5.0 von 5 Sternen Schlicht und schön
Mir gefällt die Kappe sehr gut. Schön schlicht, gute Form und gute Passung. Vor allem: keine Aufdrucke, keine ausgefransten Nähte oder sonstiger Schickschnack. Den Aufkleber kann man leicht und rückstandsfrei abziehen. Musste bei gemessenem Kopfumfang 58cm die Version L/XL wählen, die andere Version (M/S bis 58 cm) war zu straff.
Vor 14 Monaten von Steffen M. veröffentlicht

Ich habe mir jetzt schon mehrmals diese Caps in verschiedenen Farben (hauptsächlich dunklere Farben) nachbestellt und bin größtenteils zufrieden, die Caps passten wie angegossen und der Preis stimmt auch.

Vor 3 Monaten von Marco Damm veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für den Preis akzeptables Cap, leider bleichen sie zu schnell aus., 1. Mai 2015

2 Punkt abzug gibts jedoch, denn die dunkleren Farben bleichen leider relativ schnell (nach ca. 2 Monaten) durch Sonne und Regen aus (natürlich nicht gewaschen).

Als Beispiel mal das Cap in Braun, rechts 2 Monate alt, links ganz neu!

5.0 von 5 Sternen Schlicht und schön, 12. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Passt, sieht gut aus, 10. Juni 2014
Positives:

Die Mütze sitzt perfekt in der Größe L/XL. Ich denke das dürfte für die meisten Menschen die Wahl sein, da ich S/M mir nur bei sehr kleinen oder jungen Menschen vorstellen kann.

Im Vergleich zum Karstadt Sports spart man hier knapp 1 €. Zum Vergleich habe ich mir einen Tag vor Erhalt dieser Cappy eine dunkelgraue bei obigen Anbieter geholt. Beide sehen bis auf die Farbe exakt gleich aus.

Die Farben sind in der kurzen Zeit auch bei Regen nicht beschädigt worden. Sollte sich da was ändern, wird das naturgemäß unverzüglich in groß und fett an dieser Stelle ergänzt.

"Negatives":

Die Mütze hat in der inneren Frontseite an der vordersten Stelle mehrere Überlappungen des Stoffes, so dass bei längerem Tragen ein Abdruck auf der Stirn zu erkennen ist, der nicht der übliche ist, sondern ein etwas deutlicherer.

Dieses Problem ließ sich auf Anraten mütterlicher Seits jedoch gut mit einem Gummihammer lösen. Unzwar habe ich die Cappy so platziert, dass der Schlag genau die Überlappung trifft und diese "platt macht", wobei die Außenseite auf einem stabilen Grund platziert war und der Sonnenschutz nicht verührt. Man muss dabei allerdings aufpassen, dass man den Sonnenschutz nicht beschädigt. Wie genau man hierbei vorgeht muss jeder für sich selbst wissen und beurteilen. Ich denke aber, dass dieses Vorgehen nciht so selten ist, da das Problem bei beiden Mützen aufgetreten ist.

Eine Gewähr für das Funktionieren und den Gummihammertrick wird durch diese Bewertung natürlich nicht übernommen.

Alles in allem kann ich die Mütze vorbehaltlos empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Kurz zu den Größen, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: FLEXFIT Baseball Cap in versch. Farben (Textilien)
Haltbarkeit gut. Nach zwei Jahren Dauertragen ist die schwarze Färbung natürlich deutlich abgetragen. Ich bin auf der Grenze zwischen M und L. M macht bei mir Abdrücke auf der Stirn die ein paar Minuten brauche bis sie verschwinden. Auch bei Sturm auf dem Fahrrad hält die Cap. L ist sehr viel angenehmer am Kopf....hält allerdings nur sauber wenn wenn ich bei Wind zu Fuß unterwegs bin, auf dem Fahrrad reist sie mir der Wind halb vom Kopf. Ich rede hier über Norddeutschland Richtung Meer. DAmit ihr das mit dem Wind auch richtig einschätzen könnt. Der immerwährende Pluspunkt der Cap....keine Markenwerbung von außen sichtbar!

5.0 von 5 Sternen Tolle Kappe, 30. Mai 2014
Alles super. Tolle Kappe. Passt astrein. 58 cm war angegeben. Mein Kopfumfang beträgt 57,5 cm. Angenehm zu tragen durch Gummiband.

4.0 von 5 Sternen Super Kappe, 22. September 2014
Eine wirklich tolle Kappe, passt bei mir wie angegossen, habe aber nach längerem Tragen abdrücke auf der Stirn was dann wiederurm nicht so toll ist. Hält Ihre Form gut und der Aufkleber auf dem Schild lässt sich ohne Rückstände entfernen!

Bei Freunden musste ich jetzt sehen, dass das der Bereich über dem Schild mit der Zeit weich wird und die Kappe dann nicht mehr so gut aussieht aber mal abwarten ob das bei mir auch kommt, bis jetzt wie gesagt noch keine Probleme obwohl ich die Kappe fast täglich trage!

5.0 von 5 Sternen passform, 10. Mai 2014
Perfekt! Super teil werde mir alle farben bestellen! Super in der grösse! Steht auch vorne nicht so weg wie andere!

5.0 von 5 Sternen guter Kauf, 29. Mai 2014
Farbe ausgesucht und hierzu den entsprechenden Kopfumfang gewaehlt und schon war das Cap bei uns gelandet. Sehr schoen. Gute Qualitaet.

5.0 von 5 Sternen Absolut ok. Preis ok. suuuper!!, 16. April 2014
Dieses Cap erfüllt endlich mal meinen Ansprüchen ich habe Größe 59 und finde selten bequeme Caps
endlich habe ich einen Namen für den nächsten Kauf darum eine 1+

5.0 von 5 Sternen Original Flexfit Cap, 18. März 2014
past wie angegossen,artikel kam wie beschrieben.kann ich nur weiterempfehlen,ich würde immer wieder bei Amazon Flexfit caps bestellen.meine Kumpels tragen auch alle Flexfit caps,

FLEXFIT Baseball Cap in versch. Farben
EUR 9,39 - EUR 19,99