Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 31 EU|Farbe: Violett (aubergine 368)|Ändern
Preis:35,90 € - 37,90 €

am 15. November 2013
Meine Tochter hat sehr breite Füße und da bin ich oft gezwungen auf Markenschuhe zurückzugreifen. Diese Schuhe eignen sich wunderbar auch für breite Füße. Zudem bekommt man bei Gießwein auch etwas für sein Geld. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Die Applikationen sind sehr schön, alles andere als billig und halten auch. Die Sohle ist rutschfest, ohne das Kind auszubremsen, so dass es vorne rüberkippt (alles schon gehabt...). Der Schuh lässt sich toll biegen und stört deshalb auch nicht beim Spielen sitzend auf dem Boden und allen Arten von Bewegungen. Die Schuhe fallen weder klein noch groß aus. Ich habe schon, etwas verfrüht, die nächste Größe bestellt, um den ganzen Winter was davon zu haben. Hatte in einer Rezension gelesen, dass das Gummi so gut hält, dass man das ruhig machen kann. Und das kann ich nur bestätigen. Meine Tochter macht beim Schuhwechsel sonst immer ein riesen Theater und es bedarf einiger Überredungskünste, dass sie neue Schuhe akzeptiert. Diese Schuhe hat sie aber ohne zu Murren, ja sogar mit Freude angezogen und tut dies bis heute. Deshalb gibt es gleich ein Paar für Zuhause und eins für die Kita.
am 16. Dezember 2013
Sehr gute Qualität. Es stimmt einfach alles. Die Applikationen halten und fransen nicht aus. Interessant ist, dass die Kinder sich die schön sehr früh selber anziehen. Wegen der unterschiedlicher Bilder auf dem Schuh, merken sie sich besser links und rechts. Es ist ein Schuh, der getragen wurde, bis er zu klein war, und er hat kaum Tragespurren.
am 10. November 2013
Das sind ganz tolle Hausschuhe. Meine Tochter will sie gar nicht mehr ausziehen. Aber wieso hören die hübschen Hausschuhe dann bei Größe 35 auf??? Gießwein-Hausschuhe für Erwachsene sind eher spießig und haben was Birkenstock-mäßiges.
am 31. Januar 2016
Ein wunderschöner Hausschuh, sehr wertig natürlich Giesswein-Qualität...
Werde den Hausschuh dennoch zurückschicken weil dieser 1. wahrscheinlich jetzt fürs kommende Frühjahr doch etwas zu warm ist, 2.für die Kita gedacht war und ich da doch lieber auf einen Schuh mit fussbett zurückgreife und 3. wächst sie gerade in die 28 rein, ist in der Größe 28 in diesem Schuh aber mit den Zehen schon ganz vorne (daher auch einen Stern Abzug)
Werde diesen Hausschuh aber auf jedenfall für den nächsten Herbst/Winter im Auge behalten!
am 18. November 2013
diese Filzmaterialien kombiniert mit tollem Design (lila und dann mit Einhorn und Funkelsternchen- Mädchenherz, was willst du mehr!) sind fü r kINDERGartentage top geeignet (für Schule weiß ich noch nciht, ob nicht zu heiß).
Ich bin aber selber zu Hause begeisterte Gießweinträgerin (da spar ich mir die Socken ;-)
am 29. Mai 2014
Sehr gute Qualität und alles ok. Mehrere verschiedene Schuhe für unsere drei Enkel gekauft und alle bereiten sie Freude. Bequeme Passform und gutes Fussbett und sehr strapazierfähig. Danke, der Versant erfolgte sehr schnell und die Erwartung wurde erfüllt und immer wieder
am 1. November 2013
-allerdings haben wir die Größen 33 und 34 zurückgesendet, weil sie wieder Erwarten zu knapp waren, sonst hatten wir bei Gießwein eher Schuhe im oberen Normbereich der Größe und der Preis ist natürlich auch nicht ohne... abr sie werden geliebt UND angezogen
am 3. Dezember 2013
Ebenso wie die Jungenhausschuh ist dieses Modell schick und warm uns mit einer rutschfesten Sohle ausgestattet, so dass das Mädchen nicht auf dem Parkett ausrutscht.
Wir wünschen der Firma weiterhin solche Einfälle und können sie nur empfehlen.
am 16. Januar 2014
Schöner, warmer Hausschuh! Leider durch das Gummiband am Fuß sehr locker! Meine Tochter fällt mit diesen Schuhen öfter hin, da sie aus dem Schuh rutscht......
am 8. November 2013
Mega schnuekelig og gut gemacht. Meine Tochter war zufrieden. Ich werde von der gleichen Marke kaufen, wenn sie ausgewachsen sind.

1 beantwortete Frage anzeigen

29,96 €-44,95 €