Größe: 30 EUFarbe: Blau (dark navy/orange/white)Ändern
Preis:27,90 €

TOP 500 REZENSENTam 9. August 2013
Die Turnschuh sind wie in der Abbildung beschrieben, hochwertig verarbeitet mit sehr schöner, weicher und griffiger Gummisohle, sie fallen genau richtig aus, meine Tochter hat gemessene 37 und die Schuhe passen genau!
am 26. Juli 2013
Die Schuhe sind recht hart und inflexibel.
Für breitere Füße mit einem hohen Span ungeeignet da sie eng geschnitten sind.
Die Grössenangabe ist in Ordnung.
am 26. April 2013
Guter Sportschuh für die Halle. Größe stimmt.Guter Hält im Schuh. Leider stinkt er bestialisch nach Plastik und wenn er zusammen mit Sportklammotten im Turnbeutel ist, riechen die nach 2 min. Auch so...ist bestimmt auch nicht so super gesund. Deshalb 2 Sterne Abzug.
am 31. August 2013
Diesen Schuh trägt unsere Tochter jetzt schon die letzten 4 Jahre für den Schulsport in der Halle. Sie entscheidet sich jedes Jahr wieder für dieses Modell. Angenehm zu tragen, schöne schmale Passform. Sehr guter Halt.
am 9. Januar 2015
Der Schuh hat uns anfangs gut gefallen, die Passform war für die schmalen Füsse meines Sohnes passend. Es war der Wechselschuh zur Variante Hector.Combo in orange, welcher für den Schulsport gedacht (d.h. 2Std. pro Woche) war. Leider hat der orangene Schuh nicht lange gehalten und musste bereits nach kurzer Zeit durch diesen Wechselschuh ersetzt werden.

Wie bereits bei dem organgenen Schuh brach auch hier das Obermaterial und löste sich an den Nähten ab, besonders stark am Vorderfuß im Übergangsbereich zur Sohle. Dies Schuh ist leider genauso schnell genauso kaputt wie unser Vorgängermodell. Somit sind in nicht mal einem halben Schuljahr (Sept.-Dezember14) 2 Paar dieser Schuhe auf Grund Materialbruch und Ablösung nicht mehr verwendbar. Fazit: Diesen Schuh kaufe ich nie wieder!
am 11. August 2013
Die Passform der Schuhe ist Super! Mein Kind hat normaler weise die Größe 34 und einen schmalen Fuß und wir haben diese auch in 34 bestellt, sie passen wie angegossen !

Das Material fühlt sich auch gut an! Sind luftdurchlässig!
Mein Kind (7) findet sie bequem! Eigentlich ist es ne reinste Katastrophe, Schuhe zu kaufen (da es immer irgendwas an ein Schuh findet, wo es ihr weh tut!)

Das schöne ist auch das sie ein klettverschluss haben! Ist praktisch, wenn's mal schnell gehen muss! Obwohl es eine Schleife binden kann!

Mein Fazit:
Also ich bin begeistert, sehr guter Turnschuh, für wenig Geld! Kann ich nur empfehlen!
am 27. März 2014
Das ist jetzt schon das vierte Paar, daß wir anschaffen. Brauche immer zwei (1x Schulsport/1x Sportverein). Beim ersten Mal hatte ich unzählige Turnschuhe nach Hause geschafft, alle waren unbequem. Entweder waren sie meist zu hoch geschnitten, rieben an den Knöcheln oder hatten steinharte Sohlen. Auch auf abgefahrene Preise habe ich bei dem Schuhverschleiß und zwei Paaren zur selben Zeit keine Lust. Hier alles bestens, auch kein starker chemischer Geruch. Die Schuhe der letzten Saison sehen quasi noch aus wie neu (wurden ja nur in der Halle getragen). Wir können sie empfehlen.
am 25. Juni 2013
Tolle Schuhe für die Sporthalle meinem Sohn haben diese gleich sehr gut gefallen und wir haben Sie für den Schulsport bestellt. Größe passt genau auf die Bestellte, man muß also nicht eine Nummer größer oder so bestellen, da die Schuhe nicht kleiner ausfallen. Die Schuhe haben eine helle Sohle wie Sie für den Hallensport gefordert werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Ich würde diese Schuhe sofort weiterempfehlen.
am 20. September 2013
Ein schöner in matt-schwarzer Hallenturnschuh, Klettverschluss ist gut.
Leicht an und auszuziehen.
Anmerkung zur Schuhweite: Für Breitfüßer nur bedingt geeignet. Mein Sohn hat breite Füße, ist grade erst in Schuhgröße 28 reingewachsen, daher passt der Schuh in 28 jetzt gut. Aber vermutlich wird er in der Breite zu eng werden, wenn die Fußlänge noch ein paar Millimeter Platz hat.
am 25. Mai 2013
Wir haben diese Turnschuhe jetzt bereits 5 Jahre in Folge bestellt und sind immer noch von der Qualität begeistert. Super Schuh für wenig Geld. Der wird auch nicht nur beim Sportunterricht getragen sondern auch beim Waveboardfahren.
Einfach unkaputtbar und paßt perfekt an schmale bis mittel Füße.