Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 110/116|Farbe: Black|Ändern
Preis:31,99 € - 45,00 €

TOP 500 REZENSENTam 4. August 2015
Nachdem wir innnerhalb der letzten Jahre stolze Besitzer diverser Kinderhaus-Fleecejacken der Marke Vaude geworden sind, muß ich mich nun auch endlich einmal zu dieser tollen Jacke äußern.
Die seinerzeit erworbenen Jacken in der Größe 92 und 98 wurden von unserem ersten Kind im Alter von ca. 1-2 Jahren ausschließlich allein oder entsprechend der Jahreszeit darüber mit einer dicken Steppweste mit oder auch ohne Kapuze getragen.
Die sehr vielen Wäschen und Strapazen durch unermüdliches Krabbeln und Spielen auf dem Boden, sieht man den Jacken überhaupt nicht an. Es ist klasse, dass die Fleecejacke beinahe trocken aus der Waschmaschine herauskommt.
Die Qualität und auch der Kuschelfaktor sind toll, der Reisverschluß läuft leicht ohne zu haken. Die Passform entspricht der angegebenen Größe. Das Logo ist aufgestickt, keinerlei Farbe läuft beim Waschen aus.
Ein Namensschild zum Beschriften befindet sich am inneren Kragen, am Vorderteil zwei seitliche Taschen.
Nachdem wir zwischendurch auch einmal eine dünnere Fleecejacke eines Kaffeeanbieters zusätzlich hatten, haben wir sofort wieder diese Traumjacke von Vaude in Größe 104 gekauft.
Wir haben damals in Größe 104 die Vaude Racoon 3 in 1 Jacke erworben.
Der Vorteil der Vaude Kinderhausjacke besteht u.a. auch darin, dass man diese Jacken mittels Reisverschluss und vorhandener Schlaufen in einer 3 in 1 Jacke von Vaude der gleichen Größe befestigen kann.
Die Kinder tragen die Fleece-Jacken je nach Bedarf solo, mit Steppweste oder eingezippt in einer Jacke.
Wie gesagt, es handelt sich bei dieser 200-Fleecejacke um eine Top Qualität. Der höhere Preis zahlt sich aus, da die Jacken unverwüstlich sind und noch mit Sicherheit später noch von weiteren Kindern getragen werden kann.
Ich kann eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen!!!
Wenn ich mit meiner Rezension weiterhelfen konnte, würde ich mich über ein Klick mit "hilfreich" sehr freuen.
am 25. Dezember 2013
Größe: 122/128|Farbe: Red|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Bei Kinderkleidung achte ich aus vielen Gründen sehr auf Qualität und Funktionalität, während es für meine 2 Jungs natürlich mindestens genauso wichtig ist, dass die Sachen cool und stylisch sind.

Bei den Jacken von Vaude verbindet sich beides:

+ Farbe ist leuchtend, Ziernähte bringen Pep, auch das Logo ist gestickt und nicht aufgenäht, Verarbeitung ist hochwertig (inkl. stabilem Reißverschluß)
+ Passform/Größenentsprechung ist erstklassig: Unser Junior ist 1,27 m und die Größe 122/128 sitzt noch 1A - auch bei der Ärmellänge.
+ waschbar bei 30° C, nichts färbt aus, Form und Farbe bleiben unverändert
+ 2 Taschen vorn
+ eingenähtes Namensschild auf Innenseite bis Gr. 122/128
+ kuschliger 200er Fleece, der gemäß Produktinfo auch nach höchsten Umwelt- und Qualitätsansprüchen hergestellt wurde (s. dazu auch die Webseite von Vaude mit den Infos zu GREEN SHAPE oder Bluesign Standard)

Die Fleecejacke wäre auch in jede 3in1-Jacke der gleichen Größe von Vaude einzippbar; das haben wir mangels 3in1-Jacke nicht getestet.

Das größte Kompliment ist allerdings, dass unser Junior diese Jacke in ihren beiden Varianten (mit und ohne Kapuze - s. separate Rezension) am liebsten und ständig trägt - von unserer Familie also ein klares DAUMEN HOCH und 5 verdiente Sterne.
am 5. Februar 2014
Größe: 110/116|Farbe: Red|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Toll verarbeitete und leichte Fleecejacke. Der Fleece ist schön weich und von guter Qualität. Das Material lä sich nicht auf und ist schön wärmend. Die ideale Übergangsjacke und für kühlere Abende. Das Rot ist kräftiger als auf dem Bild, ein richtiges Feuerwehrrot. Die Jacke fällt für meinen Geschmack etwas kleiner aus als eine gewohnte 110/116. Ggf lieber eine Nummer größer bestellen.
am 9. April 2015
Dezember 2015: VAUDE hat mich enttäuscht, nach mehrmaligem waschen und tragen gehen verschiedene Nähte auf. Das Produkt hat keine Lebensdauer!
Von einem Markenprodukt habe ich besseres erwartet!
am 9. November 2014
wir haben schon mehrere vaude jacken für meinen fast vierjährigen sohn und auch diese ist warm und keine billig fleece-jacke wie andere. wir haben diese bestellt um sie in die vaude racoon kids jacket III einzuzippen was problemlos geht.
am 28. Oktober 2015
*Schöne Farbe und Verarbeitung
*kein Formverlust durch häufiges Waschen
*schön warm und kuschelig

Wir sind mit Jacken sehr zufrieden und empfehlen es weiter
am 4. November 2014
Sehr zufrieden. Perfekt für den Winter für unter die Jacke. Schon sehr oft gewaschen und ist immer noch superweich und die Jacke trocknet blitzschnell. Kann ich nur empfehlen.
am 24. September 2015
Eigentlich eine sehr schöne Jacke, aber nach mehrmaligem waschen riecht die Jacke sehr muffig. Egal welches Waschmittel ich probiert habe. Die anderen Sachen riechen frisch, also liegt es nicht an meiner Maschine, sondern dem Stoff!
am 1. Oktober 2014
Jacke wird als einzel aber auch als Unterziehjacke verwendet. So kommen wir mit einer guten Regenjacke super durch den kühlen Herbst/Winter.
am 13. August 2015
- Größe passend
- Qualität und Verarbeitung wie für Vaude üblich toll
- leuchtende Farbe
- durchdacht und zweckmäßig
- Material kuschlig und eher warm

Ich hab die Jacke für meine Tochter zum alleine tragen gekauft und zum Einknöpfen in eine 3in1 Jacke. Damit habe ich eine hochwertige wasserdichte Winterjacke. Ich finde dieses Baukastensystem prima. Ich würde die Jacke sofort wieder kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen