Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 25. Juni 2016
Ich habe den Kindle im Januar 2014 gekauft. Vorher habe ich lange mit mir gerungen, ob ich so etwas überhaupt brauche, da ich es immer noch am schönsten finde, in einem richtigen Buch zu blättern. Da so ein Teil im Urlaub aber schon ganz praktisch ist und so viele Freunde und Bekannte ganz begeistert waren, habe ich dann bei einem Sonderangebot doch zugeschlagen.
Ich habe ihn schließlich herzlich wenig genutzt und als ich ihn nun wieder zur Hand nahm, musste ich feststellen, dass der Bildschirn eingefroren ist, obwohl sich das Gerät permanent in einer geschlossenen Hülle mit Sleep/Wake-Funktion befand, so dass der Bildschirm eigentlich hätte ausgeschaltet sein müssen. Außerdem lässt sich der Akku nicht mehr laden. Nie wieder. Für meine Zwecke ist die Kindle APP auf meinem IPad ausreichend.
am 24. Juni 2016
Einfach super Leseerlebnis, ob in der Sonne, im Schatten, Abends, es ist fast wie ein Buch, nur sind es viele Bücher. Ich nutze die Lesezeichen und genieße es, dass ich mir beim Kindle nicht die Seite merken muss. Auf Reisen nur noch Kindle :) ... Aber zu Hause ist ein echtes Buch immer noch unschlagbar gemütlich :)
am 24. Juni 2016
Ich bin mit dem Kindle paperwhite sehr zufrieden; das Wichtigste war für mich WLAN + 3G, da wir Wohnmobilisten sind und uns dementsprechend nicht immer WLAN zur Verfûgung steht.
am 20. Juni 2016
Mein Sohn hat sich vor über einem Jahr diesen Paperwhite gekauft. Wir waren am Anfang ein bisschen skeptisch, was das Lesen betrifft. Man hat ja doch gerne ein Buch in der Hand und blättert... Nachdem wir dann auch den Paperwhite ausprobiert haben, waren wir begeistert.

Am 1.6.2016 hatten wir in unserem Wohnort, Simbach am Inn, das Jahrtausendhochwasser. Auch unser Haus war schwer betroffen. Unser Keller war komplett geflutet und unser Erdgeschoss mit über 2 m. Der Kindle meines Sohnes lag während des Hochwassers auf der Couch. Als wir am 3. Tag in unser Haus kamen (vorher war es noch geflutet) gingen wir durch unser Trümmerfeld... Auf der Couch lag der Kindle. Mein Sohn freute sich.... meinte, er könne jetzt gleich lesen.... wir dachten nur.... glaube ich nicht..... Er nahm den Kindle in die Hand, schaltete ein.... und..... er funktioniert!!!!! Wir können es immer noch nicht glauben!
am 19. Juni 2016
Ich habe mit jetzt ein zweites Kindle Paperwhite gegönnt und bereue es nicht. Wir können jetzt zu zweit lesen, Hin und her tauschen und getrennt verreisen. Jeder mit seinem eBook und jeder mit allen Büchern.
am 18. Juni 2016
Da macht das Lesen Spass. Kann man super im Dunkeln verwenden ohne dass der Partner im Bett aufwacht. Das Herunterladen geht flott und problemlos! Der Akku hält wirklich ewig. Wahnsinn!!!!
Würde ich immer wieder kaufen. Perfekt auch als Geschenk für jemanden!
am 18. Juni 2016
Sehr gutes Gerät, diese hatte ich meiner Frau geschenkt, wir hatten vorher schon 2 Kindel, diese Versionen ist um längen besser als die ersten Generationen.
am 17. Juni 2016
Leider wurde mein Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, gestohlen. Ein Update war deshalb der nächste logische Schritt, allerdings trauer ich dem älteren Modell öfter mal nach. Die USB Schnittstelle hatte nach 2 Monaten schon einen Wackelkontakt, das umblättern ist machnmal ungenau, die Ordnerfunktion, besonder bei neuen Dokumenten, ist schlechter bzw. nicht vorhanden.
Zum Beispiel bekomme ich in der Einstellung -Dokumente- auf der Startseit dann doch auch die angelegten -Sammlunngen- angezeigt. Das macht null Sinn und stört gewaltig. Wo ist da der Sinn eines Filters, oder habe ich da was falsch gemacht/ verstanden?
Aber im Grund liebe ich den Kindle und kann nicht ohne leben... oder eben nicht so "belesen" wo immer ich auch geh und steh.
am 17. Juni 2016
Ich habe 2. Generation Kindle, das Neue find ich besser. Nach der Bestellung wurde der Preis verbilligt. Schickte ich es zurueck, und bestellte ein neu.
Aber gute Produkt
am 15. Juni 2016
Der Kindle paperwhite ist schon toll. Der Touchscreen reagiert präzise und man kann durch mehr machen und dies auch einfach als bei den ersten Kindle Geräten ohne Touch. Das Licht kann in kleinen Stufen reguliert werden und blendet auch auf der höchsten Stufe nicht. Ich kann nicht soviel zu den Zusatzfunktionen wie markieren etc. sagen da ich sie nicht nutze.

Manchmal wünsche ich mir die Seitentasten zum blättern doch wieder zurück. Beim steuern über Touch muss man manchmak aufpassen wenn man die seitenränder ausversehen drückt, da hier kein Druckpunkt da ist und schneller die seite gwechselt wird.