Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Blau|Ändern
Preis:19,99 €+ 3,45 € Versandkosten

am 15. Januar 2014
Die Matte war super schnell und unbeschädigt da.
Sie war sehr gut im Karton verpackt (extra in Folie)
Super für Yoga, Pilates, Gymnastik usw
Die Matte ist weich und schön dick.
Man hat ein angenehm warmes Bodengefühl.
Die Matte verrutscht nicht.
Lässt sich Dank dem mitgelieferten Tragegurt wieder platzsparend verstauen.
am 4. Februar 2016
Ich habe diese Yoga-Matte "zweckentfremdet" und diese nicht für Yoga, sondern für den 30-Day-Shred benutzt. Fazit: robuste, aber dennoch weiche Matte, die selbst höchsten Anforderungen standhält. Ich habe die Matte jetzt knapp ein 3/4 Jahr in Gebrauch. Mittlerweile zeigt sie leichte Gebrauchsspuren, die sich aber kaum vermeiden lassen.
Das im Lieferumfang enthaltene Gummiband mit zwei Schlaufen an den Enden sorgt dafür, dass man die Rolle in aufgerolltem Zustand perfekt stehend oder liegend aufbewahren kann.

Sobald man sie entrollt, bleibt sie eben auf dem Boden (Fliesen, Teppich, Parkett, Laminat ...) liegen und rollt sich nicht wieder auf, wie es bei günstigeren Artikeln oftmals der Fall ist.
am 8. April 2015
Hallo,

benutze das Teil für Liegestütze, Sit-Ups etc.
Das Material geht nicht vollständig in die Ausgangsposition zurück, aber reißt auch nicht.
Kann es für Home-Workout guten Gewissens empfehlen.

Die Matte ist schön dick und hat die richtige Festigkeit, um sich sowohl darauf setzen zu können, als auch darauf hampeln zu können.
am 17. Februar 2015
Diese Yoga-Matte entspricht all meinen Erwartungen. Die Farbe ist sehr schön (pink), die Größe ist wirklich ausreichend für alle Übungen und die Dicke der Matte ist ideal. Sie riecht auch überhaupt nicht und ist absolut rutschfest. Ich gebe die volle Kaufempfehlung. Auch der Versand und die Verpackung waren absolut schnell und in Ordnung.
am 4. Dezember 2013
die matte ist jeden cent wert, sie ist dick und schön breit
ich hab sie gekauft weil ich bald ein kind erwarte und rückbildung auf der matte gemeinsam mit dem baby machen möchte
und ja da liegt es weich :)
am 11. März 2014
Die Matte ist superweich und breit, Allerdings hatte sie bereits nach dem ersten Yoga Training einen Einriss an der Oberfläche.
am 6. Juni 2016
Sehr unangenehmer chemischer Geruch, welcher auch nach 4 Wochen noch nicht verflogen ist. Matten mussten 1 Woche ausserhalb der Wohnung aufgehängt gelüftet werden, um sie überhaupt erstmalig benutzen zu können. Für normale Gymnastik ok, für aktive Schrittbewegungen zu reissempfindlich. Dass die Matten wie beworben "Phthalatfrei" sein sollen, steht nicht auf dem Produkt......
am 2. November 2015
Prima finde ich, dass die Matte Übergröße hat.
Man muss aber bedenken, dass sie nicht so handlich ist. Gibt ja Leute die sie mit in den Sport nehmen.
Auf dem Rad zu transportieren würde ich nicht empfehlen.
Die Softness ist sehr angenehm.
Sie riecht kein bisschen unangenehm.
Allerdings hinterlässt sie leicht Druckspuren wenn man irgendwas darauf liegen lässt.
Diese gehen dann auch nicht einfach in ihre ursrünglische Form zurück.
Würde sie trotzdem wieder kaufen.
am 21. November 2014
Ich bin mit der Matte sehr zufrieden. Erster Eindruck beim auspacken: stinkt nicht! Da hatte ich schon andere, die ich erst mal einige Tage auf dem Balkon auslüften lassen musste. Mit so einer Matte hat man ja doch sehr engen Kontakt. Sowohl mit der Haut, als auch mit der Luft direkt an der Matte. Ich möchte lieber nicht genau wissen, was andere Matten da so ausdünsten, aber einatmen will ich das bestimmt nicht und wer weiß schon, was diese Matten dann an die Haut und den Körper abgeben, wenn man drauf liegt.

Zweiter Eindruck: man hat reichlich Platz auf der Matte und liegt sehr bequem, auch wenn man "etwas" breiter und schwerer ist. Trotzdem hat man noch einen sicheren Stand auf der Matte.

Dritter Eindruck: Durch die Größe ist die Matte etwas unhandlich, wenn man damit in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist. Aber dafür kann die Matte nichts. Man hat sich die Größe ja extra ausgesucht. Immerhin wird ein Band mitgeliefert, mit dem man die Matte verschließen und tragen kann. Auch hier also Daumen hoch.
am 28. September 2015
Hab die Matten als Krabbelmatte für Kinder besorgt. Sind für diesen Zweck super, bei Stürzen fällt Kind weich ohne sich weh zu tun. Auch für Sportübertragungen Super weich und bequem. Ein Stern weniger da doch schon viele Macken und Schrammen drin sind wobei wir sie natürlich sehr intensiv täglich für einen etwas nicht gedachten Zweck verwenden