4.0 von 5 Sternen Gute Kinderjacke für die kalte Jahreszeit
Meine Tochter (5) war erst gar nicht begeistert von der Jacke, in erster Linie weil sie blau war. Aber -und das ist sicherlich ein großes Kompliment - sie mag die Jacke jetzt doch, weil sie schön bequem ist.
Vor 13 Monaten von Peer Sylvester veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht zurück...
... weil das An- und Ausziehen durch die Fleece-Innenjacke ein ziemliches Gewurschtel an den Ärmeln ist. Meine Tochter hat die Jacke nach der ersten Anprobe verweigert. Wir hatten noch ein anderes Modell zum Vergleich betsellt, dort sind die Ärmel der Innenjacke aus einem anderen (glatteren) Stoff.
Ansonsten finde ich hier die Unisex-Farben und -schnitte...
Vor 1 Monat von A. Blum veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gute Kinderjacke für die kalte Jahreszeit, 21. Dezember 2013
Peer Sylvester "peerchen" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auch als Elternteil weiß ich ich die Qualitäten der Jacke zu schätzen: Sie ist warm und winddicht. Sie ist sehr wasserdicht, so dass sie auch als Regenjacke dienen kann. Und sie hat -als i-Tüpfelchen - Reflektoren, die gerade in der kalten Jahreszeit, wenn es früh dunkel wird, sehr praktisch sind. Die Taschen sind ebenfalls groß genug für eine Kinderjacke.
Einziger Wehrmutstropfen: Der Reißverschluss ist nicht so leichtgängig, wie bei anderen Jacken und bleibt gerne mal hängen. Daher braucht unsere Tochter öfter Hilfe beim schließen. Aber das ist ein verkraftbarer Nachteil.

4.0 von 5 Sternen Eine gute Ganzjahresjacke, 13. März 2014
Die Jacke ist aufwändig und gut verarbeitet. Man merkt den Listenpreis. Die weiche Fleecejacke ist am kühlen Sommerabend genau so nützlich, wie die Gesamtjacke im Winter. Der Hauptreissverschluss ist zweifach überdeckt und damit gut vor Wind und Regen geschützt.

Was könnte besser sein?
Auf einem Arm hat die Jacke keinen Reflektor, alle drei weiteren Seiten haben mindestens ein reflektierendes Element.
Die Reissverschlüsse sind nicht wasserdicht. Dies ist wegen der doppelten Überdeckung für den Hauptreissverschluss kein Problem, beide Taschenreissverschlüssen sind aber nicht vollständig abgedeckt. Der Schnitt ist zudem im unteren Bereich der Teilabdeckung bezüglich Wasserabfluss ungünstig.

Trotz diese beiden Schwächen für 62 Euro sicherlich ein guter Kauf.

5.0 von 5 Sternen TOP Qualität und beste Funktionalität, 23. Januar 2015
Unsere ältere Tochter hat das Vorgängermodell über 2 Jahre zu fast jeder Jahreszeit getragen (und sie sieht immer noch gut aus). Die Verarbeitung ist top, die Materialien super, die Innenjacke lässt sich einfach rein- und rausmachen.
Hält jeder Witterung gut stand und ist die ideale KiTa Jacke. Die Jacke ist wirklich jeden Cent wert.
Die Farbe Pistachio gefällt unserer kleinen Tochter total gut und hat eine gute Signalwirkung im Straßenverkehr.
Passform ist reichlich (weit geschnitten).
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Funktional und gutaussehend, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Kinder Doppeljacke Kids Campfire 3 In 1 Jacket II (Sports Apparel)
Zur Zeit trägt mein Sohn nur die innenjacke, wenn die Temperaturen fallen, kommt die Außenjacke einfach hinzu.

Farbe: Meiner Meinung nach ist deep water eher petrollastig - ich finde die Farbe sehr hübsch, eben nicht so blau.
Material: Innen - sehr flauschig und recht dick. Außen - schön griffig, aber nicht grob.
Strapazierfähigkeit: noch keine Erfahrung
Regendichtigkeit: definitiv gegeben!

Fazit: Die von uns bezahlten 90 Euro waren eine gute Investition in die Übergangszeit und den Winter!

4.0 von 5 Sternen praktische Kinderjacke in tollem, leuchtenden rot, 24. Oktober 2014
Die groß ausfallende Jacke ist kuschelig, schön lang und sieht an schlanken Mädchen toll aus. Die Farbe ist schöner (leuchtender) als auf dem Bild. Die Kapuze sitzt gut und hält auch bei starkem Wind. Einziger Mangel: Die Innenjacke ist an den Ärmeln nur je mit einem Druckknopf befestigt, so dass der Ärmel der Innenjacke sich immer wieder "raus wurschtelt". Als dünne Regenjacke, d.h. ohne die Fleecejacke ist die Jacke unserer Tochter an den Schultern viel zu weit (aber das ist wohl so bei 3 in 1 Jacken).

3.0 von 5 Sternen Geht zurück..., 19. Dezember 2014
Ansonsten finde ich hier die Unisex-Farben und -schnitte gut, um an weitere Kinder in der Familie vererben zu können.

5.0 von 5 Sternen Prima Mädchenjacke, 26. November 2014
Tolle Jacke für den Winter bzw. als Einzeljacken für das ganze Jahr. Super praktisch und schnell und einfach zu verwandeln. Farbe genau wie abgebildet, sehr gute Verarbeitung, gute Länge und hält im Winter sicher prima warm. Die Größe fällt eigentlich normal aus, eher einen Tick größer. Meine Tochter zieht die Jacke sehr gerne an und ich werde das nächste Mal sicher wieder so eine Vaudee-Jacke kaufen.

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 28. März 2014
Wunderschöne, superpraktische Jacke! Wir haben sie gleich für alle drei Kinder gekauft und hatten auch schon das vorherige Modell. Die Kinder lieben sie, und wir auch!
Dieser Blauton ist auch echt mal was anderes und sehr schön.

Vaude an sich ist sehr nachhaltig unterwegs. Bei dem vorherigen Modell hatten wir nach ca. 1,5 Jahren bei einer Jacke den Zipper am Reisverschluss kaputt, bei einer anderen den Stopper am Reisverschluss. Kinder hauen die Teile auch schon mal irgendwo vor...beides wurde völlig kostenfrei ersetzt.

5.0 von 5 Sternen Super Jacke, 25. März 2014
Diese Jacke ist nun die 4 und 5 von der Firma Vaude. Denn ich habe sie sowohl für meinen Sohn in blau, als auch für meine Tochter in rot bestellt. Die Jacken haben wircklich schöne leuchtende Farben und sehen in Echt viel besser aus, als auf den Bildern.
Die Funktionen sind wie immer perfekt. Mein Sohn zieht sie in den Waldkindergarten an und mal ganz ehrlich ein ganz großes Kompliment an die Firma Vaude. Die Sachen sind warm, atmungsaktiv und Wasserundurchlässig, perfekt für jeden Tag Draussen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!, 29. Mai 2014
Diese Jacke ist genau wie beschrieben. Die Fleecejacke kann man bequem heraus nehmen und so tragen. Unser Sohn zieht sie gerne an. Wir können sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›