Stil: AGröße: 1 - PackÄndern

am 11. Oktober 2014
Unter dem Gesichtspunkt, was Nähkästchen sonst so kosten kann ich dieses auf jeden Fall empfehlen. Es enthält alle Utensilien, die für einfache Näharbeiten benötigt werden. Es bietet genug Platz um bei Bedarf das Inventar um weitere nützliche Dinge zu erweitern und sieht süß aus. Auf Grund der anderen Rezessionen habe ich mir das Kästchen kleiner vorgestellt als es ist. Für meine Bedürfnisse ist genau richtig.
am 11. März 2015
Also ich bin hellauf begeistert. Der Korb hält auf jeden Fall was er verspricht.

Der Inhalt ist genau wie beschrieben. Die Schere schneidet sehr gut. Für eine Anfangsausstattung bestens geeignet. Der Korb ist sehr stabil und innen super verarbeitet :)

Einzige Anmerkung:
Der Korb ist nicht pink wie auf dem Foto sondern rot kariert.
Evtl sollte man sich mal um ein neues Bild kümmern das hier eingestellt wird!
am 24. August 2015
Ich habe dieses Nähkästchen meiner Tochter geschenkt. Uns hat es gleich sehr gefallen. Es ist nicht riesig aber für die üblichen Nähutensilien reicht es vollkommen aus. Das kleine Einsteigernähset ist auch mit dabei gewesen und wird dann mit vernäht. Wir sind über das Preis Leistungsverhältnis wirklich überrascht. Sehr zufrieden!!!
am 9. September 2015
Ich habe mir das Körbchen gekauft, um die ganzen Kleinigkeiten zum Nähen - die in kleinen Körbchen überall herumstanden - endlich an einem Ort und gut aufgeräumt zu haben.
Die Entscheidung war absolut richtig! Wer allerdings auch im unteren Bereich Fächer benötigt, dem wird dieser Nähkorb nicht gefallen...
am 3. November 2015
Dieser kleine Korb ist toll und als Geschenk total süß, auch für die ersten Stick- oder Näharbeiten vollkommend ausreichend, na gut die Stickrahmen passen nicht rein, dafür ist er dann doch zu klein. Der Korb ist sein Geld wert und er wurde auch sehr schnell geliefert.
am 16. Januar 2014
Den Nähkorb habe ich an ein 10jähriges Mädchen verschenkt und sie findet den Nähkorb super. Tolle Ausstattung, Zubehör und Verarbeitung. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!
am 14. Juni 2015
Das Körbchen sieht nett aus und ist recht gut verarbeitet. Der kleinen Nichte (6 Jahre) hat es sehr gefallen. Der Inhalt ist nicht besonders hoch in der Qualität , aber man tut ja ohnehin seine eigenen Nähsachen hinein. Für einen richtigen Hobbienäher ist das Körbchen aber zu klein, es ist eher für Sticken oder eben für ein Kind geeignet.
am 16. Dezember 2013
Der Korb ist wirklich sehr schön bei den 76-Teilen hat man die Nadeln warscheinlich einzeln gezählt.
Aber er ist für diesen Preis sehr schön.
am 14. Dezember 2015
Hatte das Kästchen auf einer Wunschliste für 19,99 Euro. Dann waren es auf einmal 24,99 Euro, dann zum Glück wieder auf 19,99 Euro, als ich dann bestellen wollte.
Das Körbchen hat eine schöne Größe und Tiefe.
Die Plastiketage ist wertig und lässt sich gut entnehmen und einsetzen, die Aufteilung ist gut, Tiefe der Fächer gut!
Verarbeitung insgesamt schön.
Das Zubehör ( Schere, Maßband, Nadeln... ) ist nicht so hochwertig, aber reicht völlig aus.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. November 2015
Habe den Nähkasten für meine Enkeling (Nähanfängerin) gekauft. U.a. wegen des "78-teiligen Zubehörs). Der Nähkasten selbst ist nett, der Inhalt eine Frechheit. Für mich bestand der Inhalt aus 8 Teilen, das sind :
1 Schere, 1 Fingerhut, 1 Einfädler, 1 Maßband, 10 Rollen Nähgarn jeweils mit ca.2-3 m Garn, 1 kl. Schachtel mit Knöpfen, Druckknöpfen u. Sicherheitsnadeln., sowie ein Rad mit Stecknadeln und ein Schächtelchen Nähnadeln.

Wie man unschwer erkennen kann, ist jeder Knopf (6), Druckknopf (4), die Sicherheitsnadeln (6), die Stecknadeln (32) sowie die Nähnadeln (16) als tolles Zubehörteil gerechnet worden. - Das nenne ich Bauernfängerei und eine Mogelpackung.

Zu top Preisen mit großer Auswahl. Kostenlose Lieferung ab 50 €.