5.0 von 5 Sternen Nähkorb
Den Nähkorb habe ich an ein 10jähriges Mädchen verschenkt und sie findet den Nähkorb super. Tolle Ausstattung, Zubehör und Verarbeitung. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Vor 7 Monaten von Silke Groth veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sieht größer aus als er ist und ist "schön dargestellt"
Ist nicht wie es auf der Abbildung wirkt groß, sonderns so groß wie eine Din A 5 Box. Der Inhalt ist eher günstig und nix besonderes. Hört sich gut an 76 Teile, aber wenn man jede Nadel einzeln angibt ist es dann doch eher spärlich
Vor 6 Monaten von Maria Asunción Agüera Pereiro veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Sieht größer aus als er ist und ist "schön dargestellt", 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: TV - Unser Original 08242200400 easy!maxx Nähkorb mit 76-teiligen Zubehör (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Schöner Korb, Inhalt billig, 21. Juni 2014
Der Korb ist wie beschrieben und abgebildet. Wirkt robust. Genug Platz für Nähgrundausstattung. Der Inhalt ist Qualitativ nicht gut und wenig, z.B. sind die Nähgarnspulen aus Pappe und mit wenig Garn umwickelt.

5.0 von 5 Sternen Nähkorb, 16. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Nähkorb mit Zubehör, 7. Juli 2014
Dieser Nähkorb habe ich Tochter zum Geburtstag überreicht. Er sieht gut aus und ist sehr praktisch. Sie hat sich über dieses Geschenk sehr gefreut.

5.0 von 5 Sternen Toller Nähkorb, 21. Juni 2014
Ich bin mit diesem Nähkorb sehr zufrieden, es passen alle meine Nähsachen rein plus die, die dabei waren und man hat eine gute übersicht.

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 17. Juni 2014
Ich habe den Nähkorb meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt. Ist sehr schön im Landhausstil, würde ihn auch für mich persönlich kaufen. Allerdings ist die Fächeraufteilung sehr spärlich, so daß für Kleinteile nicht viel Stauraum vorhanden ist.

5.0 von 5 Sternen Suuuuuuper süüüüß!, 28. Mai 2014
Ich habe das Körbchen heute erhalten und bin total beeindruckt! Für den Preis habe ich kleineres Körbchen erwartet. Ich habe es als Geschenk für meine Freundin gekauft, aber ich denke ich werde es mir selbst auch anschaffen. Die Qualität des Körbchens hat mich auch positiv überrascht. Lediglich der Inhalt ist wenig aber für den Preis dennoch absolut in Ordnung.
Innen ist das Körbchen aus Satin und sieht richtig hochwertig aus.
Das Körbchen ist ein hübscher Hingucker im Landhausstil. Kann ich wirklich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen rot kariert - klasse, 28. Mai 2014
schnelle lieferung, gute qualität,
kommt etwas klein daher, dafür sehr "putzig",
genau wie das zubehör, das hatte ich allerdings
schon vermutet, daher kein punkt - abzug
preis-leistung top

4.0 von 5 Sternen Kleines schickes Kästchen, 15. Mai 2014
Klein aber fein!!
Tolle Verarbeitung, tolle Einteilung oben ein Fach durch Kunststoffeinsatz und unten genügend platzt für Nähgarn, Knopfkiste oder andere Utensilien.

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 10. Mai 2014
Ich habe zwar eine weile auf den Korb warten müssen. Aber ich bin begeistert. Artikel ist wie beschrieben. Und die Farben sind super.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›