Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. Juni 2013
Dieses Lied war wirklich eines der Schönsten bei dem diesjährigen ESC.

Tolle Melodie, die einem sofort im Gedächtnis bleibt.

Eine Sängerin mit einer tollen Stimme. Für diesen Titel war die Auswahl der
Instrumente sehr gut gelungen.

Habe mir auch das Albun geholt, welches auch sehr hörenswert ist.
am 8. Oktober 2013
Das Aussuchen, Bestellen und Herunterladen gestaltet sich problemlos, auch für das ipad.
Es ist ja der Siegertitel des diesjährigen Eurovisions contestes
am 22. Juni 2013
Leider ist mir bei den MP3 Downloads die Bewertung nicht einleuchtend aus folgendem Grund:
Diesen Song habe ich mir bei der Übertragung des ESC im TV angesehen u. gehört u. er gefiel mir sehr gut. Daher kam für mich die Entscheidung diesen Song auch zu downloaden. Würde mir dieser Song nicht gefallen bzw. mich nicht ansprechen, dann würde ich ihn doch gar nicht downloaden. Deshalb ist mir nicht klar was ich jetzt bewerten soll? Natürlich ist der Song klasse u. gefällt mir sehr gut. Was mir nicht gefällt lade ich mir ja auch nicht runter. Anders verhält es sich mit einem Produkt welches ich nicht vorher kenne, z. B. eine Uhr, ein Buch. Da kann ich dann später bewerten welche Erfahrungen ich damit gemacht habe.
Grüße, H. Neumann
am 10. November 2014
Only Teardrops mit Emmelie de Forest. Gehört im Fernsehen. Tolles Lied kann man immer wieder hören. Habe mir dieses Lied als MP3 gekauft.
am 24. Juni 2013
Ich mag diesen Song besonders gerne, weil mit Flöte und Trommeln es sich toll anhört.
Die Stimme der jungen Frau gefällt mir sehr.
am 27. Juli 2013
Ein sehr schönes Lied. Wir hatten es im Radio gehört und wussten erst gar nicht, dass das Lied vom Eurovision Song Contest ist.
am 4. Juli 2015
sehr zu empfehlen
dieses Lied hat es in meine Musik Charts geschafft
Das Lied ist das Beste gerade
Mach weiter
am 9. Juni 2013
Ich habe den Eurovision 2013 verfolgt. Mir ist dieses Lied besonders aufgefallen und aus diesem Drund habe ich es gekauft.