Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 19. September 2013
Ich will mich zu der Musik von The Clash nicht äußern, die dürfte soweit bekanntermaßen richtungsweisend über jeden Zweifel erhaben sein. Was ich hier vorfinde, ist eine passend zur Clash-Aura gestaltete Sleeve-Cover CD mit einem schönen Booklet und mit einem satt remasterten Sound. Die Titelauswahl ist top und in der Reihenfolge auf den CDs ebenfalls sehr gut angeordnet. Die ganze CD ist ansprechend aufgemacht und ist für mich das Beste der sogenannten Best of - Compilations. Allein schon der Titel "Hits back" ist grandios und klingt nicht nach irgendeiner lieblosen Compilation, sondern wie ein eigenständiges Album. Für den Fan natürlich ein Muss, für die die es noch werden wollen der bestmögliche Einstieg um die Luft der großen Clash-Zeiten einzuatmen.
TOP 500 REZENSENTam 28. Oktober 2013
dass man von einer Band die gerade mal 5 (und eins wofür sich später alle genierten) Alben veröffentlichte nun schon die mittlerweile 5te best of compi vorlegt, schiesst ein wenig übers Ziel hinaus, zudem man wieder mal die Gelegenheit verpasste alle essentiellen tracks hier drauf zu packen.

Schön, dass es die großartige Equals cover version von ,Police On My Back` hier drauf geschafft hat, aber es fehlen (zumindest) 2 ganz große songs der Band auf dieser Zusammenstellung - nach wie vor - ,London's Burning` und der einzige gute Titel der letzten LP ,This Is England`. Platz wäre ja noch genügend gewesen - warum also wieder so eine halbgare compi? Loben muss man hingegen den Entschluss, das Ding auch als 3fach vinyl aufzulegen.
66 Kommentare|3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Es wurde wohl einfach mal wieder Zeit. Nachdem Sony Music dieser Tage mit "The Clash Sound System" eine zwölf CDs umfassende Werkschau der britischen Punkband in neu gemasterter Form veröffentlichte, wollte man die neue Klangqualität der The Clash Songs nicht nur den eingefleischten Fans durch das Kaufen der teuren Gesamtbox zukommen lassen. Daher gibt es mit der Doppel-CD "Hits Back" eine neue Best-Of Zusammenstellung, die zum einen mit allseits bekanntem Material in wirklich sehr guter neuer Qualität, zum anderen ebenfalls mit einem sehr umfassenden und informativen Booklet mit einer Zusammenfassung über die Geschichte von The Clash aufwartet. Die Doppel-CD erscheint im Papp-Digipak und sowohl die CDs als auch das Booklet sind sehr interessant und innovativ in die Papphülle integriert. Und da es sich um eine Zusammenstellung der vermeintlich größten Hits und Klassiker des Band handelt, sind unter den 32 Titeln natürlich auch Songs wie "London Calling", "Should I Stay Or Should I Go", "I Fought The Law", "Train In Vain", "Radio Clash" oder auch "Know Your Rights" vertreten. Insgesamt eine schöne neue Zusammenstellung, die für The Clash Fans nichts Neues, aber für Interessierte an Punkmusik einen lohnenswerten Einstieg bietet.
am 13. August 2014
Machen wir uns nichts vor, die Musik ist und bleibt großartig. Die Packung ist aber so schlecht und widerlich, dass ich das kaum in Worte fassen kann. Ich habe bisher immer die CD dem Download vorgezogen aber langsam fange ich an, zu zweifeln. Diese Box ist ein Paradebeispiel dafür, wie man eine CD-Box versauen kann. Anstelle einer vernünftigen Plastikhülle erwartet einen hier wieder eins von diesen grausigen Digipaks. Dieses hat eine ekelige Oberfläche und sieht im Regal einfach unter aller Sau aus. Natürlich waren schon bei der Lieferung die Ecken eingeknickt. Bei den CDs fällt außerdem auf, dass sie sich wie gebrannte Rohlinge aus dem Aldi anfühlen, ganz sicher nicht gepresst. Dazu kommt, dass man die CDs zum Herausnehmen mit der Hand packen und drehen muss. Man muss also die CD auf beiden Seiten anfassen. Also: Kauft euch diese sehr gute Best Of Sammlung als Download. Die CD ist es einfach nicht wert.
am 9. Oktober 2013
Fast shipping, excellent seller, nice communication, well packed, good quality, a pleasure to deal with. Would buy again from this seller. A ++++++