5.0 von 5 Sternen Die suche nach der Sonne
Pünktlich zum Sommeranfang erscheint auf dem "Blackhole"-Inprint "Songbird" die neue DJ-Mix Compilation "In Search Of Sunrise 11-Las Vegas" gemixet vom Holländer Richard Durand und den vorzeige Ungarn Myon & Shane 54.

Vor 9 Monaten von Tom veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider nicht mehr dasselbe
Ist meine zweite "In Search of Sunrise" unter der Federführung von Richard Duran und es ist halt leider kein Tiesto mehr...
Vor 5 Monaten von Marko D. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die suche nach der Sonne, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: In Search of Sunrise 11 (Las Vegas) (Audio CD)

Richard hat dabei eine sehr gelungen Mix abgeliefert. Er ist sogar etwas besser wie die letztjährige "ISOS 10". Besonders der Bonusmix ist um längen besser wie der bei der "ISOS 10".

Man sollte aber nicht den fehler machen die neuen "ISOS" Mix-Compilations mit den von Tiesto gemixten "ISOS"-CD's vergleichen. Denn Tiesto's Still war ein ganz anderer, wie der von Richard Durand.

Der Bonusmix von Myon & Shane 54 ist wie immer von den beiden erste Sahne. Sie haben neue Tracks, neue remixe von ihren alten Klassikern und einpaar geile Mash-ups in ihren Mix gepackt.

Meine persöhnlichen Highlight sind:

CD 01:
02. Silence Groove - Hanging In The Air
03. Sydney Blu, JD & Betsie Larkin - Nightlight (Santerna Remix)
09. Richard Durand feat. Neev Kennedy - Running On Empty (Richard Durand's In Search Of Sunrise Edit)
10. Rocking J & Perdo Del Mar - Krysta
11. Andy Duguid & Julie Thompson - Skin & Bones
12. Stas Isometrica feat. Edward Lytkin - New Universe
13. Tamra Keenan - Pontius Pilate (Lence & Pluton Remix)
15. Giuseppe Ottaviani & Ferry Corsten - Magenta

CD 02:
01.George Acosta feat. Shakeh - These Dreams (Richard Durnad's In Search Of Sunrise Remix)
03. BT & Jes - Every Other Way (Johan Malmgren Remix)
06. Boom Jinx, Maor Levi & Ashley Tomberlin - When You Loved Me
10. Meridian - Summer Inside
11. Richard Dunrand & Eximinds - Las Vegas (ISOS 11 Anthem)
14. Jace Williams - Hope & Pray
15. Allen Watts - Lifelines
16. Falcon - Hayabusa

CD 03:
01. Myon & Shane 54 feat. Amy Pearson - Hurricane (MS54 In Search Of Sunrise Mix)
03. Myon & Shane 54 with Aruna - Lights (Cole Plante Remix)
04. und 05. Audien vs. Above & Beyond feat. Zoe Johnston - Wayfarer Alchemy (Mash Up)
06. Mike Danis - Are You Gonna Love Me (ISOS Edit)
07. Boom Jinx, Maor Levi & Ashley Tomberlin - When Your Loved Me
08. Moonbeam feat. Pryce Oliver - Get On The Move
11. Myon & Shane 54 feat. Natalie Peris - Outshine (MS54 In Search Of Sunrise Mix)
15. Myon & Shane 54 feat. Carrie Skipper - Vampire (Eximinds Remix - ISOS Edit)
17. und 18. Juventa vs. Tiesto feat. Kirsty Hawkshaw - The Strip Just Be (Mash Up)

Also Leute begebt euch aus die "Suche nach der Sonne" und hollt euch diese CD.

5.0 von 5 Sternen Top Mixcompilation, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: In Search of Sunrise 11 (Las Vegas) (Audio CD)
Für mich einen klitzekleinen Tick schwächer als ISOS 10, da dort die Richard Durand Eigenproduktionen doch noch n bisschen besser waren.

Trotzdem vollkommen verdiente 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Trance vom Feinsten ;-), 2. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir schon das Album davor gekauft und war begeistert.
Jetzt kann ich nur sagen das dieses hier auch wieder Top ist und empfehlenswert für
alle die gerne Trance und Elektromusik hören.

5.0 von 5 Sternen In Search of Sunrise 11, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: In Search of Sunrise 11 (Las Vegas) (Audio CD)
Für alle Trance-Fans ein Muß. Habe alle ISOS von 1-11. Warte schon auf die Nr. 12 in 2014. Hat mich nie enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen Sommer,Sonne,Sonnenschein..., 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: In Search of Sunrise 11 (Las Vegas) (Audio CD)
Bin von Anfang ein Fan der Search of Sunrise Reihe und stand dem DJ Wechsel zur 8. Auflage ziemlich kritisch entgegen...man will ja immer irgendwie vergleichen,die 8. war nicht so überzeugend aber Richard Durand hat sich von Ausagbe zu Ausgabe immer weiter gesteigert,wer weiß in welche Richtung es gegangen wäre wenn Tiesto weiter gemacht hätte...???
Nun gibt's die 11. Search of Sunrise und es sind wie bei der letzten Ausgabe 3 CD's...
Im Grunde genommen folgt hier ein Highlight dem Anderem,ein schönes abgestimmtes Album,welches mit einem Klasse-Mix von Myon & Shane endet!!!Ich möchte an dieser Stelle keinen Song besonders hervorheben,denn die Trackauswahl ist durchweg gelungen und ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr.So kann es weiter gehen,klasse Arbeit von Richard Durand und Myon & Shane!!!

5.0 von 5 Sternen Richtig gut - Beste ISOS von Richard Durand, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: In Search of Sunrise 11 (Las Vegas) (Audio CD)
Ich muss wirklich zugeben, dass das die beste ISOS von Richard Durand ist. Die CDs sind vollgepackt mit richtig guten Titeln. Wo Anjunabeats 10 teilweise versagt hat, wird hier alles richtig gemacht. Schöne Klänge (Kingfisher - Joshi) bis hin zu tollen Gesang (Skin and Bones - Andy Duguid) sowie treibende Stücke, ist alles dabei - das, was ISOS so ausmacht.
Hören und genießen.
Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Jetzt hat er es geschafft Tiästo zu über trumpfen !!!, 24. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War damals von seinen Vorgängern beeindruckt, aber diese Zusammenstellung ist der Hammer !!
Sehr gut zusammgestellte Titel. Dachte schon von ihm kommt nichts mehr (war ja lange nicht bei ISOS dabei)
Aber das warten war passen genug. Für mich kommt der eindruck herüber das er Tiästo übertrumpft hat und damit den
besten Trance Sampler des Jahres erstellt hat !

Also unbedingt zugreifen !!!!

3.0 von 5 Sternen Leider nicht mehr dasselbe, 18. November 2013

ARRAY(0xa206f294)

In Search of Sunrise 11 (Las Vegas)
In Search of Sunrise 11 (Las Vegas) von Richard Durand With Myon & Shane 54 (Audio CD - 2013)
Klicken Sie hier für weitere Informationen
Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.