind sehr stabil, super verarbeitet und entsprechen unseren Erwartungen.

Wir waschen die Leonardo Gläser immer in der Spülmaschine. Bisher gibt es keine Probleme. Die Gläser sehen nach wie vor wie neu aus.

Auch wenn mal ein Glas auf dem Tisch umkippt – sie gehen nicht sofort kaputt.

Hier erhält man günstige Markenware, die sehr empfehlenswert ist!

5.0 von 5 Sternen Super Gläser, 16. Januar 2014
Alles super gelaufen die Gläser sind im Alltag wirklich gut.Die Qualität ist besser als für den Preis erwartet.Ich würde sie sofort wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Überwiegend gut produziert., 27. Juni 2014
Bei den Gläsern stimmt der Preis. Auch Verpackung und Versand waren adäquat! Die Gläser sind nicht alle im optimalen Zustand. Manche haben schmieriges Glas und kleine Kratzer. Aber bei dem Preis und der Anzahl der Gläser sieht man über das eine oder andere Glas hinweg... schade ist es trotzdem, weil man so nicht vollständig zufrieden ist.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei und gerne wieder, 19. Juni 2014
Dies sind klassische Gläser zum günstigen Preis. Die Lieferung ging schnell, die Ware war gut verpackt. Die Gläser haben ein angenehmes Gewicht und wenn mal eins runterfällt ist es kein Problem. Wenn alle runtergefallen sind bestelle ich sie hier nach :-)

5.0 von 5 Sternen Super Glas, 15. Juni 2014
Wir haben diese Gläser für eine große Familienfeier bestellt und sind sehr zufrieden. Super Qualität und schickes Design. Sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Preis stimmt!, 14. Juni 2014
Bei den Gläsern stimmt der Preis. Auch Verpackung und Versand waren super! Aber die Gläser sind nicht alle im optimalen Zustand. Manche haben schmieriges Glas. Aber bei dem Preis und der Anzahl der Gläser sieht man über das eine oder andere Glas hinweg... schade ist es trotzdem, weil man so nicht vollständig zufrieden ist.

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt empfehlenswert, 12. Juni 2014
Wer gute, relativ schwere und vor allem standfeste Gläser braucht, sollte zugreifen. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Die Qualität ist ausgesprochen gut.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top, 10. Juni 2014
Die Gläser sind schön und schlicht. Preis/Leistungsverhältnis nahezu unschlagbar. Würde ich sofort wiederkaufen wenn ich 18 mal ungeschickt war !

5.0 von 5 Sternen Juhuuu sie sind da :), 5. Juni 2014
Heute kamen endlich meine Gläser an. Sie kamen super geschützt und gepolstert bei mir an. Kein Glas war beschädigt. Die Gläser haben eine tolle Größe für den täglichen Gebrauch (vergleichbar mit der Größe von Latte macchiato Gläsern). Sie sind etwas dicker aber nicht zu schwer.

Ich bin wirklich froh, diese Markengläser gekauft zu haben. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS in der Küche, 29. Mai 2014
Ich kann diese Gläser nur empfehlen, sie haben ein tolles Design und sehen auch nach mehreren Spülmaschinengängen noch aus wie am 1. Tag. Für den Preis ein MUSS

Leonardo 017206 Set/18 LD Becher Ciao