Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 24. März 2014
Ich liebe dieses Album. Mir gefällt jeder Song und solche Alben finde ich nicht sehr häufig. Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung!
am 14. September 2013
Es ist ein super abwechslungsreiches Album. Besonders die Hits wie it's time und on top of the world. Ich kann es nur weiterempfehlen
am 1. August 2013
super Musik, einfach nur laut hören! Jeder einzelne Song ist Klasse. Hoffentlich machen die weiter so, diese hier ist einsame Spitze!
am 23. Juli 2013
Super CD ein muss für jeden Fan von Imagine Dragons
daher kann ich sie nur weiterempfehlen reinhören Leute sonst vepasst ihr was
am 18. November 2013
Ist bestimmt kein Fehlkauf, macht Spass sie zuhören,spielt z.Zt. im Auto non stop.
Wird von den Jungs nicht die letzte CD sein.
am 2. März 2013
Ich kannte die Band vorher ehrlich gesagt gar nicht und habe die CD eigentlich nur aufgrund kurzen Reinhörens & der Rezessionen gekauft. Was soll ich sagen? Der Hammer! Und anders als bei vielen Alben, mag tatsächlich JEDES Lied auf der CD.
Ich bin schon richtig süchtig und höre das Album rauf und runter, daher mein Tip:KAUFEN!
am 18. November 2015
Bin ein grosser Fan von den Imagine Dragons geworden und waren auch auf einem Konzert.Super
würde ich jederzeit wieder kaufen
am 20. Dezember 2015
ein Muss für jeden der Imagine Dragons mag, abwechslungsreich und grandios, gut gemischt, eine der besten Band der letzten Zeit
am 19. November 2013
Lieder sind alle Super. Qualität der Songs ist auch sehr gut.
Radioaktive, Bleeding Out und Cover Up sind meine Favoriten.
am 24. April 2014
Habe das Album meinem Mann geschenkt und er findet es spitze. Wir haben sie 2013 bei Rock am Ring gesehn und waren begeistert.