5.0 von 5 Sternen Sitzt & Passt
Die Halterung für das Nexus 4 passt sehr gut und lässt sich leicht an die Lüftungsschlitze im Auto montieren. Ich hatte vorher schon eine ähnliche Vorrichtung für ein Motorola und war daher schon ein wenig daran gewöhnt und würde nun nach dieser erneuten positiven Erfahrung diesen Kauf erneut tätigen.

Zu empfehlen ist,...
Vor 15 Monaten von Tom Track veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Auch schon kaputt
Vor 12 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Auch schon kaputt, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: kwmobile® Lüftungshalterung für LG Google Nexus 4 mit passgenauer Schale - Machen auch Sie Ihr Handy zum Navigationsgerät. Qualität. (Wireless Phone Accessory)
Ebenfalls ohne jegliche Beschreibung oder Beipackzettel geliefert worden. Ich war anscheinend zu blöd das Ding korrekt anzubauen und es saß immer schief und/oder locker. Das Handy passt nur ohne Case korrekt in die Ladeschale. Beim Abbauen ist mir dann auch das Plastik verbogen. Die andere Seite habe ich dann gleich fachgerecht abgebrochen damit nicht auch noch Kratzer am Lüfter entstehen.

Anschließend ist das Teil direkt im Müll gelandet.

1.0 von 5 Sternen Schon kaputt, 9. Dezember 2013
Die Halterung ist ohne jegliche Beschreibung geliefert worden. Vielleicht habe ich die dann auch falsch behandelt, ich musste sie aus der Lüftung noch einmal irgendwie rausbekommen, und jetzt liegt sie im Handschuhfach, weil sie nicht mehr hält. Das Plastik hat sich verbogen.
Wie gesagt, vielleicht habe ich die falsch behandelt, aber ein kurze Beschreibugn / Bild oder so hätte das wahrscheinlich verhindern können.

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, aber nur hochkant zu befestigen., 5. November 2013
Die Halterung sitzt fest an der Lüftung und das Nexus 4 sitzt sicher darin. Insgesamt bin ich zufrieden, der Nachteil ist jedoch, dass man sie nur hochkant und nicht waagerecht montieren kann. Ich kann auch die alte Halterung meines Navigationsgeräts daran befestigen, aber dann ist der Bildschirm falsch herum. Schade.

5.0 von 5 Sternen Sitzt & Passt, 12. September 2013

Zu empfehlen ist, die Halterung an die fast unterste Leiste der Lüftung zu befestigen.

Alle Anschlüsse, wie USB-Buchse oder Audio-Ausgang, sind frei und somit zugänglich und nutzbar.

Durch die gute Passgenauigkeit wackelt das Handy nicht und muss auch nicht hineingezwängt werden. Daher gibt es 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Passt wunderbar, 3. August 2013
Hab mir diese Halterung bestellt um sie auf meinen HR Halter zu montieren und dafür passt sie auch hervorragend. Die Aufnahme von Handy selbst ist passgenau und sicher. Auch das einsetzen und heraus nehmen funktioniert Speer leicht. Tolles Produkt.

1.0 von 5 Sternen Lüftungshalterung für LG Google Nexus 4, 25. Oktober 2013
habe es Artikel zurückgeschickt,passt nicht,ist seitenverkert.
porto habe ich selber bezahlen müssen.
das ist nicht richtig.
keine empfehlung.
keinen Stern.

2.0 von 5 Sternen Nur bedingt zu empfehlen, 12. September 2013
Schön ist, dass man mit einem einfachen Kreuzschlitz-Schraubendreher zwischen Vertikal und Horizontal wechseln kann, da war ich Anfangs etwas besorgt.

Unschön jedoch, dass das ganze bisschen an ein Kartenhaus erinnert, das man besser nicht berührt aus Angst dass alles in sich zusammenfällt