Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. August 2013
Eim Krimi in dem noch nachgedacht und kombiniert wird, ohne gleich aus gefundenen DNA-Spuren die Haarfarbe und tausend weitere Erkennungsmerkmale zu bestimmen. Technisch von gestern, aber schreibtechnisch hervorragend und mit viel schwarzem Humor gewürzt
am 7. Januar 2015
Als Fan britischer Krimis und auch der Inspector Lewis Filme habe ich mir versuchsweise diese englische Edition bestellt. Meine Kenntnisse der englische Sprache sind gut (auch wenn sie eher die amerikanische Variante betreffen). Trotzdem hatte ich mit größeren Anstrengungen gerechnet; die Bücher sind leicht zu lesen. Wer klassische englische Krimis mag und gute Englischkenntnisse hat, wird sicher Spaß haben.
am 8. Dezember 2015
Für den Leser mit durchschnittliche Englischkenntnissen super mit dem Oxford Dictionary. Dexter benutzt eine Sprache voller Redewendungen und umgangssprachlicher Ausdrücke, die seine Stories um Inspector Morse so herrlich amüsant machen.
am 7. September 2014
schöne krimis, leicht zu lesen und dennoch spannend geschrieben. Können einem zum Fan werden lassen und rufen nach "mehr" Lesestoff.
am 22. September 2013
If you love complex, clever crime fiction then read Inspector Morse! As complex as the plot you'll find the character of the Inspector, an attractive male single always drawn to women.
am 5. Juli 2014
Da ich die englische Fassung der TV-Serie "Lewis" liebe, war ich neugierig auf den Schriftsteller, der hinter dem Vorgänger "Inspektor Morse" steht und auch die jetzige Serie prägt. Um es kurz zu machen. Die Romane sind etwas langatmig geschrieben. Ich werde mir keine weiteren Fortsetzungen mehr kaufen.
am 22. April 2014
If you have seen the tv series, be prepared for some shocks (such as an older, somewhat coarser Morse!) but by the third novel Morse has acquired more of his "tv persona". All in all, fascinating to see the origins of a very famous series, even though sometimes a connection was hard to uncover.
am 6. Februar 2014
Ich kenne die Morse Romane als eine TV-Serie auf Englisch (UK). Grossartig. Daher wollte ich sie lesen. Gut, gut. Habe nur einen bisher gelesen. Aber gespeichert warten sie auf meine Aufmerksamkeit. Das ist das Schöne an Kindle. Die Romane warten geduldig.
am 10. Januar 2014
this is a very good book and cheaoer abd much usefull for chikderns.it can be delivered and the sourxe is good and more infornation