4.0 von 5 Sternen Gut! Aber..., 25. Februar 2014
Moin,

zuerst einmal ist die schnelle Lieferung, die innerhalb eines Tages erfolgte sehr positiv zubewerten.

Nun zum Produkt:

(+)
-Super Bass
-kein knistern bei erhöhter Lautstärke (auch nicht bei Dubstep oder Songs mit starken höhen?
-Schnelle und komplikationsfreie Verbindung zum Handy (Iphone)
-Angenehmes Design
-Fester stand

(-)
-Sobalt man die richtige Position gefunden hat klingt es sehr gut, doch wenn man sich woanders hinsetzt oder sich bspw. hinstellt um zu putzen oder so ist der Klang stark verändert. ( Es wird empfolen es in die Ecke zustellen, was ich persönlich nicht so passend Finde, denn es sollte überall gleichgut Klingen.

4.0 von 5 Sternen Top!, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Beats by Dr. Dre Beatbox Tragbarer Drahtloser Lautsprecher - Weiß (Elektronik)
Nur die maße hat nich ganz gestimmt...
Dachte die wäre ein wenig größer!
Aber vom klang trotzdem unglaublich..
Reicht auf jeden fall für ne normale wohnung oder ein großes wohnzimmer :)

5.0 von 5 Sternen BOMBEN TEIL, 3. Juli 2014
Die Erwartungen waren groß und das Ergebnis Bombe das Teil macht Krach ohne Ende für Hausparty oder Baggersee Spitzen Teil schön Handlich :))))

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil!, 10. Mai 2014
Der tragbare Lautsprecher von Beats ist einmalig!
für seine kompakte und handliche Bauweise bekommt man trotzdem einen super Sound mit Höhen Tiefen und auch super Bässen!
Ich kann diese Musikbox nur weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Hey Alder, die is voll bass die krox!, 31. Mai 2014
Das ist der Ghettoblaster der Gegenwart - Bluetooth Spass für Kids. Deshalb auch die Anspielung auf Dragan im Betreff.
Der Sound ist gewaltig. Die Box ist einfach laut und kann sicher den ganzen MediaMarkt beschallen. In meinem Alter nicht mehr ganz so relevant, deshalb Abzüge, weil es im Leisemodus einfach bessere ausgewogenere klarere Boxen zu vergleichbaren Preisen gibt., aber ich kenne keine bassigeren.

BassBassBass. Das ganze Teil ist auf Bass ausgelegt. Aber ehrlich,... musste Dr.Dre jemals ein klassischen Konzert oder einen Tenor abspielen? Sicher nicht, also passts.

Für HipHop, und mainsteam Pop ist das die coolste Box, die man kaufen kann, wenn man den Bass liebt.

Meine anderen Bose Boxen zeigen mir aber, dass über den Deckelrand geschaut noch einiges geht: Ausgewogene Boxen. Mit der Soundlink mini für 200 Euro sogar einiges günstiger. Meine SoundTouch WiFi Boxen sind ne Benchmark, die Dr. Dre nicht schlagen kann, auch wenn beats lauter kann. Das tut alles der Begeisterung aber keinen Abbruch.

Fazit: Etwas teuer, aber gut!

Der Hype um Beats ist sicher übertrieben, aber die Box ist

Beats by Dr. Dre Beatbox Tragbarer Drahtloser Lautsprecher - Weiß