5.0 von 5 Sternen Schlicht und schön
Mir gefällt die Kappe sehr gut. Schön schlicht, gute Form und gute Passung. Vor allem: keine Aufdrucke, keine ausgefransten Nähte oder sonstiger Schickschnack. Den Aufkleber kann man leicht und rückstandsfrei abziehen. Musste bei gemessenem Kopfumfang 58cm die Version L/XL wählen, die andere Version (M/S bis 58 cm) war zu straff.
Vor 12 Monaten von Steffen M. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Original FLEXFIT Baseball Cap
Die Cap sieht gut aus und sitzt auch sehr gut. Bei meiner Cap gibt es jedoch ein Problem. Habe die schwarze mit einem silbergrauen Unterschirm, wobei sich die Nähte gelb verfärben.
Vor 8 Monaten von NM veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schlicht und schön, 12. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Passt, sieht gut aus, 10. Juni 2014
Positives:

Die Mütze sitzt perfekt in der Größe L/XL. Ich denke das dürfte für die meisten Menschen die Wahl sein, da ich S/M mir nur bei sehr kleinen oder jungen Menschen vorstellen kann.

Im Vergleich zum Karstadt Sports spart man hier knapp 1 €. Zum Vergleich habe ich mir einen Tag vor Erhalt dieser Cappy eine dunkelgraue bei obigen Anbieter geholt. Beide sehen bis auf die Farbe exakt gleich aus.

Die Farben sind in der kurzen Zeit auch bei Regen nicht beschädigt worden. Sollte sich da was ändern, wird das naturgemäß unverzüglich in groß und fett an dieser Stelle ergänzt.

"Negatives":

Die Mütze hat in der inneren Frontseite an der vordersten Stelle mehrere Überlappungen des Stoffes, so dass bei längerem Tragen ein Abdruck auf der Stirn zu erkennen ist, der nicht der übliche ist, sondern ein etwas deutlicherer.

Dieses Problem ließ sich auf Anraten mütterlicher Seits jedoch gut mit einem Gummihammer lösen. Unzwar habe ich die Cappy so platziert, dass der Schlag genau die Überlappung trifft und diese "platt macht", wobei die Außenseite auf einem stabilen Grund platziert war und der Sonnenschutz nicht verührt. Man muss dabei allerdings aufpassen, dass man den Sonnenschutz nicht beschädigt. Wie genau man hierbei vorgeht muss jeder für sich selbst wissen und beurteilen. Ich denke aber, dass dieses Vorgehen nciht so selten ist, da das Problem bei beiden Mützen aufgetreten ist.

Eine Gewähr für das Funktionieren und den Gummihammertrick wird durch diese Bewertung natürlich nicht übernommen.

Alles in allem kann ich die Mütze vorbehaltlos empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Kappe, 30. Mai 2014
Alles super. Tolle Kappe. Passt astrein. 58 cm war angegeben. Mein Kopfumfang beträgt 57,5 cm. Angenehm zu tragen durch Gummiband.

4.0 von 5 Sternen Super Kappe, 22. September 2014
Eine wirklich tolle Kappe, passt bei mir wie angegossen, habe aber nach längerem Tragen abdrücke auf der Stirn was dann wiederurm nicht so toll ist. Hält Ihre Form gut und der Aufkleber auf dem Schild lässt sich ohne Rückstände entfernen!

Bei Freunden musste ich jetzt sehen, dass das der Bereich über dem Schild mit der Zeit weich wird und die Kappe dann nicht mehr so gut aussieht aber mal abwarten ob das bei mir auch kommt, bis jetzt wie gesagt noch keine Probleme obwohl ich die Kappe fast täglich trage!

5.0 von 5 Sternen passform, 10. Mai 2014
Perfekt! Super teil werde mir alle farben bestellen! Super in der grösse! Steht auch vorne nicht so weg wie andere!

5.0 von 5 Sternen guter Kauf, 29. Mai 2014
Farbe ausgesucht und hierzu den entsprechenden Kopfumfang gewaehlt und schon war das Cap bei uns gelandet. Sehr schoen. Gute Qualitaet.

5.0 von 5 Sternen Super Cap, 16. Mai 2014
Bei dieser Cap ist es in Ordnung aber ich hatte schon caps da war der Schirm schräg angenäht. Aber wie gesagt bei dieser war alles ok.

5.0 von 5 Sternen Genial, 16. Mai 2014
Bin wirklich sehr zufrieden, hab mir gleich vier Cap's bestellt die nach zwei bis drei Tagen da waren. Sie passen wie anngegossen!!Trage seit meiner Jugend FLEXFIT Cap's und ich werd sie auch wieder hin Tragen !!!

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 5. Mai 2014
habe die Mütze gerade bekommen und muss sagen das Sie echt gut aussieht und super passt.
werde gleich eine weiter nachbestellen.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung definitiv erfüllt, 2. Mai 2014
Passt Perfekt, wie erwartet und sitzt angenehm auf der Rübe. Kann ich nur weiter empfehlen Farben sehen auch in Ordnung aus zumindest bei meiner Grünen, Dunkelgrauen und Beige/Khaki. Verarbeitung ist meiner Meinung nach auch sehr Gut.

FLEXFIT Baseball Cap in versch. Farben
EUR 7,34 - EUR 19,99