Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos reduziertemalbuecher Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 28. August 2013
Ich habe die Laufbahn seit den Anfängen von De/Vision verfolgt und hier und da mal eine Single oder eine CD gekauft. Allerdings habe ich es nie geschafft, diese ersten drei Alben zu kaufen. meistens ist es dann doch bei den Singles geblieben. Jetzt gibt es endlich mal eine Neuauflage der ersten drei Alben inklusive jeder Menge B-Seiten und Remixe in einer schicken Box, die sogar ins CD-Regal passt. Zur Musik braucht man nicht viel zu sagen, denn De/Vision sind für allerfeinsten Synthie-Pop bekannt. Kurz und bündig: Viel Musik für wenig Geld! Lohnt sich!!!
am 14. August 2013
also De/vision ist ja an sich sehr gut. Ich hatte nur eigentlich gedacht das es sich hier um eine Best of Cd handelt, stattdessen sind es 3 bekannt Alben. Allerdings 3 Alben zu dem Preis, sind ein Wort.
am 4. August 2013
eine sehr schöne box, gefüllt mit toller musik und das zum hammerpreis.
ich bin restlos begeistert und kann es jedem ans herz legen, der elektronische musik mag.
als geschenk auch wunderbar!
am 22. September 2014
Einfach perfekt, einfach klasse und ich gelange in die Vergangenheit zurück. Immer wieder gern anzuhören. Macht weiter so Jungs. ..
am 30. September 2013
Ich mag einfach alles von Denen-sie sind brilliant !
Musik zu jeder Lebenslage mit einer exzellenten Stimme.
Wer geschmeidigen SynthiPop mag,kommt an dieser Band nicht vorbei !