Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. August 2013
Also als alter Boysetsfire und natürlich auch Fan vom Sänger Nathan kann ich diese Scheibe nur empfehlen. Jeder Song läßt den Körper vibrieren und auch die ruhigen Songs sind gigantisch. Also wer sie noch nicht hat, KAUFEN!
am 19. Dezember 2013
Diese Band ist so inspirierend und das neue Album ist genau das was Boysetsfire sind! Ich liebe es und finde die Mischung von etwas härteren und ruhigen Songs genial! Für Fans eine unbedingte Kaufempfehlung!
am 21. September 2013
Wer die Art von Musik gerne hört, liegt mit BSF immer richtig. Egal welches Album, egal von wann.
Daher Kaufempfehlung an alle.
Wie gewohnt ist die Platte voll von dem gewohnt harten Style.
am 10. September 2013
BEST ALBUM EVER!!! Best Band ever! Sehr empfehlenswert, würde ich mir immer wieder kaufen. Seit dem Tag, an dem ich die CD geschickt bekommen habe, höre ich mindestens 1 mal am Tag rein. Herrlich!
am 29. Juli 2013
Super Album, kann ich nur sehr empfehlen. Sau geil, hat ja auch kang genug gedauert ! !!Einfach Teiler Punkrock!!! Was noch Teiler ist, ne durchsichtige LP mit mp3 Download Gutschein.
am 17. Juli 2013
Trotz oder gerade wegen der langen Bandpause eine geniale Scheibe. Und auch live sind Boysetsfire wieder fantastisch. Die Zusatz-Download-Tracks sind dabei das Sahnehäubchen.
am 9. August 2013
Wenn jede Band, die sich getrennt hat, so eine CD als erstes Werk nach der Wiedervereinigung hinlegen würde, sollten sich 99% der Bands mal für eine kurze Zeit trennen.
am 10. Juli 2013
Lange haben sie auf sich warten lassen. Aber das Warten hat sich definitiv gelohnt. Sie sind sich (und uns) treu geblieben. Das Album ist der absolute Hammer!!! 1a!
am 16. Juli 2013
am 30. Juni 2013
Ein großartigen Album. Wird mit jedem hören besser, boysetsfire zeigt auch im fortgeschrittenem Alter ;) den jungen Bands noch wie es geht. Absolut hörenswert!!