am 3. September 2014
Diese Hülle ist schön und praktisch.
Das Gerät passt gut hinein.
Alle Tasten und Kamera, Lautsprecher usw. sind ausgespart und man kann sie gut erreichen.
am 1. August 2014
Super Preis / Leistungsverhältnis, Smartfontasche ist genau so wie beschrieben, wir können den Lieferanten und seine Produkte nur positiv weiterempfehlen
am 4. Januar 2014
die äußeren Knöpfe am Smartphone lassen sich im Case nur schwer bedienen. Der Anschluß des Kopfhörers kann nur mit geöffnetem Flip Case genutzt werden.
am 1. Januar 2014
Gerät wird gut in der Hülle gehalten. Verschluß funktioniert gut. Ordentliches Material. Kann ich nur weiter empfehlen. Guter Preis für diese Tasche.
am 8. Mai 2015
Die Hülle ging leider nach 2 Monaten kaputt, die Qualität ist schlecht. Die Displayfolien sind empfehlenswert, die Hülle jedoch nicht.
am 7. August 2014
Einfach zu handhaben, praktisch für die, die Ihr Handy stärker schützen müssen - z.B. im Beruf...
dafür ist die Hülle ideal
am 8. Januar 2014
Sehr stabil, ich kann es trotz Tasche gut laden und muß es nicht immer wieder heraus nehmen. Es waren sogar Schutzfolien dabei.
am 2. Januar 2014
Die Leder Tasche Hülle hält das Sony Xperia L enwandfrei fest. Der weiche Plastikrahmen deckt aber auch die Led im Gehäuse ab.
am 6. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden, mein Sony Xperia L ist perfekt geschützt. Dier Verarbeitung ist sehr gut. Der Preis ist prima.
am 21. September 2013
Das Sony Xperia L passt perfekt in die Tasche. Kein Verrutschen, hält bombenfest und passt sich der gewölbten Form des Handys gut an. Die Tasche ist für den Preis sehr gut verarbeitet. Nur schade, dass es die Tasche nicht noch in anderen Farben oder mit Muster gibt.

Cases ab 4,90€ für das Xperia L mit kostenlosen Blitzversand
Auf der Suche nach Xperia tasche? Große Auswahl zu günstigen Preisen!