Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 13. Juni 2013
Zuallererst die Musik der Imagine Dragons ist klasse. Radioactive einer meiner derzeitigen Lieblingssongs. It's time ebenfalls super. Die CD ist sehr abwechlungsreich. Dafür 5 Sterne. Ich würde Sie gerne geniessen. Aber....
Die Produktion ist dermaßen grottig, nicht einmal die Sex Pistols hatten als 'Punks' eine dermaßen miserable
Klangqualität. Der Loudness War nimmt bei dieser 'Produktion' erschütternde Formen an. Sind denn alle taub?
Hat sich keiner das Ergebnis (gebrannte CD auf guter Anlage) angehört?
Bei Radioactive habe ich zuerst gedacht meine Bose Anlage wäre defekt. Deswegen sofortiger Vergleich mit einer anderen CD.
Ergebnis Anlage ganz (soweit so gut), CD Klanqualität? Katastrophe. Völlig übersteuert-eigentlich nicht hörbar.
Was soll das?
Für die Musik 5 Sterne; Produktion 0 Sterne= 2,5 Sterne aufgerundet als 3.
22 Kommentare|28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Februar 2013
Ein freundliches Hallo,
was hier meine Mithörer von sich geben erstaunt mich dann doch.
habe mir die Cd als Mp3 über Amazon downgeloaded. Finde die Band und die Musik wirklich klasse....
Aber die Aufnahme ist absolut übersteuert und für mich absolut nicht akzeptabel.
Ein Freund von mir hat sie als LP, hier stimmt die Aufnahme... als ist richtig abgestimmt.
Bei der CD oder MP3 Download wurde meines Erachtens nach die Scheibe so beschissen komprimiert das sie fast nicht mehr hörbar ist. Echt schade bei so einer tollen Musik.
Da ich nur den MP3 Download habe würde ich gerne wissen wie es sich bei der CD anhört.
Bitte um Feedback!!!
Danke vorab
C.Alsbach

Kann bei der Sound Qualität leider nur 1 Stern geben
2727 Kommentare|173 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. September 2014
Die Band kenne ich vom Radio und die Vielseitigkeit der dort gespielten Songs (Vergleich "Radioactive" und "On Top Of The World") hat mich begeistert. Deshalb lag es nahe, trotz einiger Warnungen bezüglich Qualität hier bei Amazon, das Album als Audio-CD zu kaufen.

Musikalisch weiß das Album durchaus zu überzeugen. Ich habe selten ein Album einer Band erlebt, dessen Songs so abwechslungsreich komponiert waren und gleichzeitig zu überzeugen wissen (leider eine Seltenheit in der heutigen Zeit). Dies zeugt von der musikalischen Qualität der Band oder der Songwriter, die dahinter stehen.

Vom Klang war ich sowohl positiv, wie auch negativ überrascht. Einerseits klingen die Stimmen und die Gitarre sauberer und klarer als erwartet, andererseits sind viele der eingebauten Effekte-, Schlagzeug- und Bass-Partien stark übersteuert/verzerrt und ziehen die restlichen Songelemente in einen klanglich mittelmäßigen Liedersumpf (insbesondere bei den Songs "Radioactive" und "Demons" zu merken). Michael Jackson zeigt beispielsweise mit dem Album "Dangerous" wie es besser geht (exakte, saubere Percussionseffekte, die die Songs ideal unterstützen und für die Ohren ein Genuss sind). Grundsätzlich gilt beim Imagine Dragons Album: Je weniger Effekte/Schlagzeug/Bass desto besser die Klangqualität des Songs. Schade, dass ich dadurch einige Songs auf meiner Anlage nicht so genießen kann, wie ich es mir wünschen würde.
Sollte die Band Verzerrungen/Übersteuerung als Stilmittel eingesetzt haben, so ist das zumindest aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar und zu bedauern.

Fazit: Musikalisch ein tolles, vielseitiges Album mit einer fragwürdigen Entscheidung bezüglich der Aufnahme/Einbindung des musikalischen Hintergrunds (Schlagzeug, Bass, Effekte).
am 2. Juli 2014
Ich habe mit UKW-Radio-Kasstenrekorder angefangen. Ich habe jede Menge Schallplatten und auch CDs.
Als ich diese CD kaufte, meinte ich beim ersten Reinhören die Musik ist GEIL! 5 Sterne!
Habe Sie in mein Surround-System gelegt und dachte ok für Hifi ist das System nichts. Aber auch im Auto und auf meiner guten alten HiFi-Anlage hört sich der Klang sehr übersteuert und bescheiden an.
Kann sein,dass die Generation Smartphone-Musikhörer mit so einem Klang zufrieden sind, ich bin es nach über 30 Jahren Musik hören leider nicht. Bei einem Automobilhersteller gäbe es für solche Fehler eine Rückrufaktion. Deshalb max. 2** und den Tipp an den Producer und Tontechniker:Wechselt den Beruf!!
am 9. Mai 2013
Hallo zusammen, die Band selbst macht gute Musik! Aber die Qualität der Songs ist so schlecht! Die Rauschunterdrückung fehlt komplett! Das hört sich an, als würden die Boxen leise Kratzen! Habe schon öffter MP3 Downloads für mein Autoradio gekauft und war bisher immer zufrieden, aber das ist einfach ein NoGo!
22 Kommentare|42 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. August 2013
Ich habe lange gezögert mir diese Platte zu kaufen, da sie in den Bewertungen oft vernichtende Kritiken für den Sound bekommen hat. Ich habe mal den Kundenservice gefragt, ob sich an der Qualität noch etwas ändern wird, leider konnte ich dort nur zur Produktionsfirma verwiesen werden, da Amazon keine weiteren Informationen zu dem Thema hat. Den Kontakt mit der Produktionsfirma habe ich mir dann allerdings gespart, da die Vinyl gerade zum unschlagbaren Preis von 18,99€ + AudioRip angeboten wurde. Also konnte man dann nicht mehr so viel falsch machen.

Und es hat sich gelohnt! Ich kann mich über den Sound nicht beklagen. Sowohl die Vinyl, als auch der MP3-Download hören sich gut an. Es würde mich wirklich interessieren, ob ich jetzt eine bessere Qualität bekommen habe oder ob mir nur der Stil der Band gefällt. Insgesamt bekommt die Platte von mir 4 von 5 Sternen, da viele viele Highlights drauf sind, aber auch ein paar Lieder die ich nicht ganz so gerne mag.

So wie es sich bei mir anhört würde ich behaupten, dass die Soundprobleme behoben wurden und die Vinyl und der MP3-Download gefahrlos gekauft werden können. :)
am 6. April 2013
Ich bin weder überempfindlich, noch halte ich ein mp3-plärrendes handy für eine stereoanlage, aber ich kann mir nicht helfen und finde es unverständlich, dass ein derart ÜBERSTEUERTE aufnahme, den weg zum konsumenten antreten kann. Dieser Mix ist schlichtweg UNHÖRBAR. Es gibt zwar Anlagen in meinem Haushalt, die diese produktionsfrechheit etwas kaschieren, aber es bleibt kompletter soundschrott. bitte die ganze marge einstampfen, da hat keiner was von.
0Kommentar|85 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Mai 2013
Finger weg von dem mp3 download!
ich liiiebe den song radioactiv, allerdings war auch ich maßlos von der qualität, bzw dem fehlen diese,
enttäuscht.
amazon war sehr hilfreich und hat mir den kaufbetrag sofort erstattet.
auf Grund der kundenbeschwerden wurde das "produkt" nun an die entsprechende abteilung
weitergereicht.
der kundenbetreuer hat mir empfohlen mir die qualität des songs in 2 wochen nochmal
anzuhören. bis dahin soll abhilfe geschaffen werden.
sehr aufmerksam fand ich, dass amazon mir die differenz erstatten will falls der download
in dieser zeit teurer geworden ist und ich mich trotzdem zu einem erneuten kauf entscheiden würde.
was will man mehr?!?
22 Kommentare|57 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. April 2013
Ich habe mir diese CD gekauft, nachdem ich ein Video zu "Radioactive" angesehen habe. Ab zu amazon und probegehört. Die Musik ist der Hammer, ich liebe diese Musik. Die Enttäuschung war dann umso größer, als ich die CD endlich auf meiner Anlage hören konnte. Ich habe so eine miserable Qualität noch nie gehört. Ich kann mich den wenigen nur anschließen und sagen: sagt Bescheid, wenn eine bessere Aufnahme rauskommt, ich kaufe sie sofort wieder. Aber diese Rille hört sich auf all meinen Anlagen Sch... an, da tun einem wirklich die Ohren weh. Ich habe sie mir mehrere Male angehört, in der Hoffnung, irgendwann die optimale Einstellung zu finden, die diese CD hörbar macht. Sorry, Fehlanzeige.
0Kommentar|64 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Mai 2013
Keine Frage, die Band ist klasse.

Aber die Qualität der CD ist echt unter aller S**.
Radioacitve rauscht so stark dass man es kaum anhören kann. Auch viele der anderen Songs sind leider nicht hörbar.
Diese Qualität könnte man bei einer schlecht gebrannten Version erwarten, aber nicht bei einer Original CD!!!