5.0 von 5 Sternen Warme, leichte Fleecejacke mit Lieblingsjacken-Potential, 25. Dezember 2013
Heike Werner (Leipzig) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bei Kinderkleidung achte ich aus vielen Gründen sehr auf Qualität und Funktionalität, während es für meine 2 Jungs natürlich mindestens genauso wichtig ist, dass die Sachen cool und stylisch sind.

Bei den Jacken von Vaude verbindet sich beides:

+ Farbe ist leuchtend, Ziernähte bringen Pep, auch das Logo ist gestickt und nicht aufgenäht, Verarbeitung ist hochwertig (inkl. stabilem Reißverschluß)
+ Passform/Größenentsprechung ist erstklassig: Unser Junior ist 1,27 m und die Größe 122/128 sitzt noch 1A - auch bei der Ärmellänge.
+ waschbar bei 30° C, nichts färbt aus, Form und Farbe bleiben unverändert
+ 2 Taschen vorn
+ eingenähtes Namensschild auf Innenseite bis Gr. 122/128
+ kuschliger 200er Fleece, der gemäß Produktinfo auch nach höchsten Umwelt- und Qualitätsansprüchen hergestellt wurde (s. dazu auch die Webseite von Vaude mit den Infos zu GREEN SHAPE oder Bluesign Standard)

Die Fleecejacke wäre auch in jede 3in1-Jacke der gleichen Größe von Vaude einzippbar; das haben wir mangels 3in1-Jacke nicht getestet.

Das größte Kompliment ist allerdings, dass unser Junior diese Jacke in ihren beiden Varianten (mit und ohne Kapuze - s. separate Rezension) am liebsten und ständig trägt - von unserer Familie also ein klares DAUMEN HOCH und 5 verdiente Sterne.

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden, 5. Februar 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Toll verarbeitete und leichte Fleecejacke. Der Fleece ist schön weich und von guter Qualität. Das Material lä sich nicht auf und ist schön wärmend. Die ideale Übergangsjacke und für kühlere Abende. Das Rot ist kräftiger als auf dem Bild, ein richtiges Feuerwehrrot. Die Jacke fällt für meinen Geschmack etwas kleiner aus als eine gewohnte 110/116. Ggf lieber eine Nummer größer bestellen.

5.0 von 5 Sternen gute vaude qualität, 9. November 2014
wir haben schon mehrere vaude jacken für meinen fast vierjährigen sohn und auch diese ist warm und keine billig fleece-jacke wie andere. wir haben diese bestellt um sie in die vaude racoon kids jacket III einzuzippen was problemlos geht.

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 13. Dezember 2014
Prima Fleece-Jacke. Farbe sieht aus wie abgebildet.
Die Jacke ist schön warm und macht einen hochwertigen Eindruck. Mein Sohn ist begeistert.
Die Taschen könnten Reißverschlüsse haben, dann wäre es perfekt.

5.0 von 5 Sternen super, 4. November 2014
Sehr zufrieden. Perfekt für den Winter für unter die Jacke. Schon sehr oft gewaschen und ist immer noch superweich und die Jacke trocknet blitzschnell. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super Qualität - super Wärme, 1. Oktober 2014
Z. Martina (Innviertel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Jacke wird als einzel aber auch als Unterziehjacke verwendet. So kommen wir mit einer guten Regenjacke super durch den kühlen Herbst/Winter.

5.0 von 5 Sternen Tolle Kinder-Fleecejacke, 24. April 2014
Wir sind sehr begeistert von dieser Fleecejacke. Sieht super aus, schicke Farbe, kuschelig weich, Reisverschluss funktioniert wunderbar, einfach alles super. Wir benutzen sie täglich!

5.0 von 5 Sternen Weiches Fleece, 9. April 2015
In der Größe 176 paßt diese Jacke auch einem Erwachsenen mit Größe 38. Schade daß die Taschen keine Reißverschlüße haben. Das Material ist aber kuschelweich und angenehm zu tragen. Ich wollte eine Jacke ohne Kapuze und da gefiel mir diese hier in dem wunderschönen Rot.

5.0 von 5 Sternen bewährt, 4. Juli 2015
Schon die 2. Jacke von Vaude, die wir hier gekauft haben (die erste war rosa ;-). Spitzenqualität, die sich gerade bei häufigem Tragen & Waschen bezahlt macht - kann problemlos von der jüngeren Schwester weitergetragen werden. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen vaude Fleecejacke, 6. Mai 2015
Wie immer sehr tolle gewohnte Vaude Qualität. Sehr toller Schnitt. Größe wie erwartet. Schönes grün, kein Peeling nach dem Waschen