4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck.
Vor 9 Monaten von Jürgen Riegel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wackel - Kapsel
Preis-Leistung noch akzeptabel. Wenn die Kapsel zu fest Verschlossen wird drückt der Dichtungsring heraus. Wird die Kapsel zu locker verschlossen,besteht die Gefahr dass Sie sich öffnet. Besser währe eine Nut, in der der Dichtungsring geführt wird.
Vor 2 Monaten von Jörg Hasse veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck., 1. Juli 2013
Jürgen Riegel (Solingen, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 2er SET Mini-Kapsel / Pillendose wasserdicht zur Aufbewahrung von Kleinteilen, Aufbewahrungsbox / Pillenbox als Schlüsselanhänger mit Schraubverschluss (Gummidichtung), Höhe: 45mm, Material: Aluminium, Farbe: Silber - Marke Ganzoo
Ich benutze diesen kleinen Container unterwegs für meine Tabletten. Dürfen aber nicht zu groß sein, weil sie sich darin verkannten können. Mit einem leichten Schlag auf eine Tischplatte lösen sich aber dann auch größere Tabletten. Sternabzug weil der Container innen nicht sauber war und ich ihn erst reinigen und desinfizieren mußte. Sollte man sowieso machen wenn man ihn wie ich für Tabletten nutzen will. Der Container ist für 5-8 normal große Tabletten geeignet.

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 27. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach toll! Klein, Unauffällig und kaum Gewicht - einfach an den Schlüsselbund und Kleinigkeiten sind immer mit dabei.
Ich habe mir die Mini-Kapseln gekauft, weil ich immer Tabletten dabei haben muss und ich muss sagen, es passen vier Stück rein und somit ist die Vergesslichkeit endlich kein Problem mehr.
Es scheint hochwertig und gutem Material, schließt absolut Wasserdicht und sieht edel aus.

5.0 von 5 Sternen Nie mehr Tabletten vergessen!, 26. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mini-Kapsel entspricht genau der Beschreibung. An der Gürtelschlaufe befestigt, hat man immer die Tabletten dabei. Lässt sich wirklich gut auf- und zuschrauben. Qualität ist sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Gerade noch so, 2. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Preis-Leistung gerade noch akzeptabel. Wenn die Kapsel zu fest verschlossen wird drückt die Dichtung heraus. Wird die Kapsel zu locker verschlossen, besteht die Gefahr dass Sie sich selbstständig öffnet.

5.0 von 5 Sternen Nette Idee, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wem schon das ein oder andere mal seine Medikamente in der Tasche aufgegangen sind oder durch Feuchtigkeit beschädigt wurden, erfreut sich an diesem kleinen Alltagshelfer. Pillen sind sicher verwahrt, werden nicht naß und man hat sie nicht aufeinmal alle einzeln in der Hosentasche.
Durch das geringe Gewicht fällt es in der Tasche nicht auf. Auch für Damenhandtaschen sehr geeignet.

3.0 von 5 Sternen Wackel - Kapsel, 29. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen praktisch, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Mini-Kapsel ist schlicht und einfach praktisch. Für den Preis absolut okay, quietscht zwar beim auf-und zu drehen, aber abgesehen davon erfüllt sie voll und ganz ihren Zweck und kommt noch dazu im Doppelpack daher. Als Schmuckstück würde ich sie nicht bezeichnen, wer aber nur auf die Zweckmäßigkeit bedacht ist macht auch jeden Fall nix verkehrt!

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 7. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Mini-Kapseln sind sehr gut geeignet, besonders für unterwegs. So hat man wichtige Pillen gut geschützt immer dabei, z.B. als Schlüsselanhänger.

5.0 von 5 Sternen Super, einfach, funktionsfähig, genau was ich suchte., 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis unschlagbar. Alles gut gelaufen, und Produkt genau wie erwartet. Jetzt habe ich meine Tabletten immer dabei :-)

5.0 von 5 Sternen Toll, 15. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Jeden Tag im Einsatz, kanns nur empfehlen..., hällt alles trocken. Was will man mehr... :-) Für Sonne, Strand, Meer, Disko alles dabei.

ARRAY(0xa7cf2ce4)