4.0 von 5 Sternen Gute Kinderjacke für die kalte Jahreszeit, 21. Dezember 2013
Peer Sylvester "peerchen" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Meine Tochter (5) war erst gar nicht begeistert von der Jacke, in erster Linie weil sie blau war. Aber -und das ist sicherlich ein großes Kompliment - sie mag die Jacke jetzt doch, weil sie schön bequem ist.
Auch als Elternteil weiß ich ich die Qualitäten der Jacke zu schätzen: Sie ist warm und winddicht. Sie ist sehr wasserdicht, so dass sie auch als Regenjacke dienen kann. Und sie hat -als i-Tüpfelchen - Reflektoren, die gerade in der kalten Jahreszeit, wenn es früh dunkel wird, sehr praktisch sind. Die Taschen sind ebenfalls groß genug für eine Kinderjacke.
Einziger Wehrmutstropfen: Der Reißverschluss ist nicht so leichtgängig, wie bei anderen Jacken und bleibt gerne mal hängen. Daher braucht unsere Tochter öfter Hilfe beim schließen. Aber das ist ein verkraftbarer Nachteil.

5.0 von 5 Sternen Qualität die sich sehen lässt!, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Top Qualität! Funktionale Outdoor-Jacke für Kinder, bei der sich der Mehrpreis auch wirklich lohnt. Durch die 3in1 Funktion ist die Jacke eigentlich für alle Jahreszeiten geeignet (Sommer=Regenjacke, Frühjahr/Herbst=Übergangsjacke, Winter=Winterjacke).

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 28. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wunderschöne, superpraktische Jacke! Wir haben sie gleich für alle drei Kinder gekauft und hatten auch schon das vorherige Modell. Die Kinder lieben sie, und wir auch!
Dieser Blauton ist auch echt mal was anderes und sehr schön.

Vaude an sich ist sehr nachhaltig unterwegs. Bei dem vorherigen Modell hatten wir nach ca. 1,5 Jahren bei einer Jacke den Zipper am Reisverschluss kaputt, bei einer anderen den Stopper am Reisverschluss. Kinder hauen die Teile auch schon mal irgendwo vor...beides wurde völlig kostenfrei ersetzt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 27. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super schöne Farbe und sehr gute Verarbeitung. Gr 110/116 fällt reichlich aus. Würde diese Jacke jedoch nicht zum "Normalen Preis" kaufen. 125 Euro ist doch reichlich.

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
An der Jacke gibt es nichts auszusetzen! Super Qualität, schöne Optik, Größe fällt normal aus. Werden wohl auch in Zukunft keine andere Jacke mehr kaufen!
Die Lieferung erfolgte in 2 Tagen. :-)

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Jacken sind echt toll, habe sie gleich im Doppelpack bestellt, einmal für meine Tochter und für meinen Sohn. habe die blaue Farbe gewählt, so kann sie Mädchen und Junge tragen. Sie passt auch toll und meine Kinder sind begeistert.

5.0 von 5 Sternen super Jacke, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Kinder Doppeljacke Kids Campfire 3 In 1 Jacket III (Sports Apparel)
mein Sohn wollte die Jacke nicht mehr ausziehen, das sagt wohl schon alles, auch wenn die Jacke noch ein bisschen zu groß war für Ihn.

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Jacke, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine sehr schöne Jacke zu einem Top Preis! Das gesamte Material inkl. der Reisverschlüsse erscheint sehr hochwertig. Fällt größengerecht auch. Schade das diese Jacke nicht nach dem Bluesign Standart produziert wird, wie viele andere Produkte von VAUDE.

4.0 von 5 Sternen Eine gute Ganzjahresjacke, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Jacke ist aufwändig und gut verarbeitet. Man merkt den Listenpreis. Die weiche Fleecejacke ist am kühlen Sommerabend genau so nützlich, wie die Gesamtjacke im Winter. Der Hauptreissverschluss ist zweifach überdeckt und damit gut vor Wind und Regen geschützt.

Was könnte besser sein?
Auf einem Arm hat die Jacke keinen Reflektor, alle drei weiteren Seiten haben mindestens ein reflektierendes Element.
Die Reissverschlüsse sind nicht wasserdicht. Dies ist wegen der doppelten Überdeckung für den Hauptreissverschluss kein Problem, beide Taschenreissverschlüssen sind aber nicht vollständig abgedeckt. Der Schnitt ist zudem im unteren Bereich der Teilabdeckung bezüglich Wasserabfluss ungünstig.

Trotz diese beiden Schwächen für 62 Euro sicherlich ein guter Kauf.

5.0 von 5 Sternen Super Jacke, 25. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Sohn zieht die Jacke sehr gerne an. Bei Regen, nimmt er ungern ein Regenschirm mit, weil die Jacke ihn trocken hält!

ARRAY(0xaf62b300)