Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 110/116|Farbe: azure|Ändern
Preis:21,12 € - 49,95 €

am 24. September 2014
Es gibt nichts zu beanstanden. Sieht gut aus, sitzt gut, hält warm. Mein Sohn zieht diese Jacke sehr gerne an!
am 26. Dezember 2013
Größe: 122/128|Farbe: azure|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Bei Kinderkleidung achte ich aus vielen Gründen sehr auf Qualität und Funktionalität, während es für meine 2 Jungs natürlich mindestens genauso wichtig ist, dass die Sachen cool und stylisch sind.

Bei den Jacken von Vaude verbindet sich beides:

+ Farbe ist leuchtend, Ziernähte und kontrastfarbige Einsätze bringen Pep, auch das Logo ist gestickt und nicht aufgenäht, Verarbeitung ist hochwertig (inkl. stabilem Reißverschluß)
+ Passform/Größenentsprechung ist erstklassig: Unser Junior ist 1,27 m und die Größe 122/128 sitzt noch 1A - auch bei der Ärmellänge.
+ waschbar bei 30° C, nichts färbt aus, Form und Farbe bleiben unverändert
+ 2 Taschen vorn
+ eingenähtes Namensschild auf Innenseite bis Gr. 122/128
+ kuschliger 200er Fleece, der gemäß Produktinfo auch nach höchsten Umwelt- und Qualitätsansprüchen hergestellt wurde (s. dazu auch die Webseite von Vaude mit den Infos zu GREEN SHAPE oder Bluesign Standard)

Die Fleecejacke wäre auch in jede 3in1-Jacke der gleichen Größe von Vaude einzippbar; das haben wir mangels 3in1-Jacke nicht getestet.

Das größte Kompliment ist allerdings, dass unser Junior diese Jacke in ihren beiden Varianten (mit und ohne Kapuze - s. separate Rezension) am liebsten und ständig trägt - von unserer Familie also ein klares DAUMEN HOCH und 5 verdiente Sterne.
am 21. April 2015
Das ist bereits die 2. Jacke von VAUDE die wir unserm Sohn gekauft haben, da er aus der 1. schon rausgewachsen ist. Diese Jacken sind einfach nur klasse! Von der Qualität und der Verarbeitung spitze. Unser Sohn trägt auch gern dies Jacke, da sie leicht ist und dennoch warm! Für die Übergangszeit genau richtig! Das wird bestimmt nicht unsere letzte Jacke von VAUDE sein ;)
am 22. Februar 2015
Qualität gut. Wir nutzen die Jacke zum Reiten. Die auffällige Farbe macht das Kind immer sichtbar. Aber im Alltag würde ich lachs-orange-lila eher nicht wählen. Ich finde, das wirkt billig. Für 25 € war das für VAUDE ok, aber für 49 € hätte ich das zurück geschickt.
am 14. August 2014
Eine wunderbar flauschig-warme Fleecejacke, die noch dazu gut aussieht - perfekt für alle Outdoorkids! Ideal für die Übergangszeit und kühle Tage.
am 25. April 2015
Habe die Jacke wie von Amazon gewohnt zügig geliefert bekommen.
Aber: Sie wurde mehrfach getragen, ist an den Ärmeln und am Rücken total verschmutzt, stinkt regelrecht nach Tier. In den Taschen sind Holzspäne. Die Jacke ist von Neuware weit entfernt! Die Jacke war lieblos in die Klarsichtfolie "geschmissen".
review image review image
Größe: 110/116|Farbe: azure|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ein echter Volltreffer ist diese Kinderjacke aus dem Hause VAUDE. Warum? Kuschelweiches Fleece, robuste Verarbeitung, ein schlicht-schönes Design.
Was will man und vor allem Kind mehr?! Vielleicht die gelben Leuchtstreifen für die Sicherheit. Oder den nicht hakeligen, auch für kleine Kinderhände problemlos zu handhabenden Reißverschluß. Und vielleicht die stabilen und angemessen großen Taschen. Oder den bei Wind und Wetter zweckmäßigen hohen Kragen und die wunderbare wärmende Kapuze? Eventuell noch ein beschreibbares, an der Innenseite eingenähtes Namensschild...?!
Alles hier bei der schmucken Cheeky Sparrow-Jacke vorhanden. *begeistert* ;-)
am 7. Juni 2014
Ich gebe diese Jacke zurück, wir waren am Anfang ganz Zufrieden, bis ich die ein mal heute bei 30°C gewaschen habe.
Es ist eine reine Zumutung !!!!!!!!!!!!!!!!!

1 beantwortete Frage anzeigen

31,99 €-45,00 €