Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 26. Juli 2014
Nachdem ich noch einen der ersten Kindle hatte, brauchte es eine kleine Umstellung und einige Tage der Umgewöhnung.
Doch auch bei diesem Kindle kann gut in der Sonne gelesen werden, einfache Handhabung und natürlich etliche Verbesserungen gegenüber der ersten Generation.
Alles andere wurde schon von anderen Kunden sehr gut beshrieben.
Ich find ihn toll und empfehle ihn gerne weiter.
am 22. Mai 2014
Nach kurzer Eingewöhnung sind der Paperwhite und ich gute Freunde. Nachts endlich Lesen ohne Nachttischlampe, herrlich. Egal, ob dunkel, Schummerbeleuchtung oder Sonne, immer gut zu erkennen und keine Ermüdung der Augen.
Ich dachte eigentlich, ohne das "Papiergefühl" und ohne Seitenumblättern würde das Lesen keinen Spass mehr machen. Irrtum! Eine unbedingt empfehlenswerte Anschaffung.
am 18. Mai 2014
Endlich nicht mehr 5 Bücher im Koffer mitschleppen, um im Urlaub ausreichend Lesespaß zu haben! Einfach ein paar Bücher auf den Kindle laden, ab ins Handegpäck und dem Entspannungsurlaub steht nichts mehr im Wege. Toll auch die Nachschlagefunktionen für Fremdwörter und die Verbindung zu Wikipedia (sofern Wlan vorhanden). Außedem kann man so auch Reiseführer und Wörterbücher platzsparend mitnehmen!
am 3. März 2014
Das Kindle Paperwhite war ein Geschenk für meine Frau, die eine ausgesprochene Leseratte ist. Da wir nun zu einem längeren Urlaub aufbrechen ist das natürlich eine fantastische Sache, ihre Lieblingsbücher herunterzuladen und die Urlaubslektüre auf diesem tollen Gerät dabei zu haben, ohne mit dicken Wälzern das Freigepäck zu belasten. Dank der riesigen Auswahl wird sicher keine Langeweile aufkommen
am 20. März 2016
Ich bin bereits mit dem ersten Kindel völlig begeistert gewesen, allerdings hatte man dann doch noch eine Lichtquelle gebraucht um zu lesen. Der Kindle Paperwhite bietet gute Darstellungsqualität, der Clou ist allerdings die integrierte Beleuchtung, die einem durchaus nicht den Reiz eines Bildschirms gibt und doch lesen lässt, auch wenn man nicht alleine ist und andere schlafen wollen. Perfekt...
am 7. Dezember 2014
Ich hab jetzt meinen Kindle schon 1 Jahr und bin einfach nur zufrieden.
Jetzt hab ich meiner Frau einen zum Geburtstag geschenkt und ihr geht es wie mir.
Einfach eine Supersache. Lesen wo man will und wann man will. Keine Probleme mit dem Licht oder mit störenden Geräuschen beim umblättern. Und noch dazu eine Riesenauswahl die ich bequem zuHause duchackern kann,.
Was will ich mehr?
am 7. August 2014
Ich bereue den Kauf nicht, Auswahl an Büchern ist der Wahnsinn und der Paperwhite ist perfekt zum nächtlichen Schmökern. Habe auch noch einen Sony-Reader mit einer nachträglich dazu gekauften LED-Leuchte. Die beiden Reader unterscheiden sich schon ziemlich. Es gibt bei jedem Vor- und Nachteile. Allerdings ist die integrierte Beleuchtung beim Paperwhite für mich klar eine Kaufentscheidung gewesen.
am 7. August 2014
Ein super Reader - es macht wirklich Spaß damit zu lesen. Er ist leicht und handlich. Bei Tageslicht sowie im dunkeln gibt es keine Augenschmerzen die man sonst so hat wenn man mit einem normalen Tablet PC liest. Da ich jemand bin der durchaus 8 Stunden am Tag durchgehen liest ist die lange Akku Laufzeit natürlich umso besser. Alles in allem würde ich dieses gerät auf jeden fall weiter empfehlen.
am 2. Januar 2014
Genau genommen war es ein Geschenk für meine Frau. Sie hatte auch den "alten" Kindle und liest sehr viel. Daher stützt sich meine Meinung auf dem was ich höre und sehe (Dauernutzung).
Zum Gerät selber: Das Lesen mit dem Paperwhite ist deutlich augenfreundlicher geworden! Auch die Batterielaufzeit ist noch einmal besser - weil länger - geworden. Somit kann ich das Gerät nur empfehlen.
am 21. Oktober 2014
Ich muss sagen, ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Kindle.

Die Beleuchtung ist sehr gut und lässt sich gut regulieren. Ob man nun am Strand in der prallen Sonne, oder in vollkommener Dunkelheit lesen will ist egal.

Die Akkulaufzeit ist ebenfalls nicht zu verachten. Ich habe meinen Kindle nun schon seit einigen Monaten, und habe ihn bei mäßiger Benutzung vielleicht 4-5 mal aufladen müssen.

Der Touchscreen verhält sich anders, als man es von Smartphones gewohnt ist, allerdings gewöhnt man sich sowohl daran, als auch an die Bedienung recht flott.