Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. November 2015
Ich wollte ein Kreuz, das kein Kruzifix ist.✅
Ich wollte ein Kreuz aus Holz. ✅
Es sollte haptisch und optisch schön sein. ✅
Nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu flimsig, trotzdem noch elegantl. ✅
Das Grundgefühl sollte stimmen, dass ich ihn einfach mag. ✅
Ja, es riecht nach Wachs/Öl. Ist wohl gut für das Holz. Da kann ich gut mit leben.
Ich gehe davon aus, dass der Geruch (eher angenehm für ein Holzwachs, macht hochwertigen Eindruck) und das ganz leicht klebrige Gefühl mit der Zeit weggeht. Zumal ich ihn oft benutzen will.
Jetzt hoffe ich nur, dass der Preis nicht zu sehr hochgeht durch meine Bewertung, denn ich will ihn noch öfter mal nachkaufen, weil ich ihn gerne verschenke. Habe gerade den zweiten nachbestellt. 🎁
am 1. September 2013
Der Artikel ist wie beschrieben und ist auch sauber verarbeitet.
Das Verhältnis von Preis und Leistung passt.
Artikel ist zu empfehlen.
am 24. Juli 2014
Echt gut verarbeitet.
Also, ICH finde diesen Rosenkranz sehr sehr gut.
Ich persönlich würde ihn immer wieder gerne kaufen. :)
am 29. Dezember 2013
Schlicht und einfach und genau dadurch bestechend in seiner Schönheit. Die geknüpfte Verbindungen zwischen den Holzperlen passen hervorragend. Dieser Rosenkranz wird mein neuer Begleiter im Auto.
am 29. Juli 2015
Den Rosenkranz habe ich mir deshalb gekauft, um einfach besser meine Gedanken auf das "Jesus - Gebet" zu konzentrieren. ( Also auch als Nichtkatholikin kann man ihn sehr gut gebrauchen. )
Die Holzperlen sind glatt und fühlen sich warm an, und sie waren am Anfang - wie auch das 4,1cm große Kreuz - leicht geölt. Der Geruch des Öls ist auch sehr angenehm. Man bekommt den Rosenkranz in einem schwarzen, rechteckigen kleinen, stabilen Pappschächtelchen. Das finde ich gut, so kann man ihn bei Nichtbenutzung darin schön aufbewahren. Die Verarbeitung ist sehr sauber, keine losen Fadenenden oder dgl.
am 18. April 2016
Dieser Rosenkranz ist mit den hellen Perlen optisch sehr ansprechend. Ich benutze ihn in der Praxis auch als Kette, wo er schon etliche Zerreißproben bestanden hat. Überzeugt hat mich ebenfalls die schnelle Lieferung (bereits nach 2 Tagen). Bei der ersten Bestellung waren durch den Transport einige Perlen gebrochen. Die Firma hat mir ganz unkompliziert sofort einen neuen Rosenkranz als Ersatz zugesandt, ohne jegliche Rücksendeforderung. Einfach TOP.
am 15. April 2015
Wunderbar verarbeitet. Auch als Halskette ein Schmuckstück, dass sich sehen lassen kann.
Versandt erfolgte Planmäßig. Kann diesen Rosenkranz in seiner schönen Schlichtheit nur empfehlen.
am 3. April 2016
Könnte stabiler sein habe ein paar Holzkugeln verloren aber egal.
Haptik gut und design für den Preis auch. Einzig allein ist die Form leicht ungenau aber liebevoll verarbeitet!
am 9. Februar 2016
Leider wirklich sehr lang.
Jenachdem wofür man die Holzkette benötigt, reicht es völlig aus an Qualität und anderem.
Meine habe ich mir ins Auto gehangen.
am 7. Juni 2013
Gefällt mir optisch nicht ganz so gut wie andere Ketten ist aber trotzdem top! Bin zufrieden mit der verarbeitung :)